OCZ DDR3 verbogene Kühlkörper

Diskutiere und helfe bei OCZ DDR3 verbogene Kühlkörper im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, zusammen! In einem recht neu zusammengestellten System (ca. ein halbes Jahr alt) steckt dieser RAM von OCZ und verrichtet brav seinen Dienst.... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von lynix, 23. Juni 2009.

  1. lynix
    lynix Praktikant
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96674

    Hallo, zusammen!

    In einem recht neu zusammengestellten System (ca. ein halbes Jahr alt) steckt dieser RAM von OCZ und verrichtet brav seinen Dienst.
    Bei einem kleinen Umbau gestern ist mir allerdings aufgefallen, dass sich die passiven Kühlkörper aller drei Riegel an der Oberkante abzulösen scheinen:

    [​IMG]

    Dass das normal ist kann ich mir kaum vorstellen - weiß jemand, ob das als Garantiefall zählt oder was ich sonst tun kann (Wäscheklammern ausgeschlossen ;) ) ?


    Gruß

    lynix
     
  2. User Advert

  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Also ob das Garantiefall ist weiß ich nicht genau. Das passiert halt, weil der Ram sich erwärmt. Hatte das auch mal mit 2 Ramriegel, bei mir hats geholfen den Kühlkörper wieder anzudrücken. Ich weiß jetzt nicht gerade hilfreich, aber ich wollte damit sagen dass du nicht allein bist ;) Solange der Ram ohne Probleme funktioniert würde ich mir da nicht so viele Gedanken machen.
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    die kühlkörper sind da eh meiner meinung nach eher zur zierde drauf..ob die was bringen sei mal dahingestellt..wenn du garantie drauf hast nimm se wahr..wenn nemme dann lass es einfach so laufen ;)
     
    #3 robert_t_offline, 23. Juni 2009
Thema:

OCZ DDR3 verbogene Kühlkörper

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden