OCZ kündigt sein erstes "80Plus Gold"-Netzteil an

Diskutiere und helfe bei OCZ kündigt sein erstes "80Plus Gold"-Netzteil an im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OCZ kündigt sein erstes "80Plus Gold"-Netzteil an 05.04.2009 06:04 - OCZ hat sein Produktportfolio um drei interessante sparsame Netzteile... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    156.007
    Zustimmungen:
    16

    OCZ kündigt sein erstes "80Plus Gold"-Netzteil an

    05.04.2009 06:04 - OCZ hat sein Produktportfolio um drei interessante sparsame Netzteile erweitert. Die neu eingeführte Z-Serie umfasst eine 1000Watt, 650Watt und 550Watt Version. Alle drei werden im späten Frühling lieferbar sein und eine Garantie über 5 Jahre verfügen.?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Ähm... ja so langsam tröpfeln alle nach...

    Das Seasonic das schon seit fast einem Jahr mit der M12 Serie von 550W - 750W kann sagt wieder keiner :D
     
    #2 The_LOD2010, 5. April 2009
Thema:

OCZ kündigt sein erstes "80Plus Gold"-Netzteil an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden