OCZ 2 GB DDR2-800 (OCZ2RPR8002GK, Reaper HPC)

Diskutiere und helfe bei OCZ 2 GB DDR2-800 (OCZ2RPR8002GK, Reaper HPC) im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Mit welchen timings und unter welcher Spannung ließe sich aus den beiden Riegeln im DC noch was rausholen? Hat da irgendjemand schon mit... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von FlowZilla, 14. November 2007.

  1. FlowZilla
    FlowZilla Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    45698

    Moin!
    Mit welchen timings und unter welcher Spannung ließe sich aus den beiden Riegeln im DC noch was rausholen? Hat da irgendjemand schon mit Erfahrungen gemacht?
    Sitzen bei mir auf nem ASUS M2N32 SLI-Deluxe (die WiFi Version, siehe SysProfile).
    MfG Flow
     
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Spannung maximal 2,3 und so sollten die die 4-4-4-12@900mhz und 5-5-5-15@1000mhz machen wenn du gute erwischt hast machen die auch die 1100mhz mit
     
    #2 bernd das brot, 14. November 2007
  4. FlowZilla
    FlowZilla Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    45698
    thx für die fixe Info!
    Werd mal sehen, wann ich mich an die OC Versuche mache....auch wenn ich im Moment mit meiner Kiste ganz zufrieden bin...(ok, die is auch erst zwei Wochen bei mir ;) )
    Wenn ich erste Ergebnisse hab, werd sie hier in ein meinem Profile verkünden.
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wenn du mehr Leistung willst graka und CPU übertakten denn übertakteter RAM bringt praktisch 0% mehr Leistung
     
    #4 bernd das brot, 14. November 2007
  6. FlowZilla
    FlowZilla Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    45698

    Das dacht ich mir fast, weil meine ersten OC Versuche an meinem alten Rechner auch nur mit Graka und CPU übertakten bessere Leistung erziehlt haben.
    Nochmal danke für die Tips.
     
Thema:

OCZ 2 GB DDR2-800 (OCZ2RPR8002GK, Reaper HPC)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden