OCZ Alchemy Illuminati empfehlenswert?

Diskutiere und helfe bei OCZ Alchemy Illuminati empfehlenswert? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend! Ich habe bisher noch keine Infos zu dieser Tastatur hier im Forum gefunden. Ich habe Interesse an ihr und wollte wissen, ob jemand hier sie... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von LordShorty, 8. Juni 2009.

  1. LordShorty
    LordShorty Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    82510

    Abend!

    Ich habe bisher noch keine Infos zu dieser Tastatur hier im Forum gefunden.
    Ich habe Interesse an ihr und wollte wissen, ob jemand hier sie sich
    vielleicht gekauft hat.

    Sind die Tasten alle gut ausgeleuchtet?
    Rutscht sie evtl. auf dem Tisch umher?
    Ist sie gut verarbeitet?

    Wäre klasse, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen würde.

    Grüße!
     
    #1 LordShorty, 8. Juni 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    optisch macht sie ja was her
    die Tasten leuchten Blau und Rot wahlweise
    schickes Teil :)
    habe sie aber leider nicht aber die Testberichte sehen gut aus
     
    #2 Agent Smith, 9. Juni 2009
  3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Also die Tastatur gibts auch von Speedlink, nennt sich Silent Keystroke SL-6433. Der Unterschied ist lediglich die fehlende Beleuchtung. Ergonomie absolut passend und genügend zusätzliche Hotkeys, für den Preis sehr gut.

    Ist halt für alle die lieber auf schmaleren Tasten tippen, auch wegen der Lautstärke...
     
    #3 King Homer, 11. Juni 2009
  4. Riddicker
    Riddicker Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41068
    Ich hab mir die auch mal näher angeschaut und bin nicht begeistert. Die Tastatur wirkt in meinen Augen sehr billig. Auch bei vielen Testberichten wird die Qualität bemängelt. Da bin ich schnell wieder von der Tastatur weggekommen. ist natürlich nur subjektiv, aber vielleicht hilft es dir bei der Entscheidung ja doch! ;)
     
  5. steinchen
    steinchen PC-User
    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    3906
    2. SysProfile:
    111876

    Hab die auch mnal gegoogelt, und die Bericht waren alles andere als Vielversprechend.
    Auch die Microsoft Tastatur hab ich wieder zurückgegeben.
    Meiner Meinung nach hat Logitech die besten Tastaturen.
    Auch wenn die ein bisschen mehr kosten, aber Qualität hat seinen Preis.
     
Thema:

OCZ Alchemy Illuminati empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

OCZ Alchemy Illuminati empfehlenswert? - Similar Threads - OCZ Alchemy Illuminati

Forum Datum

OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar?

OCZ RAM 2.1v mit OCZ RAM 2.2v kombinierbar?: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen Q9550 ersteigert. Während die CPU auf dem Weg zu mir ist, habe ich mich noch dazu entschlossen, von 4GB auf 8GB DDR2 nachzurüsten. Einen Komplettumstieg...
Arbeitsspeicher 22. März 2016

SSD Vergleich: OCZ Vector 150 480GB, Samsung EVO 840 1TB und Kingston HyperX 3K120GB

SSD Vergleich: OCZ Vector 150 480GB, Samsung EVO 840 1TB und Kingston HyperX 3K120GB: Hallo zusammen, diesmal möchte ich euch zur Abwechslung mit einem kleinen User Review zum Thema SSDs unterhalten. Ich habe für diesen Vergleichstest 3 SSDs imit unterschiedlichen Kapazitäten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2015

Wie OCZ Vector Instalieren ? Treiber ?

Wie OCZ Vector Instalieren ? Treiber ?: Hallo heute meine neue OCZ Vector 128gb bekommen und nun wollte ich euch kurz fragen gibt es da nen treiber für ? Und wo finde ich den ? Oder muß ich diese software instalieren von der der key...
freie Fragen 9. September 2013

SSD - Samsung 840 Pro vs. Samsung 830 Pro vs. OCZ-VERTEX4

SSD - Samsung 840 Pro vs. Samsung 830 Pro vs. OCZ-VERTEX4: SSD - Samsung 840 Pro vs. Samsung 830 Pro vs. OCZ-VERTEX4 Also ich hab eine 830 (256GB) und kann diese dir nur empfehlen, den Unterschied zwischen Vertex, 830, 840 im Betrieb wirst du nicht...
Computerfragen 23. Dezember 2012

OCZ Vertex 4 oder Samsung 830

OCZ Vertex 4 oder Samsung 830: Hallo Leute, habe durch sehr viel Glück einen 35€ Gutschein von Cyberport gewonnen und würde diesen Betrag gerne in eine SSD investieren. Jetzt ist meine Frage: Soll ich lieber eine Samsung 64GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Dezember 2012

SSD OCZ Vertex viel zu langsam?

SSD OCZ Vertex viel zu langsam?: Hallo Zussammen! Ich habe in meinem Toshiba Portege M400 Notebook eine SSD OCZ Vertex Plus Sata II mit 240GB eingebaut. Ich habe mein Window8-System vorher auf die SSD geklont und konnte sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. November 2012

OCZ RevoDrive X2 240 GB Erfahrungsberichte

OCZ RevoDrive X2 240 GB Erfahrungsberichte: Hier mal ein paar meiner Erfahrungen mit der OCZ Revodrive X2 ( 240 GB ) . Installation war von Anfang an keine Hexerei,den richtigen Treiber installieren und das ding läuft. Jetzt nach knapp 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. September 2012

OCZ Vertex 3 keine volle Leistung?

OCZ Vertex 3 keine volle Leistung?: Also ich hab mir vor einiger Zeit eine OCZ Vertex 3 (120gb) zugelegt und heute die 1 zu 1 Kopie überspielt und einen Benchmark laufen lassen: [IMG] angegeben wurde: 550 MBps (lesen)/ 500 MBps...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2012

OCZ Octane 64GB - Spricht etwas dagegen?

OCZ Octane 64GB - Spricht etwas dagegen?: Da ja Ostern vor der Tür steht wollte ich meinem Rechner mal was gutes tun - und ihn wieder neu aufsetzen :o Dabei hatte ich auch an eine günstige SSD gedacht: OCZ Octane 64GB SSD 6,4 cm SATA...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2012

OCZ Vertex3 60gb zu langsam?

OCZ Vertex3 60gb zu langsam?: Hallo Ich habe eine OCZ Vertex3 mit 60gb als Systemplatte Firmware ist auf dem aktuellen Stand, bios vom Board auch. Angeschlossen ist die SSD an einen SATA3 Port und natürlich auch mit einem...
freie Fragen 14. März 2012

[Wertschätzung] OCZ Vertex 2 60GB, neu!

[Wertschätzung] OCZ Vertex 2 60GB, neu!: Hey, ich bräuchte mal von euch eine Wertschätzung, bzw einfach ein Statement, was ich mit der OCZ Vertex 2 machen soll. Folgendes zum Werdegang: Habe die SSD im Dezember 2010 gekauft (also...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Februar 2012

Vorsicht bei OCZ-Bewertungen

Vorsicht bei OCZ-Bewertungen: Gestern gelesen: heise online | Preissucher Geizhals.at wirft OCZ Manipulation bei SSD-Bewertungen vor Das macht meine OCZ allerdings nicht schlechter und auch sonst keine. Verlasst euch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2012

Corsair Force 3 oder OCZ Vertex 3 ? ;)

Corsair Force 3 oder OCZ Vertex 3 ? ;): Hallo, welche der 2 würdet ihr nehmen ? Corsair Force 3: Read/write 550/490 mb/s 80 000 iops Mlc asyncron OCZ Vertex 3: Read/write 550/500 60 000 iops Mlc asyncron Also welche...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2012
OCZ Alchemy Illuminati empfehlenswert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden