Odys Fusion tab 12 pro linux Treiber?

Diskutiere und helfe bei Odys Fusion tab 12 pro linux Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin auf der Suche nach den richtigen Treibern für das odys fusion tab 12 pro für kali linux 64 Bit Nach der Installation wird die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von vegeta013, 19. Februar 2021.

1. vegeta013
    vegeta013 Gast

Hallo ich bin auf der Suche nach den richtigen Treibern für das odys fusion tab 12 pro

für kali linux 64 Bit

Nach der Installation wird die Netzwerk Karte nicht erkannt

wäre klasse wenn mir da jemand den passenden Treiber nennen könnte

es soll wohl eine Broadcom sein

hardware-ID "SD\VID_02d&PID_a9a6&FN_1"

:)

2. User unknown
    User unknown Gast

Kaufberatung Monitor 21 bis 24 Zoll für Smartphone/ Tablet Android, auch mobil

Ich habe das Tab S2, 8.4 Zoll und das Galaxy Tab Pro 12 Zoll und Smartphone Galaxy Note 8, sowie das S10e.
    Chromecast habe ich, aber die Auflösung gefällt mir nicht, insbesondere wenn man mal eine Excel Tabelle zeigen will...

#3 User unknown
  3. Senvo
    Senvo Gast

Kaufberatung 21:9 Monitor unter 34''

Bei dem Odys ist die Angabe für das Breitenverhältnis falsch:
    2560/1440 = 1,7778 -> 1,7778 Pixel in die breite für 1 Pixel in der Höhe
    21/9 = 2,333 -> 2,333 Pixel in die Breite für 1 Pixel in der Höhe

Der Odys ist ein normaler 16/9 Monitor, teilt man das, kommt man auch auf 1,7778 *Lächeln :)
    Wenn du den LG kennst und dir die Größe zusagt, kann man ja schauen ob man ein Bildschirm in der Größe mit 120/144hz findet, ich persönlich finde es selbst zum Arbeiten deutlich angenehmer als 60hz.

#3 Senvo
  4. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

MSI Radeon RX 5500 XT

@janer77:
    ja, ein Seasonic von 2005.

Arctics Fusion 550RF hat deutliche Schwächen: Bedingt durch das angegraute Schaltungsdesign auf Basis des Seasonic S12 ist die verfügbare Leistung auf der +12-Volt-Schiene gering. Verstärkt wird dieses Problem durch die nicht dokumentierte Zuweisung der Kabel zu den +12-Volt-Leitungen sowie die Belastung einer Rail mit allen vier Grafikkartenanschlüssen. Da Arctic auf einen Überstromschutz verzichtet, wäre ein Single-Rail-Design bei diesem Netzteil ohne nennenswerten Nachteil, würde aber den Betrieb mit modernen, stromfressenden Grafikkarten mit sparsamen CPUs stark vereinfachen. An der Chroma-Teststation zeigt sich, dass das Fusion deutliche Probleme mit extremen, 12-Volt-lastigen Crossloads hat – unser Testszenario wird mit zügigem Abschalten quittiert. Schnelle Lastwechsel wie die unserer Testsysteme zur Lautstärkebestimmung sorgen zudem für störendes Spulenfiepen.
    klick

das ist echt nichts was in aktuellen systemen was zu suchen hat.

#3 Deathangel008
  5. larslrs
    larslrs Gast

gesucht sind alle leute mit 16 oder gar 18 kerner mit ht

achso. Ich habe unter Linux den Thread auf einen Core gepinnt. Das bringt nichts.
    Allerdings: Firefox zumachen hat etwas gebracht: 9.3s

Ich denke, insofern man das weiter verfolgt, sollte man den Unsicherheitsfaktor Linux<->Windows heraus nehmen.

Edit: ...ich habe relativ geringe RAM-Latenzen: DDR4-2400, CL10-12-12-28

#3 larslrs
  6. Nosferatu
    Nosferatu Gast

AMD NAVI Laberthread

#3 Nosferatu
Thema:

Odys Fusion tab 12 pro linux Treiber?

Die Seite wird geladen...

Odys Fusion tab 12 pro linux Treiber? - Similar Threads - Odys Fusion tab

Forum Datum

VMware Fusion 12.1.0: Pro und Player erschienen

VMware Fusion 12.1.0: Pro und Player erschienen: VMware Fusion 12.1.0: Pro und Player erschienen Ganz einfach deshalb, weil man für den privaten Einsatz den Fusion Player kostenlos zugänglich gemacht hat.. . VMware Fusion 12.1.0: Pro und...
User-Neuigkeiten 20. November 2020

Ersatznetzteil für Odys Trendbook 14?

Ersatznetzteil für Odys Trendbook 14?: Ich suche seit Stunden nach dem oben genannten Netzteil aber anscheinend verkauft niemand mehr dieses gute Stück. Weiß jemand ob dieses Gerät mit einem Netzteil von einer anderen Baureihe oder...
Stromversorgung 12. November 2020

Lüfter werden nicht in RGB Fusion erkannt?

Lüfter werden nicht in RGB Fusion erkannt?: Hallo, ich habe vor kurzem meine Lüfter die 2 Kabel habe: einmal für Power und einmal für RGB an das Mainboard angeschlossen. Jetzt würde ich sie gerne per RGB Fusion App steuern da mein...
Mainboards 8. November 2020

Virtualisierung: VMware Fusion 12 erschienen

Virtualisierung: VMware Fusion 12 erschienen: Virtualisierung: VMware Fusion 12 erschienen Zu diesen gehören VMware Fusion 12, VMware Fusion Pro 12 und ganz neu der VMware Fusion Player 12. Fusion 12 ist bereit für macOS 11.0 Big Sur,...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

Virtualisierung: VMware Fusion 12 angekündigt

Virtualisierung: VMware Fusion 12 angekündigt: Virtualisierung: VMware Fusion 12 angekündigt Bei VMware Fusion handelt es sich um eine Virtualisierungssoftware, um andere Betriebssysteme in einer virtuellen Maschine unter macOS zu nutzen....
User-Neuigkeiten 20. August 2020

VMware Fusion Tech Preview veröffentlicht – unterstützt macOS Big Sur

VMware Fusion Tech Preview veröffentlicht – unterstützt macOS Big Sur: VMware Fusion Tech Preview veröffentlicht – unterstützt macOS Big Sur Hierbei handelt es sich um eine Virtualisierungssoftware, um andere Betriebssysteme in einer virtuellen Maschine unter macOS...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020

Motorola One Fusion: Neues Mittelklasse-Smartphone ist offiziell

Motorola One Fusion: Neues Mittelklasse-Smartphone ist offiziell: Motorola One Fusion: Neues Mittelklasse-Smartphone ist offiziell Nun reicht man auch das One Fusion nach, also das Modell ohne zusätzliches Plus. Dabei speckt man in einigen Aspekten etwas ab –...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2020

Motorola One Fusion+: Neues Mittelklasse-Smartphone für 299,99 Euro

Motorola One Fusion+: Neues Mittelklasse-Smartphone für 299,99 Euro: Motorola One Fusion+: Neues Mittelklasse-Smartphone für 299,99 Euro Es handelt sich hier um ein Mittelklasse-Smartphone mit dem mittlerweile etwas betagten Qualcomm Snapdragon 730 aus dem letzten...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2020

Windows 10: Odys Laptop Fehlercode 0Xc000007B

Windows 10: Odys Laptop Fehlercode 0Xc000007B: Hallo, heute habe ich das übliche Update gefahren (kumulativ etc.) und zudem die Updates, die aufgelaufen waren, nachdem ich Windows ca. 10 Tage nicht gestartet hatte, sondern statt dessen nur mit...
Windows 10 15. April 2018

Odys X 26 Firmware

Odys X 26 Firmware: Odys X 26 Firmware
Computerfragen 4. April 2014

Problem mit Mp3-Player!! Odys Glam

Problem mit Mp3-Player!! Odys Glam: Problem mit Mp3-Player!! Odys Glam
Computerfragen 28. Februar 2013

Treiber für Odys MP-X50

Treiber für Odys MP-X50: Treiber für Odys MP-X50 Da mein iPod momentan in Reparatur ist muss ich leider mit dem Odys MP-X50 leben.. Nun hab ich aber ausversehen den Treiber gelöscht.. CD ist nicht mehr vorhanden.....
Computerfragen 31. Mai 2012

Mp3 Player ''Odys MP X30 V'' Wird Vom Pc Nicht Erkannt!

Mp3 Player ''Odys MP X30 V'' Wird Vom Pc Nicht Erkannt!: Mp3 Player ''Odys MP X30 V'' Wird Vom Pc Nicht Erkannt! Habe den in der frage genannten mp3 player, kaufte ihn mir vor ca. einem jahr es funktionierte alles einwandfrei aber nun hatte ich...
Computerfragen 5. Juni 2011
Odys Fusion tab 12 pro linux Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden