OCZ Reaper HPC auf GIGABYTE Board ?

Diskutiere und helfe bei OCZ Reaper HPC auf GIGABYTE Board ? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde gerne wissen ob es möglich ist 4 x 2048MB OCZ Reaper HPC 1333MHz CL6 auf einem GIGABYTE GA-MA790XT-UD4P 790X 5200MT/s AM3 ATX zu verbauen. Wegen... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von actionking, 8. April 2009.

  1. actionking
    actionking Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381

    Würde gerne wissen ob es möglich ist 4 x 2048MB OCZ Reaper HPC 1333MHz CL6 auf einem GIGABYTE GA-MA790XT-UD4P 790X 5200MT/s AM3 ATX zu verbauen. Wegen den großen Kühlern bin ich mir net sicher ob das so passt.
     
    #1 actionking, 8. April 2009
  2. User Advert

  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Hast du die 4 jetzt schon auf deinem Board, wenn du die auf deinem Board hast die 4 und sie da passen, passen sie auch auf den andren Board.

    Aber ich glaube eher nicht das sie passen, des Problem habe ich nämlich auch mit meinen OCZ Reaper HPC Ram's
     
    #2 Ackermann, 8. April 2009
  4. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381
    Nein hab bis jetzt weder MB noch RAM, ich beabsichtige mir nur demnächst diese zu kaufen.
     
    #3 actionking, 8. April 2009
  5. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

    die Reaper HPC müssten so eine Breite von 9,6mm (so Breit waren zu mind. meine DDR3-1600 HPC Reaper, bevor ich die auf MiPS-RAM-Freezer4-WaKü umgerüstet habe) haben!!!

    Edit: Hab mir mal eben das Board angeguckt, und kann micht da Ackermann nur anschl., das ist defenitiv zu eng mit einem LuKü, mit 'nem WaKü sehe allerdings das anders aus, da die ja nun nicht wirklich allzu hoch und breit (bedecken gerade mal den gesammten CPU-Sockel bis zu dem Bereich, wo die Kühler festgemacht werden) sind!!!
     
    #4 NosOne, 5. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2009
Thema:

OCZ Reaper HPC auf GIGABYTE Board ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden