Feature: Battle.net-Tag

Diskutiere und helfe bei Feature: Battle.net-Tag im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich mir vorgenommen habe, erstmal nur kleinere Änderungen einzubringen, die erstmal weniger Ärger verursachen, allerdings auch weniger Zeit... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 18. November 2012.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Da ich mir vorgenommen habe, erstmal nur kleinere Änderungen einzubringen, die erstmal weniger Ärger verursachen, allerdings auch weniger Zeit beanspruchen, hab ich mir eben erlaubt, nebst Steam auch Battle.net einzubinden. Allerdings sind die Daten dazu bisher nur im Profil selbst sichtbar, nicht neben den Beiträgen.
    Hierzu wird es noch eine möglichkeit geben, zu wählen, auf welches Profil verlinkt werden soll (Starcraft, WoW, Diablo III), wodurch es dann neben den Beiträgen ebenfalls angezeigt werden soll.

    Weitere Vorschläge sind gern gesehen - her damit. Ich schau dann, was ich umsetze(n kann) ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. User Advert

Thema:

Feature: Battle.net-Tag

Die Seite wird geladen...

Feature: Battle.net-Tag - Similar Threads - Feature Battle net

Forum Datum

Spotify Affinity: Experimentelles Feature schustert euch eine persönliche Playlist zu

Spotify Affinity: Experimentelles Feature schustert euch eine persönliche Playlist zu: Spotify Affinity: Experimentelles Feature schustert euch eine persönliche Playlist zu So könnt ihr euch über Spotify Affinity zusätzliche Playlists erstellen lassen, die eurem individuellen...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

Samsung stellt Family Hub 2019 mit mehr Features vor

Samsung stellt Family Hub 2019 mit mehr Features vor: Samsung stellt Family Hub 2019 mit mehr Features vor Wo es 2017 mit dem Family Hub 2.0 2017 weiterging, setzt Samsung 2019 nun mit dem Family Hub 2019 seinen Weg gen Smart Home in der Küche...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019

To-Do: Microsoft kündigt neue Features für 2019 an

To-Do: Microsoft kündigt neue Features für 2019 an: To-Do: Microsoft kündigt neue Features für 2019 an Allerdings zieht sich das ganze Procedere hin, weil Microsoft mit der Arbeit an To-Do nicht so recht zu Potte kommt. Für 2019 hat Microsoft nun...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2019

Google Top Shot: So funktioniert das Pixel-Feature, das bessere Bilder macht als ihr

Google Top Shot: So funktioniert das Pixel-Feature, das bessere Bilder macht als ihr: Google Top Shot: So funktioniert das Pixel-Feature, das bessere Bilder macht als ihr Obiges Foto entstammt dem Pixel 3 XL-Testbericht von André und zeigt ganz deutlich, dass Google seine Hard-...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Chrome für Android: Google experimentiert mit Vorschau-Feature für Webseiten-Links

Chrome für Android: Google experimentiert mit Vorschau-Feature für Webseiten-Links: Chrome für Android: Google experimentiert mit Vorschau-Feature für Webseiten-Links In der Stable-Version ließ sich die Funktion zwar bisher nicht freischalten, wohl aber innerhalb der aktuellen...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Instagram: Neue Features für die Stories und Instagram Live

Instagram: Neue Features für die Stories und Instagram Live: Instagram: Neue Features für die Stories und Instagram Live . . Instagram: Neue Features für die Stories und Instagram Live
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

WhatsOnFlix? – Neue Version mit mehr Funktionen und Premium-Features veröffentlicht

WhatsOnFlix? – Neue Version mit mehr Funktionen und Premium-Features veröffentlicht: WhatsOnFlix? – Neue Version mit mehr Funktionen und Premium-Features veröffentlicht Zu wenig Zusatzcontent für Käufer der Premium-Version und keine Funktionen, die es in anderen Apps nicht schon...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2018

Zattoo führt neues Aufnahme-Feature namens „Recording Plus“ ein

Zattoo führt neues Aufnahme-Feature namens „Recording Plus“ ein: Zattoo führt neues Aufnahme-Feature namens „Recording Plus“ ein Allerdings müsst ihr, wollt ihr darauf zugreifen, zusätzlich etwas löhnen: Das neue Aufnahme-Feature „Recording Plus“ kann für 1,99...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2018

Apple Music: Connect-Feature wird ad acta gelegt

Apple Music: Connect-Feature wird ad acta gelegt: Apple Music: Connect-Feature wird ad acta gelegt Zum Start von Apple Music als DIE soziale Funktion angekündigt, sollte es Künstler und Fans näher zusammenbringen. Künstler konnten ihren Fans...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2018

Meet Vermeer: Neues Google Arts & Culture-Feature lässt alle 36 Kunstwerke des Malers in AR...

Meet Vermeer: Neues Google Arts & Culture-Feature lässt alle 36 Kunstwerke des Malers in AR...: Meet Vermeer: Neues Google Arts & Culture-Feature lässt alle 36 Kunstwerke des Malers in AR betrachten Sehr bekannt ist beispielsweise „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“, doch auch seine anderen...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2018

YouTube: Creators mit mehr als 10.000 Abonnenten können nun auch das Stories-Feature nutzen

YouTube: Creators mit mehr als 10.000 Abonnenten können nun auch das Stories-Feature nutzen: YouTube: Creators mit mehr als 10.000 Abonnenten können nun auch das Stories-Feature nutzen Auch YouTube besitzt mittlerweile so eine Funktion, allerdings befand sich dieses bisher noch in einer...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

Facebook: Watch Party-Feature für alle, inklusive erweiterten Funktionen

Facebook: Watch Party-Feature für alle, inklusive erweiterten Funktionen: Facebook: Watch Party-Feature für alle, inklusive erweiterten Funktionen Wie das Unternehmen nun aber informiert, ist die Funktion ab sofort auch für sämtliche Seiten und Profile auf Facebook...
User-Neuigkeiten 28. November 2018

Find my Device: Google-Feature zeigt euch das gesuchte Gerät nun auch auf Indoorkarten an

Find my Device: Google-Feature zeigt euch das gesuchte Gerät nun auch auf Indoorkarten an: Find my Device: Google-Feature zeigt euch das gesuchte Gerät nun auch auf Indoorkarten an In meinem Fall ließ ich mein Gerät einst auf Arbeit, das andere Mal im Auto eines Freundes liegen.. ....
User-Neuigkeiten 20. November 2018
Feature: Battle.net-Tag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden