Kleiner Netzwerk-All-in-one

Diskutiere und helfe bei Kleiner Netzwerk-All-in-one im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, da mein alter All-in-one Drucker von HP nach vielen Jahren den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät. Da wir... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von M@C, 16. Juni 2007.

  1. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Guten Morgen,
    da mein alter All-in-one Drucker von HP nach vielen Jahren den Geist aufgegeben hat bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät.
    Da wir mittlerweile 3 Computer im Haushalt haben würde ich einen mit Netzwerkanschluss bevorzugen. Da wir aber keine Vieldrucker sind. Soll es in kleinem Rahmen bleiben (also keinen Firmendrucker).

    Auf der HP Website hat es mir mithilfe von einem Suchassistenten folgenden Drucker ausgespuckt. Der würde an Sich reichen, hat aber keinen Netzwerkanschluss.
    http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...54-12441360.html?&jumpid=in_r2515_hmc_ipg_hho
    Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch ein kleines All-in-one-Gerät kennt, dass über einen Netzwerkanschluss verfügt.

    Firma ist eigentlich relativ egal, würde aber schon HP bevorzugen, da ich damit eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe.

    Am Schluss will ich euch noch ein paar ungefähre Eckdaten geben:
    - Farb/Schwarzweiss-Druck
    - Bis zu 50Seiten/Monat
    - Scannen, Faxen, Kopieren, Drucken
    - Netzwerkanschluss
    - Grösstes Papierformat A4

    MFG
    M@C


    P.S Mir ist klar, dass es auch Printserver gibt, aber das würde ich gerne soweit es geht vermeiden.

    EDIT: Ein Kumpel empfielt mir den hier: http://h10010.www1.hp.com/wwpc/ch/de/ho/WF05a/2921-3647-7372097-7372097-12721060-12721168.html
    Ich glaube ich kaufe den hier.
     
    #1 M@C, 16. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2007
  2. Kaini
    Kaini Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29649

    Ich hab den HP PhotoSmart 5180. Der hat diese 6 Patronen kosten alle in einem Packerl nur ca. 50€, photopapier inklusive. Er kann wenn er will Blätter sehr sehr schnell ausspucken und Scannen, Kopieren und Drucken xD. Funktioniert auch auf Linux! Nur ich glaube er kann nicht Faxen...
     
  3. M@C
    M@C Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Genau das hab ich auch bemerkt.
    Ich habe mir deshalb einfach nur einen Scanner gekauft. Weil komischerweisse funktioniert bei meinem alten HP das faxen noch und ich hab bei mir ja auch noch einen neuen Drucker stehen. Trotzdem danke für die Hilfe.
     
Thema:

Kleiner Netzwerk-All-in-one

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden