ODP in PPT 2003 umwandeln?
Diskutiere und helfe bei ODP in PPT 2003 umwandeln? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ODP in PPT 2003 umwandeln? Nimm Libre Office Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. März 2013.
Thema:
ODP in PPT 2003 umwandeln?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ODP in PPT 2003 umwandeln? - Similar Threads - ODP PPT 2003 |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Bios einstellungen - im Video gesehen dass er TDP und EDC und PPT einstellt, ist das nötig?PC Bios einstellungen - im Video gesehen dass er TDP und EDC und PPT einstellt, ist das nötig?: kurze Frage - ich habe bei einem YouTube Video gesehen, dass er TDP Watt nach Hersteller angaben einstellt und die PPT und EDC - soll ich das im Bios auch machen oder reicht das auch so ? Amd...
|
Prozessoren | 9. Oktober 2023 |
7900x3d und strix b650e-i PPT,EDC und TDC lassen sich nicht ändern?7900x3d und strix b650e-i PPT,EDC und TDC lassen sich nicht ändern?: Hay, wollte gerade im bios nachdem ich PBO auf advanced gesetzt habe das PPT von auto auf was manuel festgelegtes setzen... allerdings lässt sich garnichts ändern....wieso?...
|
Prozessoren | 20. März 2023 |
Word 2003 - AutokorrekturWord 2003 - Autokorrektur: Hallo, ich benutze auf meinem alten Rechner die Version Word 2003 auf Windows 7.
Da ich beruflich Diktate transcribiere, die oftmals mehr als 200 Seiten stark sind und die immer wiederkehrende...
|
Windows 7 | 20. September 2020 |
Ransomware WannaCry: Microsoft veröffentlicht Updates für XP, 8 und Server 2003Ransomware WannaCry: Microsoft veröffentlicht Updates für XP, 8 und Server 2003: Ransomware WannaCry: Microsoft veröffentlicht Updates für XP, 8 und Server 2003
Betroffen waren fast alle Windows-Systeme, die nicht den bereits am 14. März von Microsoft zur Verfügung gestellten...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2017 |
Google Präsentationen unterstützt nun Export in das ODP-FormatGoogle Präsentationen unterstützt nun Export in das ODP-Format: Google Präsentationen unterstützt nun Export in das ODP-Format
Das Power Point-Pendant von Google beherrscht nun auch den Export von Präsentationsdateien in das OpenDocument Presentation (.odp)...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2016 |
Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endetGoogle Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet: Google Drive: Unterstützung für Windows XP, Vista und Server 2003 endet
Konkret handelt es sich um die bereits recht betagten Windows XP, Vista und Server 2003, die bald unter den Tisch fallen....
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2016 |
Outlook 2003: Nach SSL Umstellung kein E-Mail Versand mehrOutlook 2003: Nach SSL Umstellung kein E-Mail Versand mehr: Hallo Leute,
ich habe bei Outlook 2003 den E-Mail-Verkehr durch die Telekom auf SSL umgestellt.
Nach den Eingaben aus der Telekom-Anleitung funktioniert der E-Mail-Empfang, aber das Senden leider...
|
Software & Treiber | 31. März 2014 |
Wie lasse ich ein Bild bei Power Point 2003 einfliegen?Wie lasse ich ein Bild bei Power Point 2003 einfliegen?: Sie Überschrift
Danke im Vorraus
|
freie Fragen | 18. Dezember 2013 |
ODP datei umwandelnODP datei umwandeln: ODP datei umwandeln
wie kann man eine ODP datei in pdf oder so umwandeln? ich kann die datei nicht öffnen und ich brauche sie dringend! danke
|
Computerfragen | 30. März 2013 |
Word 2003. Abschnittswechsel entfernen und Formatierung beibehaltenWord 2003. Abschnittswechsel entfernen und Formatierung beibehalten: Word 2003. Abschnittswechsel entfernen und Formatierung beibehalten
Hallo,
Ich möchte aus dem Anhang für meine Bewerbung einen Abschnittswechsel unterhalb der Kopfzeile so entfernen, dass...
|
Computerfragen | 25. November 2012 |
Können Word .DOC oder Powerpoint .PPT Dateien auch Viren enthalten?Können Word .DOC oder Powerpoint .PPT Dateien auch Viren enthalten?: Können Word .DOC oder Powerpoint .PPT Dateien auch Viren enthalten?
Können solche Microsoft Office Dateien auch Viren enthalten und verbreiten?
Oder geht das nicht bei...
|
Computerfragen | 27. Januar 2010 |
Wie kann ich eine pptx Datei in eine ppt Datei umwandeln?Wie kann ich eine pptx Datei in eine ppt Datei umwandeln?: Wie kann ich eine pptx Datei in eine ppt Datei umwandeln?
Gibt es eine Art Converter dafür oder wie schafft man das?
|
Computerfragen | 31. Mai 2010 |
Wie kann man eine odp-Datei ohne Open Office öffnen?Wie kann man eine odp-Datei ohne Open Office öffnen?: Wie kann man eine odp-Datei ohne Open Office öffnen?
Geht das mit Powerpoint 2007 oder benötigt derjeniege dann auf jeden Fall ein Extra-Programm, dass er runterladen muss wie z.B....
|
Computerfragen | 12. Juni 2010 |