„Öffi“: Google nennt kuriose Begründung für Entfernung der beliebten App

Diskutiere und helfe bei „Öffi“: Google nennt kuriose Begründung für Entfernung der beliebten App im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Öffi“: Google nennt kuriose Begründung für Entfernung der beliebten App Jene ist nämlich seitens Google aus dem offiziellen Play Store entfernt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juli 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    141.126
    Zustimmungen:
    16
  2. User Advert

Thema:

„Öffi“: Google nennt kuriose Begründung für Entfernung der beliebten App

Die Seite wird geladen...

„Öffi“: Google nennt kuriose Begründung für Entfernung der beliebten App - Similar Threads - „Öffi“ Google nennt

Forum Datum

Google Family Link bereitet sich schon einmal auf Stadia vor

Google Family Link bereitet sich schon einmal auf Stadia vor: Google Family Link bereitet sich schon einmal auf Stadia vor Alles läuft in der Cloud und kann auf diversen Endgeräten genutzt werden. Stadia wird sich logischerweise auch in andere...
User-Neuigkeiten Heute um 11:43 Uhr

Fahrzeuge für Google Street View messen in Amsterdam nun auch die Luftqualität

Fahrzeuge für Google Street View messen in Amsterdam nun auch die Luftqualität: Fahrzeuge für Google Street View messen in Amsterdam nun auch die Luftqualität Luftverschmutzung ist zwar manchmal sogar sichtbar, in der Regel ist die Luft aber auch in vermeintlich sauberen...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:32 Uhr

Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern

Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern: Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern Eines der Highlights war wohl die Ankündigung, dass der Assistant direkt auf dem Smartphone arbeiten...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:43 Uhr

Google Chrome OS: Anpassung der Rechtsklick-Gesten steht an

Google Chrome OS: Anpassung der Rechtsklick-Gesten steht an: Google Chrome OS: Anpassung der Rechtsklick-Gesten steht an Unter diesem Betriebssystem ist die Sache mit Standard-Gesten aber etwas tricky, da man ja unterschiedliche Apps unterstützt – etwa...
User-Neuigkeiten Freitag um 06:37 Uhr

Google Duo: Gruppen-Videoanrufe nun global nutzbar

Google Duo: Gruppen-Videoanrufe nun global nutzbar: Google Duo: Gruppen-Videoanrufe nun global nutzbar Anwender können bis zu acht Personen gleichzeitig an einem Anruf teilnehmen lassen (eine niedrigere Anzahl als bei FaceTimes 32 und Skypes 50...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:13 Uhr

Google Gboard für Android: Version 8.3 verbessert Emoji-Suche und bringt „Trending“ GIFs

Google Gboard für Android: Version 8.3 verbessert Emoji-Suche und bringt „Trending“ GIFs: Google Gboard für Android: Version 8.3 verbessert Emoji-Suche und bringt „Trending“ GIFs Die Tastatur erhält ein paar neue Funktionen, die in Version 8.3 verteilt werden. Auch gibt es ein paar...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:13 Uhr

Bose: Smarte Lautsprecher und Soundbars bieten ab sofort Google Assistant-Unterstützung

Bose: Smarte Lautsprecher und Soundbars bieten ab sofort Google Assistant-Unterstützung: Bose: Smarte Lautsprecher und Soundbars bieten ab sofort Google Assistant-Unterstützung So werden unter anderem der Bose Home Speaker 500, die Bose Soundbar 500 und 700 und der neue, für den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:03 Uhr

Google Drive: 20-GB-Plan wird nicht mehr angeboten

Google Drive: 20-GB-Plan wird nicht mehr angeboten: Google Drive: 20-GB-Plan wird nicht mehr angeboten Sie wurden von Google informiert, dass der 20-GB-Plan eingestellt wird. 20 GB? Richtig, den gab es vor ewig langer Zeit mal und war für unter 6...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:23 Uhr

Google Play Store: Öffi ist wieder zurück

Google Play Store: Öffi ist wieder zurück: Google Play Store: Öffi ist wieder zurück Sie flog im Juli 2018 aus eben jenem und danach gab es gegenseitige Schuldzuweisungen.. . Google Play Store: Öffi ist wieder zurück
User-Neuigkeiten 2. September 2018

Öffi: App nun unter GNU General Public License 3 und offiziell über F-Droid verfügbar

Öffi: App nun unter GNU General Public License 3 und offiziell über F-Droid verfügbar: Öffi: App nun unter GNU General Public License 3 und offiziell über F-Droid verfügbar Jenes Wort sollte als Begründung ausreichend genug sein, um den Entwickler der beliebten App für...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2018

Der Fall „Öffi“: Google trifft wohl keine Schuld

Der Fall „Öffi“: Google trifft wohl keine Schuld: Der Fall „Öffi“: Google trifft wohl keine Schuld Kuriose Geschichte, wurde die App doch von Google aus dem Play Store geschmissen. Schuld daran war ein Spendenbutton, der normalerweise aber nicht...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2018

Google schmeißt beliebte App „Öffi“ aus dem Play Store

Google schmeißt beliebte App „Öffi“ aus dem Play Store: Google schmeißt beliebte App „Öffi“ aus dem Play Store Bei uns im Team nutzt die App niemand, aber zehntausende Nutzer machen dies und bewerten die App mit 4,5 von 5 Sternen. Aktuell kann man...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2018

Windows 10 Karten-App für PC und Smartphone erhält Öffi-Navigation

Windows 10 Karten-App für PC und Smartphone erhält Öffi-Navigation: Windows 10 Karten-App für PC und Smartphone erhält Öffi-Navigation Eine Grundfunktionalität zur Navigation zu Fuß oder mit dem Auto war ja bereits vorab möglich. Eine Navigation mit den...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2016
„Öffi“: Google nennt kuriose Begründung für Entfernung der beliebten App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden