Oculus: Polster der Quest 2 kann Hautreizungen verursachen, Hersteller bietet Ersatz an

Diskutiere und helfe bei Oculus: Polster der Quest 2 kann Hautreizungen verursachen, Hersteller bietet Ersatz an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oculus: Polster der Quest 2 kann Hautreizungen verursachen, Hersteller bietet Ersatz an Januar 2021 erworben haben. Denn wie das Unternehmen mitteilt,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Mai 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Oculus: Polster der Quest 2 kann Hautreizungen verursachen, Hersteller bietet Ersatz an

Die Seite wird geladen...

Oculus: Polster der Quest 2 kann Hautreizungen verursachen, Hersteller bietet Ersatz an - Similar Threads - Oculus Polster Quest

Forum Datum

Oculus Rift S?

Oculus Rift S?: Hallo, Ich habe eine GTX 1050 2gb. ich würde gerne auch mit der Grafikkarte auf Steam mit der Oculus Rift S spielen. geht das irgendwie? https://www.gutefrage.net/frage/oculus-rift-s-3
Grafikkarten 14. Juli 2021

Oculus Rift externe Grafikkarte?

Oculus Rift externe Grafikkarte?: Moin bei mein lappi ist die Grafikkarte nicht kompatibel zur Oculus Rift. Meine Frage ist würde n Leistungsstarke Karte extern hinhauen?...
Grafikkarten 19. Juni 2021

Oculus Quest: Erste Generation erhält bald Air-Link-Feature

Oculus Quest: Erste Generation erhält bald Air-Link-Feature: Oculus Quest: Erste Generation erhält bald Air-Link-Feature Dieses bringt die Möglichkeit mit, VR-Spiele vom PC per Stream über das WLAN zu spielen. Das macht die Brille noch etwas flexibler,...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2021

Anker bringt ein Ladedock für die Oculus Quest 2

Anker bringt ein Ladedock für die Oculus Quest 2: Anker bringt ein Ladedock für die Oculus Quest 2 Die Station kann das Headset sowie die Touch-Controller aufladen. Solltet ihr Interesse an diesem Charging-Dock haben, dann werden allerdings...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

Oculus Quest 2: Update bringt VR-Gaming via Air Link, 120-Hz-Support und mehr

Oculus Quest 2: Update bringt VR-Gaming via Air Link, 120-Hz-Support und mehr: Oculus Quest 2: Update bringt VR-Gaming via Air Link, 120-Hz-Support und mehr Dieses bringt unter anderem die Möglichkeit mit, VR-Spiele vom PC per Stream über das WLAN zu spielen. Das macht die...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

USB 3.1 Gen 2 Oculus Link zu langsam?

USB 3.1 Gen 2 Oculus Link zu langsam?: Ich habe ein MSI X370 Gaming Pro Carbon Mainboard, dort ist das Originale Oculus Link Kabel an den USB C Port (3.1 Gen 2) angeschlossen, wenn ich im Oculus Programm den Speed Test mache komme ich...
Mainboards 13. April 2021

Oculus quest Virtual desktop grafik?

Oculus quest Virtual desktop grafik?: Hey leute habe mir eine Quest 2 zugelegt hatte vorher die Quest, und habe seit immer das problem das die Spiele in Nonvr viel besser aussehen und nicht so Unscharf und dunkel wie auf der VR, am...
Grafikkarten 27. März 2021

Das 120Hz-Update-Potenzial der Oculus Quest 2 macht den Valve-Index zu einem weitaus schwierigeren

Das 120Hz-Update-Potenzial der Oculus Quest 2 macht den Valve-Index zu einem weitaus schwierigeren: Das 120-Hz-Update der Oculus Quest 2 könnte sie zu einem besseren VR-Headset machen als die teure Brille von Valve. [ATTACH] Das Oculus Quest 2 wird sich mit dem Valve Index messen, mit einem...
Games News 14. Februar 2021

Oculus: Multi-User-Konten und App Sharing starten im Februar 2021

Oculus: Multi-User-Konten und App Sharing starten im Februar 2021: Oculus: Multi-User-Konten und App Sharing starten im Februar 2021 Dass ein Facebook-Konto mittlerweile die Voraussetzung zur Nutzung der Oculus-Geräte ist (zumindest für Neukunden), hatte Benny...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Welchen PC brauch ich um Oculus zocken zu können?

Welchen PC brauch ich um Oculus zocken zu können?: Ich bin kein reicher Mensch. Die VR-Konsole kostet schon alleine viel. Bekomme ich für 300-400€ etwas ordentliches? Es muss nicht HIGH-End sein. Sondern ausreichend, um mit VR zocken zu können....
Grafikkarten 9. Januar 2021

Oculus quest 2 Laptop specs?

Oculus quest 2 Laptop specs?: Hi, ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir die Oculus quest 2 Vr-Brille zu kaufen. Wie ich gelesen habe, kann man diese an einen PC oder Laptop anschließen, um die Grafik und Performance zu...
Prozessoren 1. Januar 2021

Bundeskartellamt überprüft die Verknüpfung von Oculus mit Facebook

Bundeskartellamt überprüft die Verknüpfung von Oculus mit Facebook: Bundeskartellamt überprüft die Verknüpfung von Oculus mit Facebook Diese Geschichte nimmt nun das deutsche Bundeskartellamt unter die Lupe – sprich, man hat ein Missbrauchsverfahren eingeleitet:....
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2020

Tidal: Partnerschaft mit Oculus ermöglicht Live-Konzerte in VR

Tidal: Partnerschaft mit Oculus ermöglicht Live-Konzerte in VR: Tidal: Partnerschaft mit Oculus ermöglicht Live-Konzerte in VR Wie der Streaminganbieter Tidal nun informiert, dürfen wir uns schon bald in einige exklusive VR-Konzerte schwingen. Gemeinsam mit...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2020
Oculus: Polster der Quest 2 kann Hautreizungen verursachen, Hersteller bietet Ersatz an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden