Mal was um Freunde zu verarschen

Diskutiere und helfe bei Mal was um Freunde zu verarschen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf der Seite könnt ihr man echt eure Freunde verarschen. Das ganze ist kostenlos und macht Spaß. Manchmal muß man die Telefonnummer öfters anwählen.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Stefan2410, 12. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie

Auf der Seite könnt ihr man echt eure Freunde verarschen. Das ganze ist kostenlos und macht Spaß. Manchmal muß man die Telefonnummer öfters anwählen. Einfach mal ausprobieren.

http://www.marcophono.net/index2.html

2. User Advert

3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

vielen dank, gerade mal auspobiert und ich find's recht amüsant

4. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Das ist ja genial. Macht wirklich Spaß ^^

5. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Jetzt weiß ich auch welche Seite das war.
    Ne Freundin von mir neulich so: Gib mal deine Festnetznummer......
    ok hab sie ihr gegeben und auf einmal ruft wer bei mir an der meinte ich hab nen Pc bei Ebay verkauft :o:o:o:o:o:o:o
    Paar Tage später hab ich das erfahren, dass sie mich verarscht hat :p
    Musste selber drüber lachen

6. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    1. SysProfile:
    16114

Bei mir gehts nicht man^^

immer alle leitungen belegt :(

scheisse man wie geil das ist, dass man auch die angerufen direkt hört und selber die nahrichten wählen kann :D

nach 15 mal versuchen hat es geklappt, kollege hat aber direkt aufgelegt, ohne das ich es gemerkt habe :D:D

#5 Barnett, 20. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2007
Thema:

Mal was um Freunde zu verarschen

Die Seite wird geladen...

Mal was um Freunde zu verarschen - Similar Threads - Freunde verarschen

Forum Datum

Spotify Tastebuds: Neues Social-Feature soll euch Musikgeschmack eurer Freunde näherbringen

Spotify Tastebuds: Neues Social-Feature soll euch Musikgeschmack eurer Freunde näherbringen: Spotify Tastebuds: Neues Social-Feature soll euch Musikgeschmack eurer Freunde näherbringen Hierbei soll es sich den ersten Vermutungen nach um eine Funktion handeln, die euch auf Wunsch mehr...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Stadia für iOS: Ab sofort seht ihr, was Freunde spielen

Stadia für iOS: Ab sofort seht ihr, was Freunde spielen: Stadia für iOS: Ab sofort seht ihr, was Freunde spielen Bisher seht ihr beispielsweise in der Freundesliste nur, ob jemand on- oder offline ist. Die Stadia-App für iOS hat nun ein Update...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

GOG Galaxy 2.0 will alle Freunde, Plattformen und Games unter einer Haube vereinen

GOG Galaxy 2.0 will alle Freunde, Plattformen und Games unter einer Haube vereinen: GOG Galaxy 2.0 will alle Freunde, Plattformen und Games unter einer Haube vereinen Diesem Problem will sich GoodOldGames mit seiner neuen GOG Galaxy 2.0 widmen und dort sämtliche Plattformen...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized. für Freunde der Musik

Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized. für Freunde der Musik: Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized. für Freunde der Musik Das „Humble Software Bundle: Your Beats. Acidized.“ fasst, alle drei Stufen einberechnet, insgesamt vier Programme und drei...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Samsung Galaxy mit Bixby-Taste: bxLauncher ist euer Freund

Samsung Galaxy mit Bixby-Taste: bxLauncher ist euer Freund: Samsung Galaxy mit Bixby-Taste: bxLauncher ist euer Freund Durch ein Update bekommen Smartphones mit Bixby-Taste fast die freie Auswahl, was sie denn für die zwei Belegungen alternativ nutzen...
User-Neuigkeiten 1. März 2019

Instagram: Stories lassen sich nun auch nur mit engen Freunden teilen

Instagram: Stories lassen sich nun auch nur mit engen Freunden teilen: Instagram: Stories lassen sich nun auch nur mit engen Freunden teilen Das passiert, indem Ihr eine Story nur mit eurer „Close Friends“-Liste teilt. Jene könnt Ihr über Euer Profil bearbeiten, es...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

Facebook überarbeitet „Freunde in der Nähe“-Funktion

Facebook überarbeitet „Freunde in der Nähe“-Funktion: Facebook überarbeitet „Freunde in der Nähe“-Funktion Auch die Selfie-Filter hat man mehr oder weniger von dort erfolgreich abkupfern können. Gegenüber TechCrunch bestätigte man nun, dass man...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Google Maps: Auswahllisten zusammenstellen und mit Freunden teilen

Google Maps: Auswahllisten zusammenstellen und mit Freunden teilen: Google Maps: Auswahllisten zusammenstellen und mit Freunden teilen In den Listen könnten Nutzer Orte sammeln und diese auch mit Freunden bzw. einer Gruppe teilen. Google Maps: Auswahllisten...
User-Neuigkeiten 23. September 2018

Apple Music: Freunde-Mix schlägt euch Musik von Kontakten vor

Apple Music: Freunde-Mix schlägt euch Musik von Kontakten vor: Apple Music: Freunde-Mix schlägt euch Musik von Kontakten vor Wobei Feature vielleicht zu viel gesagt ist, denn es handelt sich um eine Empfehlung. Sofern man sich mit Menschen via Apple Music...
User-Neuigkeiten 7. August 2018

Instagram: Indikator zeigt euch nun an, ob eure Freunde gerade online sind oder nicht

Instagram: Indikator zeigt euch nun an, ob eure Freunde gerade online sind oder nicht: Instagram: Indikator zeigt euch nun an, ob eure Freunde gerade online sind oder nicht Ab sofort könnt ihr nämlich an mehreren Stellen innerhalb der App erkennen, ob eure Freunde gerade ebenso auf...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2018

devolo bringt Wi-Fi-Adapter für Outdoor-Freunde

devolo bringt Wi-Fi-Adapter für Outdoor-Freunde: devolo bringt Wi-Fi-Adapter für Outdoor-Freunde Falls ihr einen größeren Garten nutzt, im Gartenhaus rumlümmelt oder vielleicht sogar schon in Carport oder Garage Probleme mit dem Empfang habt,...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2018

Snapchat: Map Explore informiert über Aktivitäten von Freunden

Snapchat: Map Explore informiert über Aktivitäten von Freunden: Snapchat: Map Explore informiert über Aktivitäten von Freunden Auf der Karte seht Ihr Aktivitäten von Nutzern, die diese teilen, also nicht den Geistmodus aktiviert haben. Damit Ihr künftig noch...
User-Neuigkeiten 23. März 2018

Facebook Friends Day: Verteilt Awards an eure Freunde

Facebook Friends Day: Verteilt Awards an eure Freunde: Facebook Friends Day: Verteilt Awards an eure Freunde Geburtstag des sozialen Netzwerks. Laut Facebook entstehen im sozialen Netzwerk tagtäglich rund 750 Mio. Facebook Friends Day: Verteilt...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2018
Mal was um Freunde zu verarschen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden