1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

+ oder - R Button

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Gorsi, 10. Januar 2014.

1. Gorsi

Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Könnte man den Button bitte anders Gestalten. Drücke auf das Rote Renomee Symbol und geb dauernd Positiv weil man es ja noch mal zusätzlich einstellen muss das es Negativ sein soll.
    Entweder die Buttons bitte Getrennt machen mit der jeweiligen Einstellung, oder nur einen einfachen Renomeebutton. ;) Das ist einigen anderen auch schon so gegangen...

2. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054

Das sind ja auch keine getrennten Buttons, sondern einer. ;)

Und wie das funktioniert, wird ja auch hier erklärt: http://forum.sysprofile.de/hinweise...-ein-kleiner-guide-zur-forenberuehmtheit.html

EDIT: Zumal, die Vergabe der Renommeepunkte nicht "getrennt" werden kann, wenn ich das vBulletin-Handbuch richtig deute.

#2 mitcharts, 10. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
  3. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Bin damit auch schon paarmal durcheinander gekommen.^^

#3 Shadowchaser, 10. Januar 2014
  4. Gorsi

Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod

@mitcharts
    Genau deswegen hab ich geschrieben, den Button anders zu gestalten. ;)
    Nur kommt es nicht gerade so häufig vor das man -R gibt als das man daran denkt noch mal die auswahl zu treffen. Das es nur ein Button ist weis ich auch. Ansonsten wäre der Thread gar nicht erst entstanden. Schließlich klicke ich, weil es Optisch dazu verleitet immer auf die rechte Seite vom Button das Suggeriert das man hier -R gibt. Dem ist aber halt nicht so.

5. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054
    Ach Gottchen ... muss man halt ein wenig aufpassen. :D

6. Gorsi

Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod

Ich hab feierabend. Ich pass nur noch auf das ich nicht Einschlafe. :ugly:

Die Seite wird geladen...

+ oder - R Button - Weitere Themen

Forum Datum

Was ist ein Analogstick bzw. button?

Was ist ein Analogstick bzw. button?: Was ist ein Analogstick bzw. button? Wollte mir ein Gamepad kaufen und wollte wissen was das heißt.
Computerfragen 5. Oktober 2011

Wie kann man den Button Einrichten?

Wie kann man den Button Einrichten?: Hallo, wie kann ich den Sys Button in mein Profil Einrichten? [IMG] *edit* Ah, ich habs raus gefunden! Kann geclosed werden.
Fehler im Forum 29. August 2011

"Gefällt mir" Button

"Gefällt mir" Button: Hallo, bei manchen Profilen ist Links so ein "Gefällt mir" Button. Kann man das irgendwo aktivieren?
freie Fragen 31. Juli 2011

Anklicken von Buttons bringt nichts

Anklicken von Buttons bringt nichts: Anklicken von Buttons bringt nichts Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem Rechner: Wenn ich z.B. auf Systemsteuerung oder Firefox oder viele andere Programme etc....
Computerfragen 21. Dezember 2010

Eine Mod alarmieren oder ähnlichen button

Eine Mod alarmieren oder ähnlichen button: Hallo! Gibt es eigentlich bei sysprofile die möglichkeit ( wie in vielen anderen Foren) eine Beitrag oder ein Profil zu "melden"? Im besonderen Falle wenn dort rassistische, frauenfeindlich...
News & Bugs zu SysProfile 1. Dezember 2009

3D Buttons

3D Buttons: bräuchte mal ein, zwei Tipps der gfx Künstler hier im Board... und zwar wollte ich kleine, plastisch wirkende buttons erstellen, bekomme das aber irgendwie nicht so reht bzw. überhaupt nicht hin...
Webmaster Support, Scripts, etc 1. Januar 2008

Wie mache ich den Button?

Wie mache ich den Button?: hallo, also wen ich mir dien Button für mein Sysprofil machen will(unter mein avater),wie geht das eigentlich(ich habe alles versucht *kp mehr*)ich brauche eure Hilfe.Ich wollte auch wissen wie...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Januar 2007

Diese Seite empfehlen