Review OCZ SSD Vertex 2 Extended 120GB (OCZSSD2-2VTXE120G) - neue Firmware

Diskutiere und helfe bei OCZ SSD Vertex 2 Extended 120GB (OCZSSD2-2VTXE120G) - neue Firmware im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Nach unserem ersten zweier SSDs mit dem derzeit vielversprechendsten Controller aus... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von dracoonpit, 26. August 2010.

  1. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.

    [​IMG]

    Nach unserem ersten zweier SSDs mit dem derzeit vielversprechendsten Controller aus dem Hause SandForce, widmen wir uns hier einem weiteren Vertreter: OCZ schickt uns mit der Vertex 2 bei einer Kapazität von 120GB ein Modell der oberen Leistungsklasse. Vorrangig die erweiterte Kapazität, worauf der Zusatz "Extended" auch schliessen lässt, ist der Vorzug gegenüber den älteren SandForce-SSDs. Ob sich daneben auch die Leistung geändert hat, überprüfen wir ebenfalls in dieser Review.

    Review: Neue OCZ SandForce-SSD mit 120GB im Test (26.08.2010)​

    Viel Spaß beim Lesen des Testberichts!
     
    #1 dracoonpit, 26. August 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

OCZ SSD Vertex 2 Extended 120GB (OCZSSD2-2VTXE120G) - neue Firmware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden