Office & Internet PC für 300€

Diskutiere und helfe bei Office & Internet PC für 300€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; jap, da ist es im Prinzip fast egal. Bei einem reinen Officerechner schaue ich bei den Zusammenstelllungen meistens auf stromsparende Komponenten. Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Dimi, Aug 3, 2011.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

jap, da ist es im Prinzip fast egal. Bei einem reinen Officerechner schaue ich bei den Zusammenstelllungen meistens auf stromsparende Komponenten.

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ok, mitn STrom sparen das stimmt. Sind 25W UNterschied für 200Mhz weniger Takt. UNd 2,8Ghz reichen auch für n Office PC.:)

#17 Shadowchaser, Aug 3, 2011
  3. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    So danker erstmal :D

Ich bestell das jetzt so okay?

Config

EDIT: Die Riegel aber nur einmal. Sind ausversehen 2 mal drin.

EDIT2: Jetzt hab ich grad die komplette Wunschliste gelöscht^^. Also Viper deine erste konfig belstell ich jetzt so + der graka die du genannt hast.
    Man man man viel zu früh...

#18 Dimi, Aug 4, 2011
    Last edited: Aug 4, 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    jap ist ok, nur hast du die Festplatte bei der Config vergessen.

5. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ja sorry ich bestells 1:1 wie dus vorgeschlagen hast. hab mir gerstern einen gegönnt daher nicht ganz fit heute^^

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    jo, die
    die ich vorgeschlagen hatte, kam nicht beim link vor ;)

Edit:
    jo mach das ^^

7. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Von Viper die Config geht klar. Nur soll nen Samsung Brenner leiser sein. Weiß nicht wie es bei den neuen LG BRennern aussieht, aber mein alter kann schon ziemlich laut sein.^^

#22 Shadowchaser, Aug 4, 2011
  8. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Brenner nehm ich erstmal meinen alten. Danke euch :D

9. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Achso stimmt. Hattest ja geschrieben.;)

#24 Shadowchaser, Aug 4, 2011
Thema:

Office & Internet PC für 300€

Loading...

Office & Internet PC für 300€ - Similar Threads - Office Internet 300€

Forum Date

Wichtiges Update flickt Schwachstelle in Microsoft Office

Wichtiges Update flickt Schwachstelle in Microsoft Office: Wichtiges Update flickt Schwachstelle in Microsoft Office Das Problem ist als wichtig eingestuft und ermöglicht die Umgehung von Sicherheitsfunktionen. Ärgerlich ist hierbei der Umstand, dass die...
User-Neuigkeiten Jan 27, 2026

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten

Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten: Google Drive lässt verschlüsselte Office-Dateien bearbeiten Ein Problem: Passwortgeschützte Dateien lassen sich in Google Drive schlicht nicht bearbeiten. Wer an einem verschlüsselten...
User-Neuigkeiten Jan 15, 2026

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia: CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia Professionelle Anwender, Gamer und auch Office- und Multimedia-Nutzer will man versorgen. In diesem Post greife ich einmal die...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Vodafone 2025: Streaming und Home-Office verstärkten die Internet-Nutzung

Vodafone 2025: Streaming und Home-Office verstärkten die Internet-Nutzung: Vodafone 2025: Streaming und Home-Office verstärkten die Internet-Nutzung Man spricht also über die Internetanschlüsse in Deutschland. So schlussfolgert man: Streaming, Home-Office und...
User-Neuigkeiten Dec 29, 2025

Microsoft Office für iOS: Cloud Create zieht in mobile Dienste ein

Microsoft Office für iOS: Cloud Create zieht in mobile Dienste ein: Microsoft Office für iOS: Cloud Create zieht in mobile Dienste ein – bekommen Updates reingespült. Wie das Unternehmen in den jeweiligen Update-Logs mitteilt, ist nun von Haus aus das Feature...
User-Neuigkeiten Dec 16, 2025

Mehr KI in Microsoft Office: Outlook, Word, Excel und PowerPoint bekommen Gratis-Features

Mehr KI in Microsoft Office: Outlook, Word, Excel und PowerPoint bekommen Gratis-Features: Mehr KI in Microsoft Office: Outlook, Word, Excel und PowerPoint bekommen Gratis-Features Anfang 2026 sollen Outlook, Word, Excel und PowerPoint neue Funktionen auf Basis von Copilot bekommen,...
User-Neuigkeiten Nov 18, 2025

27 Zoll Curved Monitor gesucht für Office und Internet. Welche Eigenschaften...?

27 Zoll Curved Monitor gesucht für Office und Internet. Welche Eigenschaften...?: Hallo, wenn ich nach Empfehlungen und Testberichten bei Google suche, finde ich fast nur Gaming Monitor Empfehlungen. Ich will einen Monitor für Office und Internet und hier und da mal ein You...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 1, 2021

Reicht dieser Prozessor für einfache Office Arbeiten und Internet surfen?

Reicht dieser Prozessor für einfache Office Arbeiten und Internet surfen?: Hi, ich brauche einen pc für meinen dad. Er benutzt den pc fast nur für ms Office und Internet surfen (zb Youtube). Ich habe jetzt ein paar all in one pc's rausgesucht und würde euch gerne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 18, 2021

30 Euro: Microsoft Office 365 (Einzellizenz für 1 Jahr) + G Data Internet Security 2015

30 Euro: Microsoft Office 365 (Einzellizenz für 1 Jahr) + G Data Internet Security 2015: 30 Euro: Microsoft Office 365 (Einzellizenz für 1 Jahr) + G Data Internet Security 2015 15.12.2015 17:35 - . . 30 Euro: Microsoft Office 365 (Einzellizenz für 1 Jahr) + G Data Internet Security 2015
User-Neuigkeiten Dec 15, 2015

Microsoft Office 365 Personal + Kaspersky Internet Security 2015 für 29,90 Euro

Microsoft Office 365 Personal + Kaspersky Internet Security 2015 für 29,90 Euro: Microsoft Office 365 Personal + Kaspersky Internet Security 2015 für 29,90 Euro 24.11.2014 20:23 - “Gültig solange Vorrat reicht, bis einschließlich Sonntag, 30. November 2014? teilt man...
User-Neuigkeiten Nov 24, 2014

Gibt es eine kostenloses MS Office-Lernprgramm auf Internet oder zum runterladen?

Gibt es eine kostenloses MS Office-Lernprgramm auf Internet oder zum runterladen?: Gibt es eine kostenloses MS Office-Lernprgramm auf Internet oder zum runterladen? Möchte meine MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, PPT) auffrischen. Wer kennt eine Internetseite zum...
Computerfragen Jul 11, 2010

Hilfe bei leisem Office und Internet PC

Hilfe bei leisem Office und Internet PC: Hallo Leute, ich möchte mir einen zweiten rechner aus Altteilen die noch rumliegen zusammenbauen. Der Rechner soll nur zum Surfen und als Office PC dienen, da ich noch einen neuen Rechner zum...
System-Zusammenstellungen Apr 4, 2009

Office Rechner [max 200€] AMD/INTEL ~nur Internet

Office Rechner [max 200€] AMD/INTEL ~nur Internet: Guten Tag, da bald Weihnachten vor der Tür steht wollte ich meinem Dad mal eine Überraschung mache und ihm einen neuen PC kaufen den der alte bringt es nicht mehr immer nur warten und warten ^^...
Archiv Dec 2, 2007
Office & Internet PC für 300€ solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice