OCZ Vertex 3 MAX IOPS - Friert ein

Diskutiere und helfe bei OCZ Vertex 3 MAX IOPS - Friert ein im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe die HDD in meinem Notebook (Dell Vostro 3350 - Siehe Signatur) gegen eine OCZ Vertex 3 MAX IOPS 120GB getauscht. Die Probleme fingen schon... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von tofische, 27. Dezember 2011.

  1. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Hi,
    ich habe die HDD in meinem Notebook (Dell Vostro 3350 - Siehe Signatur) gegen eine OCZ Vertex 3 MAX IOPS 120GB getauscht.
    Die Probleme fingen schon an, dass die SSD zwar erkannt wird (Windows Installation, Bios, etc.), aber beim Aufspielen des Systemabbilds der alten HDD die Fehlermeldung kam, dass kein Datenträger vorhanden ist.
    Also habe ich auf das Systemabbild verzichtet und Windows 7 Professional 64bit normal installiert - problemlos.
    Jedoch friert das System ca. 1 Minute nach dem Windowsstart einfach ein.
    Der Desktop bleibt bestehen, die Maus lässt sich bewegen, aber das Notebook nimmt keine Befehle mehr entgegen und der Mauszeiger wird zum Ladesymbol.
    Ich habe die SSD anschließend an meinen Desktop PC (siehe Signatur) angeschlossen (lief problemlos) und versucht mit Hilfe der OCZ Toolbox ein Firmwareupdate durchzuführen (von 2.06 auf 2.08), aber bei der Installation kommt die Fehlermeldung, "Drive Frozen" und die Installation wird abgebrochen.
    Kann ich davon ausgehen, dass die Vertex defekt ist und ich sie umtauschen muss?
     
Thema:

OCZ Vertex 3 MAX IOPS - Friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden