Review OCZ DDR3 Platinum Low-Voltage PC3-12800 6 GB Tri-Channel-Kit (OCZ3P1600LV6)

Diskutiere und helfe bei OCZ DDR3 Platinum Low-Voltage PC3-12800 6 GB Tri-Channel-Kit (OCZ3P1600LV6) im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Zu Beginn der DDR3-Ära wurden Speichermodule des oberen Preis- und... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von dracoonpit, 6. Oktober 2009.

  1. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.

    [​IMG]

    Zu Beginn der DDR3-Ära wurden Speichermodule des oberen Preis- und Leistungssegments mit bisweilen extremen Spannungen für den Betrieb freigegeben. Mit der neuen Intel Core-Plattform aber sind geringere Spannungen - offiziell bis zu 1.65V - vorgeschrieben. Nach einiger Zeit blicken wir also erneut auf verschiedene Module der Hersteller und schauen, ob der Wandel zu genügsameren Modulen ohne Leistungsverlust gelungen ist.

    Review: OCZ 3x2GB PC3-12800 CL7 Kit (DDR3-1600) (OCZ3P1600LV6GK) (05.10.2009)​

    Viel Spaß beim Lesen des Testberichts.
     
    #1 dracoonpit, 6. Oktober 2009
Thema:

OCZ DDR3 Platinum Low-Voltage PC3-12800 6 GB Tri-Channel-Kit (OCZ3P1600LV6)

Die Seite wird geladen...

OCZ DDR3 Platinum Low-Voltage PC3-12800 6 GB Tri-Channel-Kit (OCZ3P1600LV6) - Similar Threads - OCZ DDR3 Platinum

Forum Datum

OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar?

OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar?: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen Q9550 ersteigert. Während die CPU auf dem Weg zu mir ist, habe ich mich noch dazu entschlossen, von 4GB auf 8GB DDR2 nachzurüsten. Einen Komplettumstieg...
Arbeitsspeicher 22. März 2016

SSD Vergleich: OCZ Vector 150 480GB, Samsung EVO 840 1TB und Kingston HyperX 3K120GB

SSD Vergleich: OCZ Vector 150 480GB, Samsung EVO 840 1TB und Kingston HyperX 3K120GB: Hallo zusammen, diesmal möchte ich euch zur Abwechslung mit einem kleinen User Review zum Thema SSDs unterhalten. Ich habe für diesen Vergleichstest 3 SSDs imit unterschiedlichen Kapazitäten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2015

Wie OCZ Vector Instalieren ? Treiber ?

Wie OCZ Vector Instalieren ? Treiber ?: Hallo heute meine neue OCZ Vector 128gb bekommen und nun wollte ich euch kurz fragen gibt es da nen treiber für ? Und wo finde ich den ? Oder muß ich diese software instalieren von der der key...
freie Fragen 9. September 2013

SSD - Samsung 840 Pro vs. Samsung 830 Pro vs. OCZ-VERTEX4

SSD - Samsung 840 Pro vs. Samsung 830 Pro vs. OCZ-VERTEX4: SSD - Samsung 840 Pro vs. Samsung 830 Pro vs. OCZ-VERTEX4 Also ich hab eine 830 (256GB) und kann diese dir nur empfehlen, den Unterschied zwischen Vertex, 830, 840 im Betrieb wirst du nicht...
Computerfragen 23. Dezember 2012

OCZ Vertex 4 oder Samsung 830

OCZ Vertex 4 oder Samsung 830: Hallo Leute, habe durch sehr viel Glück einen 35€ Gutschein von Cyberport gewonnen und würde diesen Betrag gerne in eine SSD investieren. Jetzt ist meine Frage: Soll ich lieber eine Samsung 64GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Dezember 2012

SSD OCZ Vertex viel zu langsam?

SSD OCZ Vertex viel zu langsam?: Hallo Zussammen! Ich habe in meinem Toshiba Portege M400 Notebook eine SSD OCZ Vertex Plus Sata II mit 240GB eingebaut. Ich habe mein Window8-System vorher auf die SSD geklont und konnte sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. November 2012

OCZ RevoDrive X2 240 GB Erfahrungsberichte

OCZ RevoDrive X2 240 GB Erfahrungsberichte: Hier mal ein paar meiner Erfahrungen mit der OCZ Revodrive X2 ( 240 GB ) . Installation war von Anfang an keine Hexerei,den richtigen Treiber installieren und das ding läuft. Jetzt nach knapp 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. September 2012

OCZ Vertex 3 keine volle Leistung?

OCZ Vertex 3 keine volle Leistung?: Also ich hab mir vor einiger Zeit eine OCZ Vertex 3 (120gb) zugelegt und heute die 1 zu 1 Kopie überspielt und einen Benchmark laufen lassen: [IMG] angegeben wurde: 550 MBps (lesen)/ 500 MBps...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2012

Ocz dimm 4 gb ddr3-1600 kit

Ocz dimm 4 gb ddr3-1600 kit: Hi Leute! Ich hab Interesse an diesem RAM! Findet ihr den RAM gut und die Timings scheinen ja recht schnell zu sein! Würde es sich lohnen den RAM für 65€ zu besorgen? Der soll ja schneller...
Arbeitsspeicher 21. Oktober 2010

OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Edition

OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Edition: Huhu Habe jetzt doch ein andern ram bekommen. Habe mich ein wenig umgeschaut "google" und da sehe ich das manche leute einen Phenom 955 mit 1600 ram laufen lassen also "800mhz" Jetzt habe...
Arbeitsspeicher 18. März 2010

Probleme OCZ Platinum DDR3 1600 AMD edition

Probleme OCZ Platinum DDR3 1600 AMD edition: Hallo! Ich habe ein problem mit meinem Speicher. Egal was ich tue, ich bekomme ihn mit 1600MHz nicht stabil zumlaufen . genaugenommen wird es über 1333 instabil ( hier kann ich allerings die...
Arbeitsspeicher 29. September 2009

Hat man mir doch den falschen Ram geschickt? OCZ Platinum Kit DDR3-1333

Hat man mir doch den falschen Ram geschickt? OCZ Platinum Kit DDR3-1333: Hallo! Habe vor kurzem bei nbsbilliger.de neuen Ram bestellt... 2x2Gb OCZ Platinum Kit DDR3-1333 Wie schon durch google erfahren, musste ich einige Werte im Bios verändern, bevor er richtig...
Arbeitsspeicher 30. August 2009

OCZ DDR3 verbogene Kühlkörper

OCZ DDR3 verbogene Kühlkörper: Hallo, zusammen! In einem recht neu zusammengestellten System (ca. ein halbes Jahr alt) steckt dieser RAM von OCZ und verrichtet brav seinen Dienst. Bei einem kleinen Umbau gestern ist mir...
Arbeitsspeicher 23. Juni 2009
OCZ DDR3 Platinum Low-Voltage PC3-12800 6 GB Tri-Channel-Kit (OCZ3P1600LV6) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden