Oculus: neuer VR-Prototyp “Crescent Bay”, neue Partnerschaften und Oculus Audio

Diskutiere und helfe bei Oculus: neuer VR-Prototyp “Crescent Bay”, neue Partnerschaften und Oculus Audio im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oculus: neuer VR-Prototyp “Crescent Bay”, neue Partnerschaften und Oculus Audio 20.09.2014 21:30 - Auf der Entwickler-Konferenz Oculus Connect zeigte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. September 2014.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.276
    Zustimmungen:
    12

    Oculus: neuer VR-Prototyp “Crescent Bay”, neue Partnerschaften und Oculus Audio

    20.09.2014 21:30 - Auf der Entwickler-Konferenz Oculus Connect zeigte das Unternehmen jetzt einen nächsten Prototyp auf dem Weg zur Consumer-Version von Oculus Rift, genannt Oculus Crescent Bay. Crescent Bay setzt auf verbesserte Displays und 360 Grad Kopf-Tracking.

    Oculus: neuer VR-Prototyp “Crescent Bay”, neue Partnerschaften und Oculus Audio
     
Thema:

Oculus: neuer VR-Prototyp “Crescent Bay”, neue Partnerschaften und Oculus Audio

Die Seite wird geladen...

Oculus: neuer VR-Prototyp “Crescent Bay”, neue Partnerschaften und Oculus Audio - Similar Threads - Oculus Prototyp “Crescent

Forum Datum

Meta löscht Ende März 2024 alle Oculus-Konten

Meta löscht Ende März 2024 alle Oculus-Konten: Meta löscht Ende März 2024 alle Oculus-Konten Inzwischen hat man den nächsten Schritt bestätigt: Am 29. März 2024 werden die verbleibenden Oculus-Konten komplett gelöscht. Meta löscht Ende März...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Welcher guter pc für oculus quest 2?

Welcher guter pc für oculus quest 2?: Hey ho meine Leser ich habe da eine kurze Frage! Ich möchte mir gerne einen Guten dennoch günstigen Pc kaufen(maximal 400-550€ 600€ geht auch noch) der sich mit der Meta Quest 2 verbinden lässt um...
Grafikkarten 22. Februar 2023

Die besten Oculus Quest 2-Spiele 2023

Die besten Oculus Quest 2-Spiele 2023: Hier ist unsere Liste der besten Oculus Quest 2-Spiele im Jahr 2023, vom FPS-Puzzlespiel Superhot VR bis zum Roguelike In Death: Unchained. [ATTACH] Die besten Oculus Quest 2-Spiele sind...
Games News 27. Januar 2023

Oculus Quest: Meta-Accounts landen auf den Geräten

Oculus Quest: Meta-Accounts landen auf den Geräten: Oculus Quest: Meta-Accounts landen auf den Geräten Bereits im Juli kündigte man an, dass man das ändern möchte und Meta-Accounts einführen wird. Aktuell hat man mit der Verteilung eines Updates...
User-Neuigkeiten 24. August 2022

Oculus Quest 2 Elite Strap – lohnt sich das Accessoire noch?

Oculus Quest 2 Elite Strap – lohnt sich das Accessoire noch?: Oculus Quest 2 Elite Strap – lohnt sich das Accessoire noch? Schon früh waren Drittanbieter die stillen Helden mit Cape, was Komfort und Funktionsumfang hiesiger VR-Headsets betraf. So war bei...
User-Neuigkeiten 13. März 2022

Reicht die Grafikkarte für die Oculus Rift?

Reicht die Grafikkarte für die Oculus Rift?: Moin, ich mache es jetzt kurz. Meine Frage ist, ob die Nvidia GTX 1050ti 4GB für die Oculus Rift reicht. Am meisten würde ich GORN und Rec Room spielen. Die erfordern beide mind. die GTX 970....
Grafikkarten 17. Januar 2022

Reicht die Nividia GTX1050ti für meine Oculus Rift?

Reicht die Nividia GTX1050ti für meine Oculus Rift?: Hallo.Ich mache ganz einfach. Meine Grafikkarte ist für die Oculus Rift zu schlecht also will ich mir eine neue Grafikkarte kaufen.Reicht die Nividia GTX 1050ti für die Oculus? Habe euch ein Bild...
Grafikkarten 17. Januar 2022

Reicht die MSI Gaming X GTX 1070 8GB für die Oculus rift?

Reicht die MSI Gaming X GTX 1070 8GB für die Oculus rift?: Hallo ich habe mir eine Oculus rift gekauft und die klappt nicht auf meinen PC. Wollte fragen ob die Grafikkarte MSI Gaming X GTX 1070 8G für meine Oculus rift reichen sollte. Habe auch Bilder...
Grafikkarten 14. Januar 2022

Reicht die Radeon R9 Series für meine Oculus rift?

Reicht die Radeon R9 Series für meine Oculus rift?: Hallo ich habe mir eine Oculus rift gekauft. Danach habe ich bemerkt das die Grafikkarte die ich jetzt besitze (AMD Vega 11)zu schlecht für die oculus ist. Deswegen wollte ich euch fragen ob die...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Reicht die GTX950 2GB für die Oculus rift?

Reicht die GTX950 2GB für die Oculus rift?: Hallo ich habe mir eine Oculus Rift gekauft und meine Grafikkarte (AMD Radeon Vega 11) ist zu schlecht für die Oculus Rift. Deswegen suche ich nach anderen Grafikkarten und wollte fragen ob die...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Reicht die Grafikkarte für meine Oculus Rift?

Reicht die Grafikkarte für meine Oculus Rift?: Hallo. Ich habe mir eine Oculus rift gekauft und danach bemerkt das meine Grafikkarte von mir (AMD Radeon Vega 11) für die Oculus zu schlecht ist.nun habe ich ein Angebot gefunden von der GeForce...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Oculus Quest 2: Grand Theft Auto: San Andreas ist in Entwicklung

Oculus Quest 2: Grand Theft Auto: San Andreas ist in Entwicklung: Oculus Quest 2: Grand Theft Auto: San Andreas ist in Entwicklung Heute hat man auf der Facebook Connect bekannt gegeben, dass sich der Rockstar-Games-Klassiker Grand Theft Auto: San Andreas in...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2021

Oculus Rift: Touch und Earphones ab 10. Oktober vorbestellbar, Santa Cruz Prototyp und mehr

Oculus Rift: Touch und Earphones ab 10. Oktober vorbestellbar, Santa Cruz Prototyp und mehr: Oculus Rift: Touch und Earphones ab 10. Oktober vorbestellbar, Santa Cruz Prototyp und mehr Und das zu Facebook gehörende Unternehmen hatte einiges in Sachen Hard- und Software zu verkünden....
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2016
Oculus: neuer VR-Prototyp “Crescent Bay”, neue Partnerschaften und Oculus Audio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden