Pc friert ein und sound stockt komisch

Diskutiere und helfe bei Pc friert ein und sound stockt komisch im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat sich erledigt läuft wohl jetz bye thx Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Banditpanda, 26. Dezember 2011.

  1. Banditpanda
    Banditpanda Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hat sich erledigt läuft wohl jetz bye thx
     
    #1 Banditpanda, 26. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    alle treiber auf dem neuesten stand?

    bei welchen spielen passiert das?

    im ereignismeldungen kann man die genaue fehlermeldung nicht erkennen.

    P.S: ist nicht dein ernst, dass du für den rechner 1050€ bezahlt hast ? :rofl:
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wie alt ist der Rechner?
    Mach bitte vom Rückgaberecht gebrauch, falls das noch geht.
    Der PC ist 650€ wert - wenn überhaupt.

    Zum Thema : Treiber aktualisiert?

    EDIT: Viper überlesen :p
     
  4. Banditpanda
    Banditpanda Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort erstmal...
    und ich habe den pc für 785 euro bekommen

    zu den spielen ein paar beispiele
    dynasty warriors online
    herr der ringe krieg im norden
    League of legends

    treiber...
    grafiktreiber ist aktuell und ich weis nicht iwe ich herrausfinde ob die restlichen aktuell sind habe versucht herauszufinden welche version mein soundtreiber hat aber dazu bin ich wohl noch zu blöd :confused:

    zu den ereignismeldungen

    unter allgemein steht

    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

    unter detail steht


    BugcheckCode 0
    BugcheckParameter1 0x0
    BugcheckParameter2 0x0
    BugcheckParameter3 0x0
    BugcheckParameter4 0x0
    SleepInProgress false
    PowerButtonTimestamp 0

    falls das hilft :/

    edit***
    am 16.dez dieses jahr bestellt
     
    #4 Banditpanda, 26. Dezember 2011
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Teste mal ohne CF. Also nimm eine Grafikkarte mal raus.

    Welches Netzteil hast du genau?
     
  6. Banditpanda
    Banditpanda Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich weis nur das es 550 watt hat und drauf steht nur S/N:H1110037433... sry kenn mich net so aus

    zum CF reicht es wenn ich es im treiber deaktiviere oder soll ich eine ganz ausbauen?
     
    #6 Banditpanda, 26. Dezember 2011
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Ja, habe mich ein bisschen undeutlich ausgedrückt. CF im Treiber deaktivieren.

    Naja, wenn keine Marke draufsteht ist es wohl ein Billigschrott Netzteil.
    Liefert vielleicht nicht genug Energie.
     
Thema:

Pc friert ein und sound stockt komisch

Die Seite wird geladen...

Pc friert ein und sound stockt komisch - Similar Threads - friert sound stockt

Forum Datum

Pc friert ein und stürzt ab?

Pc friert ein und stürzt ab?: Hi Leute, habe seit ca 1-2 Wochen das Problem, dass mein Pc anfing beim zocken einzufrieren, Ton lief allerdings noch für 1-2 Minuten. Ich dachte mir Nix bei bis es schlimmer wurde. Grade...
Mainboards 19. Januar 2024

PC friert alle paar Minuten ein?

PC friert alle paar Minuten ein?: Hallo, Nachdem ich meinen PC kürzlich gründlich gereinigt habe und dabei meine Grafikkarte sowie alle Lüfter entfernt und wieder eingebaut habe, startete alles wie gewohnt. Jedoch höre ich seitdem...
Software & Treiber 16. Januar 2024

Pc friert immer ein in games?

Pc friert immer ein in games?: Hallo, seit kurzem habe ich das problem das mein PC bei starten eines spieles kurze Zeit darauf (meist 10 Sekunden im Spiel) ein blackscreen hat und danach ist mein System eingefroren. Ich muss...
Prozessoren 28. Dezember 2023

SSD bei 100%, Windows friert ein, BSOD "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR"?

SSD bei 100%, Windows friert ein, BSOD "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR"?: Hallo, ich habe inzwischen seit einer ganzen Weile ein Problem, dass Windows mehrmals mit unterschiedlichen Abständen einfriert und oft auch abstürzt. Immer schon etwas bevor Windows einfriert,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Dezember 2023

PC Monitor friert für 10-15 Sekunden ein. Was ist der Fehler?

PC Monitor friert für 10-15 Sekunden ein. Was ist der Fehler?: Selbst beim Schauen von Serien friert Windows (10) für etwa 10-15 Sekunden ein, auch der Sound ist weg. Danach geht alles wieder. Manchmal muss das System aber auch neu gestartet werden. RTX 2070...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2023

Pc friert ein/hängt sich auf?

Pc friert ein/hängt sich auf?: Ich habe seit paar tagen das Problem das sich mein Pc aufhängt/einfriert sobald ich bei Opera 5 Fenster offen habe . Was normalerweise nicht so schlimm sein sollte . Ich habe ein Asus Prime z 390...
Prozessoren 30. Oktober 2023

PC friert jeden Tag ein - Was tun?

PC friert jeden Tag ein - Was tun?: Hallo, Ich habe mir dieses Jahr einen 1750€ gaming pc auf Dubaro gekauft. Im Januar. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und hatte noch nie Probleme, ich habe eine i5-13400F CPU und NVIDIA geforce...
Prozessoren 20. Oktober 2023

Windows friert nach jedem Start ein?

Windows friert nach jedem Start ein?: Hey Leute, ich habe einen neuen Pc und mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich ihn starte, dass alles normal ist, bis ich ihn entsperre. Weil erst der Cursor dieses Lade Symbol rechts neben ihm...
Software & Treiber 24. September 2023

Pc friert ständig ein wegen der cpu?

Pc friert ständig ein wegen der cpu?: Hallo, habe seit jetzt sehr langer Zeit das Problem das mein Spiel: Destiny 2 nach mehreren stunden einfriert und ich es nicht mehr schließen kann aber die Taskleiste im hinter Grund oder eher...
Prozessoren 5. Mai 2023

Pc friert beim zocken ein?

Pc friert beim zocken ein?: Hallo, seit längerem habe ich das Problem, dass mein PC beim Spielen einfriert und ich ihn dann durch den Power Button ausschalten muss. Dies ist beim ersten Mal bei War Thunder aufgetreten. Ich...
Prozessoren 16. April 2023

Pc friert ein wenn ich versuche das BIOS zu starten?

Pc friert ein wenn ich versuche das BIOS zu starten?: Ich habe heute versucht ins BIOS zu gehen, um zu gucken warum mein PC mir im Explorer die Festplatten und das Laufwerk nicht mehr anzeigt. Aber immer wenn ich versuche Ins bios zu kommen bekomme...
Mainboards 12. April 2023

Pc friert alle paar Stunde ein mit dem Fehler: kernel-eventtracing?

Pc friert alle paar Stunde ein mit dem Fehler: kernel-eventtracing?: Hallo, am Anfang habe ich mich gewundert wieso mein Spiel alle 3-4 Stunden einfriert und ich mein PC nur wieder zum laufen bringe wenn ich ihn mit gedrückt halten des an und aus Knopfes...
Prozessoren 20. März 2023

PC hängt sich auf /friert ein, Sound stockt weiter

PC hängt sich auf /friert ein, Sound stockt weiter: Hallo ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC also vorerst nur mit dem alten aber jetzt auch mit meinem neuen und ich weiss einfach nicht mehr weiter. Also ich habe jetzt den neuen...
Probleme mit Hardware 12. Oktober 2009
Pc friert ein und sound stockt komisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden