Office Komplett PC

Diskutiere und helfe bei Office Komplett PC im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin ich wollte meinen Office Rechner verkaufen und zwar dieser pc hier mit onboard grafik http://www.sysprofile.de/id31532 wäre 140 € ein guter preis? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 19. Mai 2009.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

moin
    ich wollte meinen Office Rechner verkaufen
    und zwar dieser pc hier mit onboard grafik
    http://www.sysprofile.de/id31532

wäre 140 € ein guter preis?

#1 Mr_Lachgas, 19. Mai 2009
  2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

jo zwischen 120-140€ ist n guter ansatz für die geschichte ;)

#2 robert_t_offline, 19. Mai 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    140 Euro finde ich zuviel
    100 Euro würde ich sagen

#3 Agent Smith, 19. Mai 2009
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja ausgehend von der bucht würd ich 140 schon sagen..privat dann eher 120..so hab ichs gemeint ;)

#4 robert_t_offline, 19. Mai 2009
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

ok war so mein erster vorschlag
    aber mehr auf keinen fall nech?

#5 Mr_Lachgas, 19. Mai 2009
Thema:

Office Komplett PC

Die Seite wird geladen...

Office Komplett PC - Similar Threads - Office Komplett

Forum Datum

Microsoft: Office 365 wird ab dem 21. April zu Microsoft 365 – Das sind die Neuerungen

Microsoft: Office 365 wird ab dem 21. April zu Microsoft 365 – Das sind die Neuerungen: Microsoft: Office 365 wird ab dem 21. April zu Microsoft 365 – Das sind die Neuerungen Der offizielle Startschuss soll nun am 21. April erfolgen, Bestandskunden werden automatisch auf Microsoft...
User-Neuigkeiten Montag um 18:22 Uhr

Ein paar Gedanken aus dem Home Office

Ein paar Gedanken aus dem Home Office: Ein paar Gedanken aus dem Home Office Wer in dieser Zeit meint, sich im Pulk irgendwo zu treffen, um Party zu machen, der sollte mit dem Wasserwerfer vertrieben werden, zudem ein Ordnungsgeld...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Cortana wird fit gemacht für Zusammenarbeit mit Office 365 (vorerst US-only)

Cortana wird fit gemacht für Zusammenarbeit mit Office 365 (vorerst US-only): Cortana wird fit gemacht für Zusammenarbeit mit Office 365 (vorerst US-only) Darin sollen auch allerlei Verbesserungen für Cortana enthalten sein. Allem voran stehe dabei ein erhöhtes Maß an...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Vodafone bietet Zusatzoption „My Office Number“ an

Vodafone bietet Zusatzoption „My Office Number“ an: Vodafone bietet Zusatzoption „My Office Number“ an Februar bietet Vodafone eine neue Zusatzoption an. Sie hört auf den Namen Vodafone My Office Number und richtig sich an Menschen mit...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2020

Gmail: Verbesserte Erkennung infizierter Office-Dokumente dank Deep Learning

Gmail: Verbesserte Erkennung infizierter Office-Dokumente dank Deep Learning: Gmail: Verbesserte Erkennung infizierter Office-Dokumente dank Deep Learning Vielfach geht es auch einfach um bestimmte Algorithmen. So ist das auch im Falle von Gmail, das dank Deep Learning...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2020

Microsoft Office: Rundum-App nun auch für das iPhone

Microsoft Office: Rundum-App nun auch für das iPhone: Microsoft Office: Rundum-App nun auch für das iPhone Zu diesem Zweck hat man seinerzeit eine neue, bzw. stark erneuerte App namens „Microsoft Office“ veröffentlicht, die die Apps Word, Excel und...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

Microsoft Office für Android: All-in-One-App ab sofort verfügbar

Microsoft Office für Android: All-in-One-App ab sofort verfügbar: Microsoft Office für Android: All-in-One-App ab sofort verfügbar installieren muss, diese aber nur ab und an benötigt. Gerade auf mobilen Geräten mit wenig Speicher kann das zum Problem werden,...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Microsoft Office 365 ProPlus: Doch kein Bing als Standardsuche für Chrome

Microsoft Office 365 ProPlus: Doch kein Bing als Standardsuche für Chrome: Microsoft Office 365 ProPlus: Doch kein Bing als Standardsuche für Chrome Gab wohl nicht nur gutes Feedback der Kunden. Vor allem habe man gehört, dass die Kunden nicht wollen, dass Office 365...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Microsoft: Kleine Updates für Office.com und den Office-365-App-Launcher

Microsoft: Kleine Updates für Office.com und den Office-365-App-Launcher: Microsoft: Kleine Updates für Office.com und den Office-365-App-Launcher Der App-Launcher ist bekanntlich dazu da, um mühelos zwischen den einzelnen Apps innerhalb von Office.com hin und her...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Microsofts Zahlen zeigen: Office und die Cloud ziehen

Microsofts Zahlen zeigen: Office und die Cloud ziehen: Microsofts Zahlen zeigen: Office und die Cloud ziehen Dass das Unternehmen sicherlich höhere Umsätze im Bereich Cloud und Services wie Office 365 bekannt gibt, was vermutlich einschätzbar. Sieht...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

Microsoft Office 365 ProPlus bringt Bing als Standardsuche für Chrome mit

Microsoft Office 365 ProPlus bringt Bing als Standardsuche für Chrome mit: Microsoft Office 365 ProPlus bringt Bing als Standardsuche für Chrome mit Grund dafür ist ein Chrome-Plugin für den Browser Chrome. Die Installation von Office 365 Pro Plus sorgt bald dafür, dass...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

Microsoft 365 Life startet wohl im Frühjahr 2020, inklusive Office, Passwortmanager und mehr

Microsoft 365 Life startet wohl im Frühjahr 2020, inklusive Office, Passwortmanager und mehr: Microsoft 365 Life startet wohl im Frühjahr 2020, inklusive Office, Passwortmanager und mehr Ich behaupte mal, dass kaum jemand von einem bestehenden Enpass- oder 1Password-Konto umschwenken...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2019

MS Office

MS Office: Ich habe auf meinem Win 7 Rechner MS Office Premium 2016 installiert. Kann ich das auf einen neuen Rechner köpieren, oder muss ich neu kaufen?
Windows 7 26. November 2019
Office Komplett PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden