+ oder - R Button

Diskutiere und helfe bei + oder - R Button im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnte man den Button bitte anders Gestalten. Drücke auf das Rote Renomee Symbol und geb dauernd Positiv weil man es ja noch mal zusätzlich einstellen... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Gorsi, 10. Januar 2014.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Könnte man den Button bitte anders Gestalten. Drücke auf das Rote Renomee Symbol und geb dauernd Positiv weil man es ja noch mal zusätzlich einstellen muss das es Negativ sein soll.
    Entweder die Buttons bitte Getrennt machen mit der jeweiligen Einstellung, oder nur einen einfachen Renomeebutton. ;) Das ist einigen anderen auch schon so gegangen...
     
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054

    Das sind ja auch keine getrennten Buttons, sondern einer. ;)

    Und wie das funktioniert, wird ja auch hier erklärt: http://forum.sysprofile.de/hinweise...-ein-kleiner-guide-zur-forenberuehmtheit.html

    EDIT: Zumal, die Vergabe der Renommeepunkte nicht "getrennt" werden kann, wenn ich das vBulletin-Handbuch richtig deute.
     
    #2 mitcharts, 10. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bin damit auch schon paarmal durcheinander gekommen.^^
     
    #3 Shadowchaser, 10. Januar 2014
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    @mitcharts
    Genau deswegen hab ich geschrieben, den Button anders zu gestalten. ;)
    Nur kommt es nicht gerade so häufig vor das man -R gibt als das man daran denkt noch mal die auswahl zu treffen. Das es nur ein Button ist weis ich auch. Ansonsten wäre der Thread gar nicht erst entstanden. Schließlich klicke ich, weil es Optisch dazu verleitet immer auf die rechte Seite vom Button das Suggeriert das man hier -R gibt. Dem ist aber halt nicht so.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    Ach Gottchen ... muss man halt ein wenig aufpassen. :D
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Ich hab feierabend. Ich pass nur noch auf das ich nicht Einschlafe. :ugly:
     
Thema:

+ oder - R Button

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden