Feature: Battle.net-Tag

Diskutiere und helfe bei Feature: Battle.net-Tag im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich mir vorgenommen habe, erstmal nur kleinere Änderungen einzubringen, die erstmal weniger Ärger verursachen, allerdings auch weniger Zeit... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 18. November 2012.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Da ich mir vorgenommen habe, erstmal nur kleinere Änderungen einzubringen, die erstmal weniger Ärger verursachen, allerdings auch weniger Zeit beanspruchen, hab ich mir eben erlaubt, nebst Steam auch Battle.net einzubinden. Allerdings sind die Daten dazu bisher nur im Profil selbst sichtbar, nicht neben den Beiträgen.
    Hierzu wird es noch eine möglichkeit geben, zu wählen, auf welches Profil verlinkt werden soll (Starcraft, WoW, Diablo III), wodurch es dann neben den Beiträgen ebenfalls angezeigt werden soll.

    Weitere Vorschläge sind gern gesehen - her damit. Ich schau dann, was ich umsetze(n kann) ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Feature: Battle.net-Tag

Die Seite wird geladen...

Feature: Battle.net-Tag - Similar Threads - Feature Battle net

Forum Datum

Google bewirbt KI-Features für die Suche

Google bewirbt KI-Features für die Suche: Google bewirbt KI-Features für die Suche Dabei gilt natürlich leider auch wieder, dass noch lange nicht alle Erlebnisse auch hierzulande direkt verfügbar sein werden. Dazu zählt beispielsweise...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:13 Uhr

iOS 18: Freeform-App soll mit „Szenen“-Feature kommen

iOS 18: Freeform-App soll mit „Szenen“-Feature kommen: iOS 18: Freeform-App soll mit „Szenen“-Feature kommen . . iOS 18: Freeform-App soll mit „Szenen“-Feature kommen
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an

Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an: Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an März 2024, das sich „New Era of Work“ nennt, neue Features für Windows 11 bzw. seinen Copiloten vorstellen. Microsoft...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

PowerToys 0.79.0 mit neuen Features veröffentlicht

PowerToys 0.79.0 mit neuen Features veröffentlicht: PowerToys 0.79.0 mit neuen Features veröffentlicht Jene sind bei vielen Windows-Nutzern beliebt und werden für verschiedene Zwecke eingesetzt. Diese Tools umfassen Funktionen wie die Verwaltung...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Google Pixel Feature Drop: Circle to Search jetzt auch an den Pixel 7 und Pixel 7 Pro

Google Pixel Feature Drop: Circle to Search jetzt auch an den Pixel 7 und Pixel 7 Pro: Google Pixel Feature Drop: Circle to Search jetzt auch an den Pixel 7 und Pixel 7 Pro Dieser Feature Drop enthält erweiterte Gesundheits- und Fitnessfunktionen für die Pixel Watch der ersten...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

ING: App-Update bringt neues, altes Feature

ING: App-Update bringt neues, altes Feature: ING: App-Update bringt neues, altes Feature Da hat man ein paar Fehlerbehebungen mit einfließen lassen. Bei den Neuerungen nennt man nun, dass Kunden die Zinsen ihres Extrakontos nun direkt in...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt

Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt: Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt . . Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

ChatGPT: Kleiner Teil der Nutzer darf Gedächtnis-Feature aktivieren

ChatGPT: Kleiner Teil der Nutzer darf Gedächtnis-Feature aktivieren: ChatGPT: Kleiner Teil der Nutzer darf Gedächtnis-Feature aktivieren „Kann“, weil ihr die Memory-Funktion über die Personalisierungseinstellungen frei ein- und wieder ausschalten könnt. Aktuell...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Google Pixel: Nächster Feature-Drop wohl mit diesen Funktionen

Google Pixel: Nächster Feature-Drop wohl mit diesen Funktionen: Google Pixel: Nächster Feature-Drop wohl mit diesen Funktionen Bei Android Central ist man sich schon sicher, was da an Neuerungen enthalten sein wird. Zu erwarten ist dieses Update aber erst im...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Workspace: Google Meet erhält Aufhübsch-Feature für das eigene Erscheinungsbild

Workspace: Google Meet erhält Aufhübsch-Feature für das eigene Erscheinungsbild: Workspace: Google Meet erhält Aufhübsch-Feature für das eigene Erscheinungsbild . . Workspace: Google Meet erhält Aufhübsch-Feature für das eigene Erscheinungsbild
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Pokémon GO startet ab heute mit neuem Team-Play-Feature durch

Pokémon GO startet ab heute mit neuem Team-Play-Feature durch: Pokémon GO startet ab heute mit neuem Team-Play-Feature durch Oktober 2023 startet Niantic im immer noch beliebten AR-Mobile-Game Pokémon GO das neue Feature „Team-Play“. Hierbei handelt es sich...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Google erweitert Suche um generative KI-Features

Google erweitert Suche um generative KI-Features: Google erweitert Suche um generative KI-Features Mit Fortschritten im Bereich künstlicher Intelligenzen werden nun generative Funktionen in die Suche integriert. Nutzer können neuerdings mithilfe...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2023

Chromecast, Nest-Lautsprecher und -Displays: Lautsprechergruppen bekommen altes, neues Feature

Chromecast, Nest-Lautsprecher und -Displays: Lautsprechergruppen bekommen altes, neues Feature: Chromecast, Nest-Lautsprecher und -Displays: Lautsprechergruppen bekommen altes, neues Feature Google musste 2022 aufgrund von Gerichtsurteilen Funktionen zur Steuerung entfernen. Sonos hatte...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023
Feature: Battle.net-Tag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden