OCZ stellt Alchemy Illuminati Keyboard vor

Diskutiere und helfe bei OCZ stellt Alchemy Illuminati Keyboard vor im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der neuste Zuwachs im OCZ-Portfolio ist bekannt: Das Illuminati Keyboard. Die neue Tastatur will durch ihr leichtes Gewicht von 850 Gramm und einem... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    Der neuste Zuwachs im OCZ-Portfolio ist bekannt: Das Illuminati Keyboard. Die neue Tastatur will durch ihr leichtes Gewicht von 850 Gramm und einem ergonomisches Design überzeugen. Darüber hinaus mach das Illuminati Keyboard seinem Namen alle Ehre: Auf?

    Weiterlesen...
     
  2. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    Na bidde. Endlich mal eine Tastatur ohne viel Theater, aber mit Handballenauflage und Beleuchtung. Genau das Richtige für mich, wenn der Preis stimmt. ^^ Aber das wird er sicher auch.
     
  3. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    Ganz deiner Meinung.:)

    Schlicht und praktisch, genau das was ich suche!

    Ich rate mal: ca.50 Euro...
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    bisschen vewirrend weil die fast gleich heisst wie die von logitech..aber sonst siehtg se net schlecht aus..nur das drehding an der handballenauflage würde mich stören..
     
    #4 robert_t_offline, 19. Februar 2009
  5. thebutkicker15
    thebutkicker15 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    37514
    für 50€ nehm ich ne G11

    tzzz
     
    #5 thebutkicker15, 19. Februar 2009
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    hmm... ich würd lieber die nehmen statt na G11... höchstens die ALTE G15, aber die is zu teuer :/
    aber die illuminati gefällt mir, ich glaub das wird iwann meine
     
  7. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Also mir gefällt sie nicht...vor allem wegen der Welle da. Naja, geschmackssache;)
     
  8. thermion
    thermion Gast
    kann mit dem design auch leider recht wenig anfangen... ich denk ich bleib bei meiner razer lycosa.
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Gefallen tut sie mir selber auch nicht so wirklich. Handballenauflage brauche ich nicht, sie ist zu leicht für mich, wieder mal blaue beleuchtung... blau, blau, blau... langsam nervt es mich -.- Naja, wenigstens kann sie auch rot.

    Ich behalt meine Saitek Eclipse II.
    Die passtz perfekt auf den schoß wenn ich im schneidersitz sitze, hat lila, rote und blaue beleuchtung, dimmbar, keine schnickschnack extra funktionen außer die medientasten die eh fast jede tasta hat, und sieht vortrefflich und edel aus :)
     
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ich find die langweilig, wenn nicht sogar häßlich. Bis auf die Beleuchtung ist da Null tolles dran (wobei ich selbst das nicht brauche).
    Da bleibe ich lieber bei meinem Revoltec-board.
     
  11. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich finde die auch hässlich, null innovativ.
    Will man auf dem Num-Pad tippen, liegt die Hand auf dem ScrollWheel auf...

    Btw. sind das tolle Produktbilder. Die Aufschriften sind auf beiden Bildern genau anders herum angebracht...

    Nur weil sie Illuminati im Namen hat, kommt sie lange nicht an die Logitech ran...
     
    #11 peacemillion, 20. Februar 2009
  12. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    Naja, Logitech scheidet die Geister. Ich würde mir keine kaufen. ^^ Zu wackelige, unpräzise Tasten und das Design finde ich fast Retro.

    B.t.w., das sind zwei Versionen der Tastatur, deutsch und englisch wohl. Sieht man gut an der Entertaste (Hab es bei den PCGH Kommentaren gelesen, also nicht auf meinem Mist gewachsen).
     
Thema:

OCZ stellt Alchemy Illuminati Keyboard vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden