Mal was um Freunde zu verarschen

Diskutiere und helfe bei Mal was um Freunde zu verarschen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf der Seite könnt ihr man echt eure Freunde verarschen. Das ganze ist kostenlos und macht Spaß. Manchmal muß man die Telefonnummer öfters anwählen.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Stefan2410, 12. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6

    Auf der Seite könnt ihr man echt eure Freunde verarschen. Das ganze ist kostenlos und macht Spaß. Manchmal muß man die Telefonnummer öfters anwählen. Einfach mal ausprobieren.

    http://www.marcophono.net/index2.html
     
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    vielen dank, gerade mal auspobiert und ich find's recht amüsant
     
  3. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Das ist ja genial. Macht wirklich Spaß ^^
     
  4. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Jetzt weiß ich auch welche Seite das war.
    Ne Freundin von mir neulich so: Gib mal deine Festnetznummer......
    ok hab sie ihr gegeben und auf einmal ruft wer bei mir an der meinte ich hab nen Pc bei Ebay verkauft :o:o:o:o:o:o:o
    Paar Tage später hab ich das erfahren, dass sie mich verarscht hat :p
    Musste selber drüber lachen
     
  5. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Bei mir gehts nicht man^^

    immer alle leitungen belegt :(

    scheisse man wie geil das ist, dass man auch die angerufen direkt hört und selber die nahrichten wählen kann :D

    nach 15 mal versuchen hat es geklappt, kollege hat aber direkt aufgelegt, ohne das ich es gemerkt habe :D:D
     
    #5 Barnett, 20. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2007
Thema:

Mal was um Freunde zu verarschen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden