Feature: Battle.net-Tag

Diskutiere und helfe bei Feature: Battle.net-Tag im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich mir vorgenommen habe, erstmal nur kleinere Änderungen einzubringen, die erstmal weniger Ärger verursachen, allerdings auch weniger Zeit... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 18. November 2012.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Da ich mir vorgenommen habe, erstmal nur kleinere Änderungen einzubringen, die erstmal weniger Ärger verursachen, allerdings auch weniger Zeit beanspruchen, hab ich mir eben erlaubt, nebst Steam auch Battle.net einzubinden. Allerdings sind die Daten dazu bisher nur im Profil selbst sichtbar, nicht neben den Beiträgen.
    Hierzu wird es noch eine möglichkeit geben, zu wählen, auf welches Profil verlinkt werden soll (Starcraft, WoW, Diablo III), wodurch es dann neben den Beiträgen ebenfalls angezeigt werden soll.

    Weitere Vorschläge sind gern gesehen - her damit. Ich schau dann, was ich umsetze(n kann) ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Feature: Battle.net-Tag

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden