Oculus stellt Vertrieb der Oculus Go noch in diesem Jahr ein

Diskutiere und helfe bei Oculus stellt Vertrieb der Oculus Go noch in diesem Jahr ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oculus stellt Vertrieb der Oculus Go noch in diesem Jahr ein Man sei durchaus zufrieden damit, was sich seit der Veröffentlichung der Go aufseiten der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.152
    Zustimmungen:
    12

    Oculus stellt Vertrieb der Oculus Go noch in diesem Jahr ein

    Man sei durchaus zufrieden damit, was sich seit der Veröffentlichung der Go aufseiten der hauseigenen VR-Brillen getan hat, sieht aber auch ein, dass die Oculus Quest mit ihrer 6DoF-Technologie dann deutlich mehr Einschlag in der Szene hinterlassen hat.. .

    Oculus stellt Vertrieb der Oculus Go noch in diesem Jahr ein
     
Thema:

Oculus stellt Vertrieb der Oculus Go noch in diesem Jahr ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden