Oculus Quest 2 Elite Strap – lohnt sich das Accessoire noch?

Diskutiere und helfe bei Oculus Quest 2 Elite Strap – lohnt sich das Accessoire noch? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oculus Quest 2 Elite Strap – lohnt sich das Accessoire noch? Schon früh waren Drittanbieter die stillen Helden mit Cape, was Komfort und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. März 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.668
    Zustimmungen:
    12

    Oculus Quest 2 Elite Strap – lohnt sich das Accessoire noch?

    Schon früh waren Drittanbieter die stillen Helden mit Cape, was Komfort und Funktionsumfang hiesiger VR-Headsets betraf. So war bei der Oculus Quest (1) bereits Rule of Thumb: Wer mehr Komfort brauchte, musste viel Geld für einen Elite-Headstrap von HTC, ursprünglich für die hauseigene VR-Brille Vive vorgesehen, hinblättern.

    Oculus Quest 2 Elite Strap – lohnt sich das Accessoire noch?
     
Thema:

Oculus Quest 2 Elite Strap – lohnt sich das Accessoire noch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden