Ocz vertrex 2

Diskutiere und helfe bei Ocz vertrex 2 im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab mir mal die Toolbox gezogen um sie komplett zu löschen. Auf der Seite habe ich gesehen das die aktuelle Version 1.35 ist, meine hat 1.25.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fireb0ng, 4. Januar 2012.

  1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Hallo hab mir mal die Toolbox gezogen um sie komplett zu löschen.
    Auf der Seite habe ich gesehen das die aktuelle Version 1.35 ist, meine hat 1.25. Lohnt sich ein Update?? gab es verbesserungen die mich auch Interessieren sollten?, da ich bis her keine Probleme hatte.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Mußt mal beim Hersteller gucken was in der Changelog steht.
     
    #2 Shadowchaser, 4. Januar 2012
  3. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Ich bin blond habe nix gefunden ^^
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wobei ich eher die Philosphie "Never change a running System" verfolge. Solange es nicht notwendig ist, lasse ich es.:D
     
    #5 Shadowchaser, 5. Januar 2012
  6. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    die hatte ich auch gefunden. hätte gerne einen Realese Note wo alles drin steht weil ich ja noch 1.25 habe.

    Aber ich glaube ich lasse es zurzeit habe ich ja keine probleme
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ocz vertrex 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden