Odys Fusion tab 12 pro linux Treiber?

Diskutiere und helfe bei Odys Fusion tab 12 pro linux Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin auf der Suche nach den richtigen Treibern für das odys fusion tab 12 pro für kali linux 64 Bit Nach der Installation wird die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von vegeta013, 19. Februar 2021.

  1. vegeta013
    vegeta013 Gast

    Hallo ich bin auf der Suche nach den richtigen Treibern für das odys fusion tab 12 pro

    für kali linux 64 Bit

    Nach der Installation wird die Netzwerk Karte nicht erkannt

    wäre klasse wenn mir da jemand den passenden Treiber nennen könnte

    es soll wohl eine Broadcom sein

    hardware-ID "SD\VID_02d&PID_a9a6&FN_1"

    :)
     
  2. larslrs
    larslrs Gast

    gesucht sind alle leute mit 16 oder gar 18 kerner mit ht

    achso. Ich habe unter Linux den Thread auf einen Core gepinnt. Das bringt nichts.
    Allerdings: Firefox zumachen hat etwas gebracht: 9.3s

    Ich denke, insofern man das weiter verfolgt, sollte man den Unsicherheitsfaktor Linux<->Windows heraus nehmen.

    Edit: ...ich habe relativ geringe RAM-Latenzen: DDR4-2400, CL10-12-12-28
     
    #3 larslrs
  3. Nosferatu
    Nosferatu Gast

    AMD NAVI Laberthread

    #3 Nosferatu
  4. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Ram ständig über 90%

    Irgend wie sieht das danach aus das windows nicht alle 12 Gib Ram erkennt. Zeig uns mal bitte den Tab Performance im Taskmanager. Ich hoffe schon das Windows eine 64 bit version ist.
     
    #3 Nathenhale
  5. Faxe007
    Faxe007 Gast

    32GB Corsair Vengeance PRO RGB Unterschied

    #3 Faxe007
  6. colormix
    colormix Gast

    Windows beendet Spiele mit viel RAM-Verbrauch

    AW: Windows beendet Spiele mit viel Ram-Verbrauch

    wuselsurfer schrieb: Anhang anzeigen 1047267, nur der Browser ist offen mit 6 Tabs. Die Temporären Dateien kann man auch mal putzen: Rechtsklick auf Partition - Eigenschaften - Allgemein - Bereinigen. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei mir bei Firefox 5 Tabs offen, TB Email nicht mehr als ca 1.3 GB Windows Ram gesamt,
    zwei meiner PCs haben nur 4 GB Ram ,
    bin noch nie an die Gerzen gestoßen das Ram nicht ausreicht ,
    sehr oft sehr viel gleichzeitig .

    Was ihr immer mit dem Speicher habt wahrscheinlich können die meisten damit nicht umgehen , OT bin zz.z mit dem Linux PC 8 GB Ram on, Linux 64 einiges am laufen Chorm und Email 631 MB wird nur verbraucht, oder die ihr könnt den Speicher Verbrauch alle nicht Richtig auslesen ?

    Das Problem sitzt sehr oft vor dem PC
     
    #3 colormix
Thema:

Odys Fusion tab 12 pro linux Treiber?

Die Seite wird geladen...

Odys Fusion tab 12 pro linux Treiber? - Similar Threads - Odys Fusion tab

Forum Datum

VMware Fusion 13.5 ist fertig, Fusion Player ist kostenlos

VMware Fusion 13.5 ist fertig, Fusion Player ist kostenlos: VMware Fusion 13.5 ist fertig, Fusion Player ist kostenlos VMware Fusion ist eine Virtualisierungssoftware, die speziell für Macs entwickelt wurde. Sie ermöglicht es Benutzern, virtuelle...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

RGB Fusion Grafik Karte leuchtet nicht mehr?

RGB Fusion Grafik Karte leuchtet nicht mehr?: Guten Tag , ich habe einen Megaport Gaming-PC (AMD Ryzen 9 5900X 5900X, GeForce RTX 4070, 32 GB RAM, 2000 GB SSD, Wasserkühlung, Windows 11, WLAN) und habe die App RGB Fusion heruntergeladen um...
Grafikkarten 6. September 2023

VMware Fusion Tech Preview 2023 veröffentlicht

VMware Fusion Tech Preview 2023 veröffentlicht: VMware Fusion Tech Preview 2023 veröffentlicht Heute hat man einen neuen Meilenstein kommuniziert, die VMware Fusion Tech Preview 2023. Mit dieser Version verbesser man die Erfahrung mit „Windows...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2023

Funko Fusion: Spiel um die Figuren erscheint 2024 für PC und Konsolen (Trailer)

Funko Fusion: Spiel um die Figuren erscheint 2024 für PC und Konsolen (Trailer): Funko Fusion: Spiel um die Figuren erscheint 2024 für PC und Konsolen (Trailer) Die kleinen bis mittelgroßen Sammelfiguren kennen vermutlich viele von euch, sind sie doch in jedem größeren...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Gigaset Fusion: Multifunktionale Telefonanlage für Unternehmen vorgestellt

Gigaset Fusion: Multifunktionale Telefonanlage für Unternehmen vorgestellt: Gigaset Fusion: Multifunktionale Telefonanlage für Unternehmen vorgestellt Alle Einstellungen und Funktionen sind laut Pressemail über eine webbasierte Oberfläche konfigurierbar und lassen sich...
User-Neuigkeiten 26. November 2022

VMware Fusion 13 Player ist fertig

VMware Fusion 13 Player ist fertig: VMware Fusion 13 Player ist fertig VMware hat Fusion 13 Pro fertiggestellt – und auch der kostenlos nutzbare, für viele ausreichende Fusion 13 Player ist fertig. Nutzer müssen sich dafür...
User-Neuigkeiten 18. November 2022

Aorus SSD wird nicht von RGB Fusion erkannt?

Aorus SSD wird nicht von RGB Fusion erkannt?: Hallo zusammen, ich wollte heute mal meinen PC einfarbig machen, aber ich bekomme die SSD nicht umstellt, da sie von RGB Fusion (dem eigentlich dafür bestimmten Programm) nicht gefunden wird. Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Oktober 2022

Ersatznetzteil für Odys Trendbook 14?

Ersatznetzteil für Odys Trendbook 14?: Ich suche seit Stunden nach dem oben genannten Netzteil aber anscheinend verkauft niemand mehr dieses gute Stück. Weiß jemand ob dieses Gerät mit einem Netzteil von einer anderen Baureihe oder...
Stromversorgung 12. November 2020

Windows 10: Odys Laptop Fehlercode 0Xc000007B

Windows 10: Odys Laptop Fehlercode 0Xc000007B: Hallo, heute habe ich das übliche Update gefahren (kumulativ etc.) und zudem die Updates, die aufgelaufen waren, nachdem ich Windows ca. 10 Tage nicht gestartet hatte, sondern statt dessen nur mit...
Windows 10 15. April 2018

Odys X 26 Firmware

Odys X 26 Firmware: Odys X 26 Firmware
Computerfragen 4. April 2014

Problem mit Mp3-Player!! Odys Glam

Problem mit Mp3-Player!! Odys Glam: Problem mit Mp3-Player!! Odys Glam
Computerfragen 28. Februar 2013

Treiber für Odys MP-X50

Treiber für Odys MP-X50: Treiber für Odys MP-X50 Da mein iPod momentan in Reparatur ist muss ich leider mit dem Odys MP-X50 leben.. Nun hab ich aber ausversehen den Treiber gelöscht.. CD ist nicht mehr vorhanden.....
Computerfragen 31. Mai 2012

Mp3 Player ''Odys MP X30 V'' Wird Vom Pc Nicht Erkannt!

Mp3 Player ''Odys MP X30 V'' Wird Vom Pc Nicht Erkannt!: Mp3 Player ''Odys MP X30 V'' Wird Vom Pc Nicht Erkannt! Habe den in der frage genannten mp3 player, kaufte ihn mir vor ca. einem jahr es funktionierte alles einwandfrei aber nun hatte ich...
Computerfragen 5. Juni 2011
Odys Fusion tab 12 pro linux Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden