Off-Topic-Bereich: Beiträge werden gezählt

Diskutiere und helfe bei Off-Topic-Bereich: Beiträge werden gezählt im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich schreib doch nicht in Foren, um zu schreiben, sondern weil ich entweder was mitzuteilen habe oder eine Frage habe. Oder wie seht ihr das? richtig,... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 18. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    richtig, mache ich auch so. manche leider nicht, wenn gespammt wird...
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Dann können wir ja den Stammtisch und alle Laber-Threads zusperren!?
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    was mehr oder weniger einem chat entspricht ;) ->den ich übrigens eher ohne beitragszähler bevorzugen würde.
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich weiß nicht, was ihr für Vorstellungen habt, wie schnell alles von Statten geht. Fakt ist, ich habe derzeit KAUM Zeit und ehrlichgesagt, nicht nur wegen der Diskutiererei hier, die Lust, die aufwendige Mod für das Forum weiterzuentwickeln...

    Ich schaue, wie das die nächsten Wochen wird, ansonsten wird der Counter wieder deaktiviert und rabgesetzt.
    Hier ist derweil dicht!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Vrerst wieder ausgestellt, bis ich mehr Zeit und die entsprechende Lustfinde, den Mod fertigzustellen. Die Counter werden in Kürze neu berechnet, dafür sprech ich mich mit Guru erst ab.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Off-Topic-Bereich: Beiträge werden gezählt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden