1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Ocz

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von kelio, 25. Juli 2007.

  1. kelio

    kelio Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    habe mir gerade neuen Ram bestellt von ocz ( OCZP4002GK, Platinum XTC)
    was haltet ihr von dem oder hatt wer erfahrungen gemacht?
    DAs Kit mit 2gb hat mich 120 Euro gekostet...

    Danke
     
  2. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    ein bisschen sehr teuer die RAMs :rolleyes:
    http://geizhals.at/deutschland/a151194.html
     
  3. Area51

    Area51 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    RAMs sind saugeil, hab mir vor nem Monat auch 2 von den 2 Gig Sets bestellt. Laufen extrem schnell und stabil. Nur die Overclocking Möglichkeit habe ich bisher nicht getestet (ausser bei den Latenzen, die habe ich je um 1 gesenkt und Command Rate 1 probiert - letzteres ging leider nich)
     
    #3 Area51, 25. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  4. Marcel-HL

    Marcel-HL Nvidia SLI

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    #4 Marcel-HL, 25. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  5. enaldo

    enaldo Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    nene Marcel die wahren so 160€ :D

    Editiert von Marcel-HL:
    Hast Recht, hatte nochma auf die Rechnung geguckt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Ocz - Weitere Themen

Forum Datum

OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar?

OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar?: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen Q9550 ersteigert. Während die CPU auf dem Weg zu mir ist, habe ich mich noch dazu entschlossen, von 4GB auf 8GB DDR2 nachzurüsten. Einen Komplettumstieg...
Arbeitsspeicher 22. März 2016

Welche SSD? OCZ

Welche SSD? OCZ: Welche SSD? OCZ Welche SSD würdet ihr bevorzugen? OCZ Vertex 4 256GB oder OCZ Agility 4 256GB? Oder vielleicht doch eine ganz andere? Danke für die Antworten.
Computerfragen 14. August 2012

OCZ oder Kingston

OCZ oder Kingston: OCZ oder Kingston hi, habe vor mir in nächster zeit mein PC aufzurüsten, Mainboard was ich drinne hab ist ein ABIT IP35, mir ist nur noch nicht schlüssig Welchen Arbeitsspeicher ich nehmen...
Computerfragen 14. November 2011

OCZ, Corsair, was nun?

OCZ, Corsair, was nun?: Hallo, nach dem ich leider die neue OCZ Solid 3 (120GB) zurückschicken musste habe ich heute die Corsair F115 (115GB) bekommen. Hintergrund der Solid 3 war folgender: Trotz super Optimierung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juni 2011

OCZ Vertex 2?

OCZ Vertex 2?: OCZ Vertex 2? Hat mit der OCZ Vertex 2 SSD (120Gb) schon jemand erfahrungen gemacht? (Probleme, tatsächliche Leistung unter Windows7) Danke für eure Antworten! mfg
Computerfragen 16. Januar 2011

Kingston,OCZ oder doch was ganz anderes ?

Kingston,OCZ oder doch was ganz anderes ?: Hallo ! Habe im Moment 3Gb Ram im Notebook verbaut ( 2048+1024 ) Habe nun mit SIW den Hersteller festgestellt. Von ASUS wurde >DIESER< 2Gb Riegel verbaut und von notebooksbilliger >DIESER< 1Gb...
Arbeitsspeicher 24. Dezember 2008

Timmings für ocz

Timmings für ocz: Hy zusammen also habe folgendes problem ich habe folgende arbeitsspeicher...
Arbeitsspeicher 6. November 2008

OCZ Netzteile

OCZ Netzteile: Hallo, wie sind OCZ Netzteile von der Qualität her? Die Effizienzen scheinen ja gut zu sein, und die Anschlüsse reichen für mich persönlich auch aus. Konkret hab ich das hier ins Auge gefasst:...
Stromversorgung 30. März 2008

Diese Seite empfehlen