Off-Topic-Bereich: Beiträge werden gezählt

Diskutiere und helfe bei Off-Topic-Bereich: Beiträge werden gezählt im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich schreib doch nicht in Foren, um zu schreiben, sondern weil ich entweder was mitzuteilen habe oder eine Frage habe. Oder wie seht ihr das? richtig,... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 18. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viper
    viper Wandelnde HDD

richtig, mache ich auch so. manche leider nicht, wenn gespammt wird...

2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Dann können wir ja den Stammtisch und alle Laber-Threads zusperren!?

3. viper
    viper Wandelnde HDD
    was mehr oder weniger einem chat entspricht ;) ->den ich übrigens eher ohne beitragszähler bevorzugen würde.

4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich weiß nicht, was ihr für Vorstellungen habt, wie schnell alles von Statten geht. Fakt ist, ich habe derzeit KAUM Zeit und ehrlichgesagt, nicht nur wegen der Diskutiererei hier, die Lust, die aufwendige Mod für das Forum weiterzuentwickeln...

Ich schaue, wie das die nächsten Wochen wird, ansonsten wird der Counter wieder deaktiviert und rabgesetzt.
    Hier ist derweil dicht!

1 Person gefällt das.
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Vrerst wieder ausgestellt, bis ich mehr Zeit und die entsprechende Lustfinde, den Mod fertigzustellen. Die Counter werden in Kürze neu berechnet, dafür sprech ich mich mit Guru erst ab.

1 Person gefällt das.
Thema:

Off-Topic-Bereich: Beiträge werden gezählt

Die Seite wird geladen...

Off-Topic-Bereich: Beiträge werden gezählt - Similar Threads - Off Topic Bereich

Forum Datum

Star Trek Discovery: Neues Spin-Off mit Michelle Yeoh angekündigt

Star Trek Discovery: Neues Spin-Off mit Michelle Yeoh angekündigt: Star Trek Discovery: Neues Spin-Off mit Michelle Yeoh angekündigt Januar bei Netflix in die zweite Staffel gehen. Die Serie aus dem Star Trek-Universum konnte viele Zuschauer überzeugen. Star...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:02 Uhr

Die Conners: Roseanne-Spin-off startet am 30.11. bei Amazon Prime Video

Die Conners: Roseanne-Spin-off startet am 30.11. bei Amazon Prime Video: Die Conners: Roseanne-Spin-off startet am 30.11. bei Amazon Prime Video Dies gab der Anbieter am 27. November bekannt.. Die Conners: Roseanne-Spin-off startet am 30.11. bei Amazon Prime Video
User-Neuigkeiten 28. November 2018

Google: Offener Brief von Sundar Pichai zum Umgang mit Belästigungsvorwürfen

Google: Offener Brief von Sundar Pichai zum Umgang mit Belästigungsvorwürfen: Google: Offener Brief von Sundar Pichai zum Umgang mit Belästigungsvorwürfen Dass es unter dieser Menge an Menschen auch schwarze Schafe gibt, ist nachvollziehbar und nicht zu vermeiden. Eben...
User-Neuigkeiten 9. November 2018

WhatsApp startet offenes Betaprogramm für iOS

WhatsApp startet offenes Betaprogramm für iOS: WhatsApp startet offenes Betaprogramm für iOS Den Messenger gab es schon Jahre als Beta für Android, diese musste man erst von der Webseite laden, danach kam das Betaprogramm über den Play Store...
User-Neuigkeiten 9. November 2018

OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community

OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community: OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community Und natürlich waren auch beim aktuellen Modell, dem OnePlus 6T (hier unser Test), auch nach dem Release bei Weitem noch nicht alle...
User-Neuigkeiten 2. November 2018

IM MICROSOFT LIVE MAIL KANN ICH DIE LINKS NICHT MEHR ÖFFEN

IM MICROSOFT LIVE MAIL KANN ICH DIE LINKS NICHT MEHR ÖFFEN: SEIT ZWEI TAGEN KÖNNEN DIE LINKS IN DEN MAILS NICHT MEHR GEÖFFNET WERDEN.
Windows 7 1. November 2018

„Magic: The Gathering Arena“: Offene Beta angespielt

„Magic: The Gathering Arena“: Offene Beta angespielt: „Magic: The Gathering Arena“: Offene Beta angespielt Schon seit einer ganzen Weile gibt es das Spielchen aber auch in unzähligen, digitalen Varianten. So hat die Reihe zu „Duels of the...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2018

„Magic: The Gathering Arena“: Offene Beta startet am 28. September 2018

„Magic: The Gathering Arena“: Offene Beta startet am 28. September 2018: „Magic: The Gathering Arena“: Offene Beta startet am 28. September 2018 September in Deutschland die Open Beta des kommenden Free-to-Play-Games „Magic: The Gathering Arena“ startet. Lasst euch...
User-Neuigkeiten 24. September 2018

OnePlus 6: Android 9.0 Pie – Dritte offene Betaversion erschienen

OnePlus 6: Android 9.0 Pie – Dritte offene Betaversion erschienen: OnePlus 6: Android 9.0 Pie – Dritte offene Betaversion erschienen Bedeutet, dass jeder an dieser teilnehmen und somit Android Pie auf sein OnePlus 6 bekommen kann. Das war am 3. OnePlus 6:...
User-Neuigkeiten 15. September 2018

OnePlus 6: Android 9.0 Pie – Zweite offene Betaversion erschienen

OnePlus 6: Android 9.0 Pie – Zweite offene Betaversion erschienen: OnePlus 6: Android 9.0 Pie – Zweite offene Betaversion erschienen Bedeutet, dass jeder an dieser teilnehmen und somit Android Pie auf sein OnePlus 6 bekommen kann. Das war am 3. OnePlus 6:...
User-Neuigkeiten 9. September 2018

Neue ARD Mediathek startet in die offene Beta

Neue ARD Mediathek startet in die offene Beta: Neue ARD Mediathek startet in die offene Beta Nutzer bekommen so einen Blick auf kommende Funktionen. Im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur sagte Benjamin Fischer, Leiter für „ARD online“:...
User-Neuigkeiten 31. August 2018

Sonos: Partnerschaft mit Sonance und offene Entwicklerplattform

Sonos: Partnerschaft mit Sonance und offene Entwicklerplattform: Sonos: Partnerschaft mit Sonance und offene Entwicklerplattform So gibt es nun eine Partnerschaft mit Sonance. Das klingt ein wenig wie die Partnerschaft mit IKEA. Sonos und Sonance, Anbieter im...
User-Neuigkeiten 29. August 2018

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...: Hallo alle Zusammen, Bei mir erscheint ständigt dieser Fehler: Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden..... wenn ich bestimmte Programme z. B. "Sweet Home 3D" zum erstellen von...
Windows 7 19. August 2018
Off-Topic-Bereich: Beiträge werden gezählt solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden