1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

OCZ Gold AMD oder nicht AMD ?

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Spikomania, 9. September 2010.

1. Spikomania

Spikomania PC-User

Name:
    Tobi
    1. SysProfile:
    112455

Hey zusammen

Will mein Rechner auf 8 GB Ram rüsten.
    Ich habe momentan Die GSkill Trident drin 1600 CL8. Allerdings sind mir die momentan einfach zu teuer sonst würde ich ja einfach einen 2 Satz von denen nehemen die Günstigsten die ich bisher gefunden habe sind die OCZ Gold http://www.drivecity.de/product_inf...2048MB-OCZ-Gold-Series-DDR3-1600-CL8-Kit.html Tackt spannung timings etc. ist alles das selbe. Allerdings sind diese mommentan nicht lieferbar. Aber stat dessen haben sie noch diese http://www.drivecity.de/product_inf...MB-OCZ-Gold-AMD-Series-DDR3-1600-CL8-Kit.html
    Auch alles das selbe nur das es eine AMD Serie ist und ca. 7 € mehr kosten.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage Wo zum Teufel liegt der Unterschied zwischen den beiden OCZ? Wahrscheinlich nur im Preiß! Oder?

#1 Spikomania, 9. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
Die Seite wird geladen...

OCZ Gold AMD oder nicht AMD ? - Weitere Themen

Forum Datum

Aus OCZ Vector 150 mach AMD Radeon R7 SSD: Angebliche Spezifikationen aufgetaucht

Aus OCZ Vector 150 mach AMD Radeon R7 SSD: Angebliche Spezifikationen aufgetaucht: Aus OCZ Vector 150 mach AMD Radeon R7 SSD: Angebliche Spezifikationen aufgetaucht 04.08.2014 16:45 - Die chinesische Webseite expreview.com hat neue Informationen zu AMDs SSDs mit Radeon-Label...
PCGH-Neuigkeiten 4. August 2014

Mehr fürs Geld: Intel oder AMD, Alpenföhn Gotthard, OCZ Vector 256 GB und mehr: Der PC-Games-Hardwar

Mehr fürs Geld: Intel oder AMD, Alpenföhn Gotthard, OCZ Vector 256 GB und mehr: Der PC-Games-Hardwar: Mehr fürs Geld: Intel oder AMD, Alpenföhn Gotthard, OCZ Vector 256 GB und mehr: Der PC-Games-Hardware-Webwatch 27.01.2013 15:44 - Wie immer gibt es auch dieses Mal in unserem wöchentlichen...
PCGH-Neuigkeiten 27. Januar 2013

Video: OCZ Revo Drive, AMD A10-5700 und Steel-Series Wireless MMO Gaming Mouse - Neu im PCGH-Testlab

Video: OCZ Revo Drive, AMD A10-5700 und Steel-Series Wireless MMO Gaming Mouse - Neu im PCGH-Testlab: Video: OCZ Revo Drive, AMD A10-5700 und Steel-Series Wireless MMO Gaming Mouse - Neu im PCGH-Testlabor 11.12.2012 19:22 - Heute sind im PCGH-Testlabor gleich drei neue Produkte eingetroffen....
PCGH-Neuigkeiten 11. Dezember 2012

OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Edition

OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Edition: Huhu Habe jetzt doch ein andern ram bekommen. Habe mich ein wenig umgeschaut "google" und da sehe ich das manche leute einen Phenom 955 mit 1600 ram laufen lassen also "800mhz" Jetzt habe...
Arbeitsspeicher 18. März 2010

Probleme OCZ Platinum DDR3 1600 AMD edition

Probleme OCZ Platinum DDR3 1600 AMD edition: Hallo! Ich habe ein problem mit meinem Speicher. Egal was ich tue, ich bekomme ihn mit 1600MHz nicht stabil zumlaufen . genaugenommen wird es über 1333 instabil ( hier kann ich allerings die...
Arbeitsspeicher 29. September 2009

OCZ kündigt sein erstes "80Plus Gold"-Netzteil an

OCZ kündigt sein erstes "80Plus Gold"-Netzteil an: OCZ kündigt sein erstes "80Plus Gold"-Netzteil an 05.04.2009 06:04 - OCZ hat sein Produktportfolio um drei interessante sparsame Netzteile erweitert. Die neu eingeführte Z-Serie umfasst eine...
PCGH-Neuigkeiten 5. April 2009

OCZ Platinum oder Gold?

OCZ Platinum oder Gold?: Hi zusammen! Undzwar werde ich mir heute oder morgen neuen Ram bestellen, da mir meine 1 Gig 533er DDRII 1. zu klein und 2. zu langsam geworden sind. Das hab ich gemerkt, als ich mir am Freitag...
Archiv 16. Juni 2007

AMD vor dem aus???

AMD vor dem aus???: Hallo, habe gerade erschreckend diesen Artikel gefunden: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr? Ich will nicht hoffen das nun Intel wieder eine Monopolstellung bekommt)auch wenn ich vor kurzem...
Grafikkarten 2. Mai 2007

Diese Seite empfehlen