Kleiner Netzwerk-All-in-one

Diskutiere und helfe bei Kleiner Netzwerk-All-in-one im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, da mein alter All-in-one Drucker von HP nach vielen Jahren den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät. Da wir... Discussion in 'Archiv' started by M@C, Jun 16, 2007.

1. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Guten Morgen,
    da mein alter All-in-one Drucker von HP nach vielen Jahren den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät.
    Da wir mittlerweile 3 Computer im Haushalt haben würde ich einen mit Netzwerkanschluss bevorzugen. Da wir aber keine Vieldrucker sind. Soll es in kleinem Rahmen bleiben (also keinen Firmendrucker).

Auf der HP Website hat es mir mithilfe von einem Suchassistenten folgenden Drucker ausgespuckt. Der würde an Sich reichen, hat aber keinen Netzwerkanschluss.
    http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...54-12441360.html?&jumpid=in_r2515_hmc_ipg_hho
    Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch ein kleines All-in-one-Gerät kennt, dass über einen Netzwerkanschluss verfügt.

Firma ist eigentlich relativ egal, würde aber schon HP bevorzugen, da ich damit eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe.

Am Schluss will ich euch noch ein paar ungefähre Eckdaten geben:
    - Farb/Schwarzweiss-Druck
    - Bis zu 50Seiten/Monat
    - Scannen, Faxen, Kopieren, Drucken
    - Netzwerkanschluss
    - Grösstes Papierformat A4

MFG
    M@C

P.S Mir ist klar, dass es auch Printserver gibt, aber das würde ich gerne soweit es geht vermeiden.

EDIT: Ein Kumpel empfielt mir den hier: http://h10010.www1.hp.com/wwpc/ch/de/ho/WF05a/2921-3647-7372097-7372097-12721060-12721168.html
    Ich glaube ich kaufe den hier.

#1 M@C, Jun 16, 2007
    Last edited: Jun 16, 2007
  2. Kaini
    Kaini Aufsteiger
    1. SysProfile:
    29649

Ich hab den HP PhotoSmart 5180. Der hat diese 6 Patronen kosten alle in einem Packerl nur ca. 50€, photopapier inklusive. Er kann wenn er will Blätter sehr sehr schnell ausspucken und Scannen, Kopieren und Drucken xD. Funktioniert auch auf Linux! Nur ich glaube er kann nicht Faxen...

3. M@C
    M@C Computer-Experte
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Genau das hab ich auch bemerkt.
    Ich habe mir deshalb einfach nur einen Scanner gekauft. Weil komischerweisse funktioniert bei meinem alten HP das faxen noch und ich hab bei mir ja auch noch einen neuen Drucker stehen. Trotzdem danke für die Hilfe.

Thema:

Kleiner Netzwerk-All-in-one

Loading...

Kleiner Netzwerk-All-in-one - Similar Threads - Netzwerk All one

Forum Date

Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund

Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund: Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund Genau das passiert gerade beim Prusa Core One. Berichte über feine vertikale Linien, sogenannte VFAs (Vertical Fine Artifacts), haben die...
User-Neuigkeiten Thursday at 11:14 AM

Samsung One UI 8 und das Entsperren des Bootloaders – neue Einschränkungen

Samsung One UI 8 und das Entsperren des Bootloaders – neue Einschränkungen: Samsung One UI 8 und das Entsperren des Bootloaders – neue Einschränkungen Wichtig ist die einfache Entsperrung für all diejenigen, die an Custom-ROMs interessiert sind. Das ist zugegebenermaßen...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025

Apple führt AppleCare One ein: Ein Schutzplan für alle Geräte

Apple führt AppleCare One ein: Ein Schutzplan für alle Geräte: Apple führt AppleCare One ein: Ein Schutzplan für alle Geräte Der neue Service-Plan kostet 19,99 Dollar pro Monat und deckt bis zu drei Geräte ab. Für jedes weitere Gerät fallen 5,99 Dollar...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Samsung Galaxy Watch Ultra erhält One UI 8 Watch

Samsung Galaxy Watch Ultra erhält One UI 8 Watch: Samsung Galaxy Watch Ultra erhält One UI 8 Watch Das ist sicherlich keine so große Überraschung, immerhin hat man ja auch ein „Nachfolgemodell“ mit der Oberfläche veröffentlicht, das bis auf die...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16)

Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16): Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16) Dieses Cybercrime-Netzwerk machte mit Angriffen auf die Ukraine und deren unterstützende Länder, darunter viele EU-Mitgliedsstaaten,...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

QNAP startet Beta von myQNAPcloud One für Cloud-Backups

QNAP startet Beta von myQNAPcloud One für Cloud-Backups: QNAP startet Beta von myQNAPcloud One für Cloud-Backups Der Cloud-Dienst vereint NAS-Backups und Object Storage in einer Lösung. Nutzer können laut QNAP die gebuchte Speicherkapazität flexibel...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

SumUp Terminal: Neues All-in-One-Kartenterminal vorgestellt

SumUp Terminal: Neues All-in-One-Kartenterminal vorgestellt: SumUp Terminal: Neues All-in-One-Kartenterminal vorgestellt Hierbei handelt es sich um ein All-in-One-Gerät, welches eine Kombination aus Kartenleser, Bestellsystem sowie Kassensystem und...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Samsung stellt die neuen Sicherheitsfunktionen von One UI 8 vor

Samsung stellt die neuen Sicherheitsfunktionen von One UI 8 vor: Samsung stellt die neuen Sicherheitsfunktionen von One UI 8 vor Die scheinen den Südkoreanern dann auch sehr wichtig zu sein, denn man widmet ihnen gleich zwei ausführliche Pressemitteilungen....
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen: Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen Eine Neuerung ist der integrierte Webpage Translator, der Webseiten in über 40 Sprachen übersetzen kann. Die Übersetzungsfunktion...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Samsung One UI 8 beinhaltet Hinweise auf ein Tri-Foldable

Samsung One UI 8 beinhaltet Hinweise auf ein Tri-Foldable: Samsung One UI 8 beinhaltet Hinweise auf ein Tri-Foldable Die Südkoreaner selbst schweigen dazu offiziell noch, aber eine Animationsdatei gibt zumindest schon einmal eine Vorschau. Als mögliche...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen

X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen: X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen . . X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten

Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten: Apple Music zeigt eure All-time-Favoriten Abonnenten sollten ab sofort über ihre Startseite, nicht nur in der mobilen App, sondern auch mobil, Zugriff auf ihre absoluten Lieblingssongs aller...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones

Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones: Insta360 Flow 2: Neuer All-in-One-Gimbal für Smartphones Das Accessoire soll euch also helfen, ohne Verwacklungen Fotos und Videos aufzunehmen. Der Insta360 Flow 2 verfügt über einen...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Kleiner Netzwerk-All-in-one solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice