OCZ Vertex 2 Extendet 60GB - brauche ich irgendwelche firmwareupdates vor inbetriebnahme?

Diskutiere und helfe bei OCZ Vertex 2 Extendet 60GB - brauche ich irgendwelche firmwareupdates vor inbetriebnahme? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mir jetzt die OCZ Vertex 2 Extendet 60GB gekauft. Frage: brauche ich irgendwelche firmwareupdates vor inbetriebnahme? unterstützt sie... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ZEUS, 23. Dezember 2010.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hab mir jetzt die OCZ Vertex 2 Extendet 60GB gekauft.

    Frage: brauche ich irgendwelche firmwareupdates vor inbetriebnahme? unterstützt sie Wear-leveling? (OS wird Win7 64bit sein)

    vielen dank für schnelle hilfe, ZEUS! ;)
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    neueste ist die 1.24
    da ich null probs damit habe,würde ich empfehlen sie drauf zu machen, geht alles im Windows Betrieb ^^
    Anleitung und Download auf www.ocz.com
     
    1 Person gefällt das.
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    jo, danke! hatte mich schon auf der herstellerwebsite schlau gemacht.

    wenn win7 dann installiert ist einfach die anwendung von OCZ starten, reboot, in der registry den wert auf 0 setzen, reboot, anwendung fertig. (wie im PDF erklärt)

    ist es so einfach?
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    also ich war nie in der registry ^^
    einfach das paket gesaugt, die exe gestartet, pfad angegeben gewartet, reboot, fertig.


    EDITH: sehe grad das mit der registry ist nur falls du noch nicht den AHCI Modus nutzt
     
    #4 ProView, 24. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2010
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ah, ok! also wenn ich von anfang an auf ACHI einstelle brauche ich den eintrag in der registry nicht vornehmen?
     
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    naja ich gehe davon aus du willst Windows neu installen richtig ?
    Dann einfach vorher im BIOS AHCI einstellen, dann brauchst in der Registry nichts machen, da der Treiber dann automatisch mit installiert wird.
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    so, hab alles gemacht, häng jetzt aber immernoch am update ...

    welchen "Firmware package file"-zeilordner soll ich auswählen?


    //ach, ich stand aufm schlauch :/ die datei ist im ordner von OCZ drin ^^
     
Thema:

OCZ Vertex 2 Extendet 60GB - brauche ich irgendwelche firmwareupdates vor inbetriebnahme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden