Oculus quest 2 Laptop specs?

Diskutiere und helfe bei Oculus quest 2 Laptop specs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir die Oculus quest 2 Vr-Brille zu kaufen. Wie ich gelesen habe, kann man diese an einen PC oder Laptop... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tortyeast, 1. Januar 2021.

  1. Tortyeast
    Tortyeast Gast

    Hi, ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir die Oculus quest 2 Vr-Brille zu kaufen. Wie ich gelesen habe, kann man diese an einen PC oder Laptop anschließen, um die Grafik und Performance zu verbessern. Jetzt meine Frage: Ich habe einen recht alten Laptop (ca. 3-4 Jahre), mit folgenden Gerätespezifikationen:

    Intel Core i5-8250U 8,00 GB installierter RAM, (7,88 GB verwendbar) 64-Bit-Betriebssystem

    Auf dem Laptop läuft Windows 10 und es sind die Grafikkarten Intel UHD graphics 620 und Radeon 530 verbaut.

    Reicht das für die Oculus quest 2 oder ist es dann doch besser, sie als standalone Brille zu benutzen? Also trägt mein Laptop zur Verbesserung bei oder führt das nur zu lags?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und freue mich auf die Antworten. Mit freundlichen Grüßen, Torty.

    :)
     
    #1 Tortyeast, 1. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Oculus quest 2 Laptop specs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden