Ist der i5 7500 gut?

Diskutiere und helfe bei Ist der i5 7500 gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe derzeit einen i7 3770 mit einer GTX 780ti, das Problem bei der CPU ist, dass es kein Mainboard gibt das DDR4 unterstützt, daher möchte ich mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EgeSeckin12313, 30. Juli 2021.

  1. EgeSeckin12313
    EgeSeckin12313 Gast

    Ich habe derzeit einen i7 3770 mit einer GTX 780ti, das Problem bei der CPU ist, dass es kein Mainboard gibt das DDR4 unterstützt, daher möchte ich mir die Teile neu kaufen.

    Meine Frage jetzt:,, Ist der i5 7500 stark und welche Spiele würde ich mit dem so packen?,,

    Diese CPU unterstützt ja auch DDR4 und hat somit auch einen Vorteil. Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 EgeSeckin12313, 30. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist der i5 7500 gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden