Office 2010 kann nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Office 2010 kann nicht installiert werden im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir nun einen Ofiice 2010 home and stundent Product key gekauft. Vor der Installation habe ich dann mein altes office 2007 und das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von freestyler77, 19. Juni 2010.

  1. freestyler77
    freestyler77 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe mir nun einen Ofiice 2010 home and stundent Product key gekauft.
    Vor der Installation habe ich dann mein altes office 2007 und das office 2010 Beta deinstalliert. Leider ging bei der deinstallation von Office 2010 beta etwas schief und nach der installation stand das Office zwar nicht mehr in der systemsteuerung, verschiedene dateien waren noch auf der festplatte und wenn ich eine office datei öffnen wolte wurde die installation von office 2010 getartet.
    Ich habe dann nach dem problem gegoogelt und die beschriebenen registry einträge gelöscht sowie verschiedene office ordner. Ich habe auch ein Programm von MS gefunden welches das Problem lösen soll.
    Als dann in der Liste der Windows 7 Updates plötzlich updates für Office auftauchten schaute ich in regcleaner unter uninstallmenue nach ob die office programme hier noch stehen. Und siehe da sie waren immernoch da. Also habe ich auch hier einmal auf löschen gedrückt.

    Wenn cih jetzt Office 2010 Home and stundent über den 2Mb großen client installieren will kommt immer die unten angehängte Fehlermeldung.

    [​IMG]

    Ich hoffe Ihr versteht alles und könnt mir helfen.
     
    #1 freestyler77, 19. Juni 2010
  2. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Warum bitte macht man sowas?! Gerade wenn ich Student bin, würd ich doch das kostenlose OpenOffice.org bevorzugen.

    Ansonsten, warum machst Du nicht das, was dir die Fehlermeldung sagt und wofür Du bezahlt hast, nämlich dich an denMicrosoft-Produktsupport zu wenden?

    Gruß,
    Ritschie
     
  3. freestyler77
    freestyler77 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da ich Azubi und kein student bin und sowohl in der Berufsschule und im geschäft mit office arbeite finde ich es sinvoll zuhause auch mit office zu arbeiten.

    Ich habe bereits versucht mich an den support zu wenden bekomme aber immer nur die meldung "Die eingegebene Product ID kann aufgrund eines System- bzw. Netzwerkfehlers nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten nochmal."

    Da kauft man sich extra die software und wird dann so enttäuscht....
     
    #3 freestyler77, 19. Juni 2010
  4. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Das Schlimme ist, dass wer mit Office '03 arbeiten kann, noch lange nicht mit Office '07 oder späteren Versionen umgehen kann. Ganz zu schweigen von der fehlenden Fähigkeit älterer Versionen, mit Dateien neuerer Versionen umzugehen - und das, obwohl alle aus einem Hause kommen! Dafür würd ich einfach keinen Cent ausgeben.

    Kann ich absolut verstehen. Nur kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen. Vielleicht aber einer der anderen User hier.

    Gruß,
    Ritschie
     
  5. charmin
    charmin Gast
    #5 charmin, 19. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2010
  6. freestyler77
    freestyler77 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich leider schon probiert

    Auch CCleaner konnte meine Registry nicht retten :'-(

    Editiert:
    Ok ich muss zwar jetz mehrere sachen neu installieren aber es hat geholfen
    Das Problem ist gelöst!
    Ich hab mein System wiederhergestellt hab alles nocheinmal deinstalliert und siehe da wenn man dann noch die Firewall ausshält unktioniert alles!
    Trozdem Danke...
     
    #6 freestyler77, 19. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  7. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    Schon wieder so ein unqualifizierter Beitrag.

    Nur weil du nich mit den neuen Versionen von Office klarkommst, ist das noch lange kein Grund so ein Käse von dir zu geben.

    Allen, denen ich Office 2007 empfohlen habe, habe ich auch gesagt, dass die Umstellung etwas schwierig ist. Mit der Zeit hat sich jeder an Office 2007 gewöhnt vielleicht doch die einfachere Bedienung zu schätzen gewusst (in Office 2010 hat sich da noch mehr getan). Ich würde Office 2007/2010 wieder jedem empfehlen.

    Für Office 2003 gibt es ein Update, mit dem die 2007-Dateien geöffnet werden können. Ja mit diesem Update können nicht alle Elemente eines Dokuments richtig geöffnet werden (zum Beispiel Zeug vom Formeleditor), aber man kann Sie betrachten. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Durch die neuen *.***x (docx...) sind deutlich kleiner.

    Da du ja nicht helfen kannst, frage ich mich warum du überhaupt geantwortet hast?

    Und zu guter Letzt: zu den Studentenversionen:

    OpenOffice ist auch nicht das gelbe vom Ei.
    Ich bin selber Student und habe 52 Euro die Microsoft Office Professional Academic 2010 gekauft. Warum? Weil ich es brauche. Ich muss damit meine Arbeiten schreiben. Ich muss mich darauf verlassen können. LaTEX darf ich nicht verwenden. Die Dokumente der Uni sind mit MS Office erstellt. Und gerade mit denen und OpenOffice hab nicht die besten Erfahrungen gemacht.

    Microsoft vertickt seine Produkte für ein Apfel und ein Ei an die, die zukünftig damit Arbeiten müssen. Denn die müssen es irgendwann teuer kaufen. Schließlich hat Microsoft sie "abhängig" gemacht (Gewöhnung an das Produkt).

    So ich hoffe ich habe meine Meinung zu der Sache einigermaßen sachlich rübergebracht. Falls ich jemanden auf den Schlips getreten bin, war das gewollt. :p

    Gruß und gute Nacht!
     
    #7 Kruemelino, 22. Juni 2010
  8. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Werd bitte nicht pampig. Ich bin's ja auch nicht.

    Viel mehr wollt ich damit auch gar nicht sagen.

    Tolles Update :rolleyes: Und wer hat über die Größe der Dateien gesprochen?

    Da geb ich Dir sogar Recht. Sachdienliche Hinweise zu freestyler's (mittlerweile gelöstem) Problem kann ich aber auch in Deinem Post nicht erkennen.

    Gruß,
    Ritschie
     
    #8 Ritschie, 22. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Office 2010 kann nicht installiert werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden