Oculus: Multi-User-Konten und App Sharing starten im Februar 2021

Diskutiere und helfe bei Oculus: Multi-User-Konten und App Sharing starten im Februar 2021 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oculus: Multi-User-Konten und App Sharing starten im Februar 2021 Dass ein Facebook-Konto mittlerweile die Voraussetzung zur Nutzung der Oculus-Geräte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    94.633
    Zustimmungen:
    11

    Oculus: Multi-User-Konten und App Sharing starten im Februar 2021

    Dass ein Facebook-Konto mittlerweile die Voraussetzung zur Nutzung der Oculus-Geräte ist (zumindest für Neukunden), hatte Benny ja schon aufgegriffen. Dies wird aktuell auch kritisch vom Bundeskartellamt geprüft.

    Oculus: Multi-User-Konten und App Sharing starten im Februar 2021
     
Thema:

Oculus: Multi-User-Konten und App Sharing starten im Februar 2021

Die Seite wird geladen...

Oculus: Multi-User-Konten und App Sharing starten im Februar 2021 - Similar Threads - Oculus Multi User

Forum Datum

Welchen PC brauch ich um Oculus zocken zu können?

Welchen PC brauch ich um Oculus zocken zu können?: Ich bin kein reicher Mensch. Die VR-Konsole kostet schon alleine viel. Bekomme ich für 300-400€ etwas ordentliches? Es muss nicht HIGH-End sein. Sondern ausreichend, um mit VR zocken zu können....
Grafikkarten 9. Januar 2021

Oculus quest 2 Laptop specs?

Oculus quest 2 Laptop specs?: Hi, ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir die Oculus quest 2 Vr-Brille zu kaufen. Wie ich gelesen habe, kann man diese an einen PC oder Laptop anschließen, um die Grafik und Performance zu...
Prozessoren 1. Januar 2021

Bundeskartellamt überprüft die Verknüpfung von Oculus mit Facebook

Bundeskartellamt überprüft die Verknüpfung von Oculus mit Facebook: Bundeskartellamt überprüft die Verknüpfung von Oculus mit Facebook Diese Geschichte nimmt nun das deutsche Bundeskartellamt unter die Lupe – sprich, man hat ein Missbrauchsverfahren eingeleitet:....
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2020

Tidal: Partnerschaft mit Oculus ermöglicht Live-Konzerte in VR

Tidal: Partnerschaft mit Oculus ermöglicht Live-Konzerte in VR: Tidal: Partnerschaft mit Oculus ermöglicht Live-Konzerte in VR Wie der Streaminganbieter Tidal nun informiert, dürfen wir uns schon bald in einige exklusive VR-Konzerte schwingen. Gemeinsam mit...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2020

Facebook: Oculus Quest 2 vorgestellt, erscheint für 300 Dollar am 13. Oktober 2020

Facebook: Oculus Quest 2 vorgestellt, erscheint für 300 Dollar am 13. Oktober 2020: Facebook: Oculus Quest 2 vorgestellt, erscheint für 300 Dollar am 13. Oktober 2020 Oktober dieses Jahres für knapp 300 Dollar erhältlich werden soll. Natürlich wird die neue Brille mit einem noch...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

Oculus Quest 2 offenbart sich bereits in offiziellen Videos

Oculus Quest 2 offenbart sich bereits in offiziellen Videos: Oculus Quest 2 offenbart sich bereits in offiziellen Videos Jetzt zeigt sich die Oculus Quest 2 aber sogar schon in einem offiziellen Video. Denn Facebook hat da bereits selbst unter dem soeben...
User-Neuigkeiten 14. September 2020

Oculus-Account schon bald obsolet: Facebook-Account ist dann zur Anmeldung notwendig

Oculus-Account schon bald obsolet: Facebook-Account ist dann zur Anmeldung notwendig: Oculus-Account schon bald obsolet: Facebook-Account ist dann zur Anmeldung notwendig Oculus gehört mittlerweile zu Facebook, das ist bekannt, störte die Nutzung aber bislang nur wenig. Zum...
User-Neuigkeiten 19. August 2020

Oculus Quest: Angeblich optimierte Version der kabellosen Brille geleakt

Oculus Quest: Angeblich optimierte Version der kabellosen Brille geleakt: Oculus Quest: Angeblich optimierte Version der kabellosen Brille geleakt Das Freiheitsgefühl beim Spielerlebnis sucht seinesgleichen. Wie es nun bei mixed.de heißt, hat ein bekannter Leaker via...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

Oculus Quest: Neues Update bringt Möglichkeit für Sprachbefehle

Oculus Quest: Neues Update bringt Möglichkeit für Sprachbefehle: Oculus Quest: Neues Update bringt Möglichkeit für Sprachbefehle Jene wird laut uploadvr.com nun mit dem aktuellen Systemupdate auf Version 18 noch besser gemacht. Nach dem Update befindet sich in...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2020

Oculus stellt Vertrieb der Oculus Go noch in diesem Jahr ein

Oculus stellt Vertrieb der Oculus Go noch in diesem Jahr ein: Oculus stellt Vertrieb der Oculus Go noch in diesem Jahr ein Man sei durchaus zufrieden damit, was sich seit der Veröffentlichung der Go aufseiten der hauseigenen VR-Brillen getan hat, sieht aber...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Oculus: Quest und Rift S feiern ersten Geburtstag – neue Features angekündigt

Oculus: Quest und Rift S feiern ersten Geburtstag – neue Features angekündigt: Oculus: Quest und Rift S feiern ersten Geburtstag – neue Features angekündigt Nun jährt sich die Veröffentlichung der Quest und auch der Rift S zum ersten Mal, was man bei Oculus zum Anlass...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Tribeca Film Festival: VR-Filme sollen auf Oculus-Headsets starten

Tribeca Film Festival: VR-Filme sollen auf Oculus-Headsets starten: Tribeca Film Festival: VR-Filme sollen auf Oculus-Headsets starten Die „Lösung“ für viele Veranstalter ist das Ausweichen auf Online-Alternativen.. . Tribeca Film Festival: VR-Filme sollen auf...
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Oculus Quest: Hand-Tracking funktioniert nun auch durch Weglegen der Controller

Oculus Quest: Hand-Tracking funktioniert nun auch durch Weglegen der Controller: Oculus Quest: Hand-Tracking funktioniert nun auch durch Weglegen der Controller Im Dezember hat das Gerät ein Update erhalten, welches unter anderem das Hand-Tracking für die Quest aktiviert hat....
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020
Oculus: Multi-User-Konten und App Sharing starten im Februar 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden