Off-Topic-Bereich: Beiträge werden gezählt

Diskutiere und helfe bei Off-Topic-Bereich: Beiträge werden gezählt im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit heute, dem 18.04.2012 werden im Off-Topic alle Beiträge gezählt (jedoch nicht rückwirkend!). Viel Spaß beim Posten ;) Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 18. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Seit heute, dem 18.04.2012 werden im Off-Topic alle Beiträge gezählt (jedoch nicht rückwirkend!).
    Viel Spaß beim Posten ;)
     
  2. User Advert

  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Meinst du wirklich, dass das eine gute Idee ist? :p Ich finde man sollte an der Beitragszahl erkennen, wie aktiv ein Mitglied im Forum ist bei den Sachen für die das Forum steht - also Hilfesuchenden zu helfen :D Wenn der Off-Topic-Bereich jetzt auch zählt, ist das nicht mehr gewährleistet! Finde ich nicht gut ...
     
    #2 brimbrambrum, 18. April 2012
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Hört sich gut an. ^^
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Im Grunde habt ihr Recht, allerdings sind die Beiträge eben auch von euch geschriebene. Spammer kriegen ab sofort ne Plakette :D
     
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ok mit Plakette bin ich einverstanden :D
     
    #5 brimbrambrum, 18. April 2012
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Hm, keine Gute Idee ...
     
    #6 mitcharts, 18. April 2012
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Wenigstens denkt noch einer wie ich ^^
     
    #7 brimbrambrum, 18. April 2012
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Auch im Stammi oder wie?
    Hm, darf man erfahren, warum das so ist?
    Ich persönlich stehe dem auch eher skeptisch gegenüber-
     
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Weil die Beiträge im Grunde auch eben von euch geschrieben wurden - wenn auch Off-Topic. Für viele ist es eben auch ein Anreiz, wenn der Counter steigt.
    Ich sehe keinen Grund, warum der Counter nicht auch da erhöht werden soll.
    Im extremen Spammer-Fall kann ich für einzelne Personen den Counter auch gänzlich entfernen ;)
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    finde das auch keine gute idee ist. klar sind beiträge, beiträge, aber ich würde nicht die beiträge beispielsweise aus dem stammi mit den hilfe beiträgen beispielsweise in den hardware &softwareforen vergleichen.

    abgesehen davon, dass es genug user gibt, die nur im stammi zu sehen sind.

    der grund für die änderung würde mich auch sehr interessieren!

    Edit sagt:

    der grund wird eher das gegenteil bewirken, und zwar dass noch mehr im forum gespammt wird und mehr offtopic beiträge gibt.

    die diskussionen weichen sehr oft vom thema ab z.b. in hardwareforen.
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Ich versteh einfach nicht, warum die damalig getroffene Entscheidung wieder rückgängig gemacht wurde.

    Nur weil es "unsere" Beiträge sind, ist keine wirkliche Begründung dafür.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    Mir persönlich ist es egal auf wie viel mein Zähler steht, aber ich glaube auch nach außen wirkt es - wenn auch verfälschend - besser für ein Forum, wenn die Counter der User höher sind ... von daher kann ichs verstehen.
     
  14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Viel Beiträge zeugt von Aktivität - das sehen die unregistrierten und denken, dass hier die Hölle los ist, also melden sie sich an. Ist doch ganz simpel. ^^
     
  15. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    Meine Rede :fresse:
     
  16. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @sLiX & ZEUS
    Hoher Counter = hohe "Aktivität" != qualitatives Merkmal

    Unter anderem deswegen wurde es damals deaktiviert.

    EDIT: Und dieser unsinnige Zählthread befeuert diesen Mist auch noch.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Off-Topic-Bereich: Beiträge werden gezählt

Die Seite wird geladen...

Off-Topic-Bereich: Beiträge werden gezählt - Similar Threads - Off Topic Bereich

Forum Datum

Star Trek Discovery: Neues Spin-Off mit Michelle Yeoh angekündigt

Star Trek Discovery: Neues Spin-Off mit Michelle Yeoh angekündigt: Star Trek Discovery: Neues Spin-Off mit Michelle Yeoh angekündigt Januar bei Netflix in die zweite Staffel gehen. Die Serie aus dem Star Trek-Universum konnte viele Zuschauer überzeugen. Star...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Die Conners: Roseanne-Spin-off startet am 30.11. bei Amazon Prime Video

Die Conners: Roseanne-Spin-off startet am 30.11. bei Amazon Prime Video: Die Conners: Roseanne-Spin-off startet am 30.11. bei Amazon Prime Video Dies gab der Anbieter am 27. November bekannt.. Die Conners: Roseanne-Spin-off startet am 30.11. bei Amazon Prime Video
User-Neuigkeiten 28. November 2018

Google: Offener Brief von Sundar Pichai zum Umgang mit Belästigungsvorwürfen

Google: Offener Brief von Sundar Pichai zum Umgang mit Belästigungsvorwürfen: Google: Offener Brief von Sundar Pichai zum Umgang mit Belästigungsvorwürfen Dass es unter dieser Menge an Menschen auch schwarze Schafe gibt, ist nachvollziehbar und nicht zu vermeiden. Eben...
User-Neuigkeiten 9. November 2018

WhatsApp startet offenes Betaprogramm für iOS

WhatsApp startet offenes Betaprogramm für iOS: WhatsApp startet offenes Betaprogramm für iOS Den Messenger gab es schon Jahre als Beta für Android, diese musste man erst von der Webseite laden, danach kam das Betaprogramm über den Play Store...
User-Neuigkeiten 9. November 2018

OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community

OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community: OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community Und natürlich waren auch beim aktuellen Modell, dem OnePlus 6T (hier unser Test), auch nach dem Release bei Weitem noch nicht alle...
User-Neuigkeiten 2. November 2018

IM MICROSOFT LIVE MAIL KANN ICH DIE LINKS NICHT MEHR ÖFFEN

IM MICROSOFT LIVE MAIL KANN ICH DIE LINKS NICHT MEHR ÖFFEN: SEIT ZWEI TAGEN KÖNNEN DIE LINKS IN DEN MAILS NICHT MEHR GEÖFFNET WERDEN.
Windows 7 1. November 2018

„Magic: The Gathering Arena“: Offene Beta angespielt

„Magic: The Gathering Arena“: Offene Beta angespielt: „Magic: The Gathering Arena“: Offene Beta angespielt Schon seit einer ganzen Weile gibt es das Spielchen aber auch in unzähligen, digitalen Varianten. So hat die Reihe zu „Duels of the...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2018

„Magic: The Gathering Arena“: Offene Beta startet am 28. September 2018

„Magic: The Gathering Arena“: Offene Beta startet am 28. September 2018: „Magic: The Gathering Arena“: Offene Beta startet am 28. September 2018 September in Deutschland die Open Beta des kommenden Free-to-Play-Games „Magic: The Gathering Arena“ startet. Lasst euch...
User-Neuigkeiten 24. September 2018

OnePlus 6: Android 9.0 Pie – Dritte offene Betaversion erschienen

OnePlus 6: Android 9.0 Pie – Dritte offene Betaversion erschienen: OnePlus 6: Android 9.0 Pie – Dritte offene Betaversion erschienen Bedeutet, dass jeder an dieser teilnehmen und somit Android Pie auf sein OnePlus 6 bekommen kann. Das war am 3. OnePlus 6:...
User-Neuigkeiten 15. September 2018

OnePlus 6: Android 9.0 Pie – Zweite offene Betaversion erschienen

OnePlus 6: Android 9.0 Pie – Zweite offene Betaversion erschienen: OnePlus 6: Android 9.0 Pie – Zweite offene Betaversion erschienen Bedeutet, dass jeder an dieser teilnehmen und somit Android Pie auf sein OnePlus 6 bekommen kann. Das war am 3. OnePlus 6:...
User-Neuigkeiten 9. September 2018

Neue ARD Mediathek startet in die offene Beta

Neue ARD Mediathek startet in die offene Beta: Neue ARD Mediathek startet in die offene Beta Nutzer bekommen so einen Blick auf kommende Funktionen. Im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur sagte Benjamin Fischer, Leiter für „ARD online“:...
User-Neuigkeiten 31. August 2018

Sonos: Partnerschaft mit Sonance und offene Entwicklerplattform

Sonos: Partnerschaft mit Sonance und offene Entwicklerplattform: Sonos: Partnerschaft mit Sonance und offene Entwicklerplattform So gibt es nun eine Partnerschaft mit Sonance. Das klingt ein wenig wie die Partnerschaft mit IKEA. Sonos und Sonance, Anbieter im...
User-Neuigkeiten 29. August 2018

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.....Meldung erscheint beim Öffenen...: Hallo alle Zusammen, Bei mir erscheint ständigt dieser Fehler: Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden..... wenn ich bestimmte Programme z. B. "Sweet Home 3D" zum erstellen von...
Windows 7 19. August 2018
Off-Topic-Bereich: Beiträge werden gezählt solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden