Oculus Link: Macht eure Quest (fast) zur Oculus Rift
Diskutiere und helfe bei Oculus Link: Macht eure Quest (fast) zur Oculus Rift im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oculus Link: Macht eure Quest (fast) zur Oculus Rift Mittlerweile wurde allerdings ein neues Feature namens Oculus Link als Beta veröffentlicht, mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. November 2019.
Thema:
Oculus Link: Macht eure Quest (fast) zur Oculus Rift
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Oculus Link: Macht eure Quest (fast) zur Oculus Rift - Similar Threads - Oculus Link Quest |
Forum | Datum |
---|---|---|
Oculus: Multi-User-Konten und App Sharing starten im Februar 2021Oculus: Multi-User-Konten und App Sharing starten im Februar 2021: Oculus: Multi-User-Konten und App Sharing starten im Februar 2021
Dass ein Facebook-Konto mittlerweile die Voraussetzung zur Nutzung der Oculus-Geräte ist (zumindest für Neukunden), hatte Benny...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2021 |
Welchen PC brauch ich um Oculus zocken zu können?Welchen PC brauch ich um Oculus zocken zu können?: Ich bin kein reicher Mensch. Die VR-Konsole kostet schon alleine viel. Bekomme ich für 300-400€ etwas ordentliches?
Es muss nicht HIGH-End sein. Sondern ausreichend, um mit VR zocken zu können....
|
Grafikkarten | 9. Januar 2021 |
Oculus quest 2 Laptop specs?Oculus quest 2 Laptop specs?: Hi, ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir die Oculus quest 2 Vr-Brille zu kaufen. Wie ich gelesen habe, kann man diese an einen PC oder Laptop anschließen, um die Grafik und Performance zu...
|
Prozessoren | 1. Januar 2021 |
Bundeskartellamt überprüft die Verknüpfung von Oculus mit FacebookBundeskartellamt überprüft die Verknüpfung von Oculus mit Facebook: Bundeskartellamt überprüft die Verknüpfung von Oculus mit Facebook
Diese Geschichte nimmt nun das deutsche Bundeskartellamt unter die Lupe – sprich, man hat ein Missbrauchsverfahren eingeleitet:....
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2020 |
Tidal: Partnerschaft mit Oculus ermöglicht Live-Konzerte in VRTidal: Partnerschaft mit Oculus ermöglicht Live-Konzerte in VR: Tidal: Partnerschaft mit Oculus ermöglicht Live-Konzerte in VR
Wie der Streaminganbieter Tidal nun informiert, dürfen wir uns schon bald in einige exklusive VR-Konzerte schwingen. Gemeinsam mit...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2020 |
Facebook: Oculus Quest 2 vorgestellt, erscheint für 300 Dollar am 13. Oktober 2020Facebook: Oculus Quest 2 vorgestellt, erscheint für 300 Dollar am 13. Oktober 2020: Facebook: Oculus Quest 2 vorgestellt, erscheint für 300 Dollar am 13. Oktober 2020
Oktober dieses Jahres für knapp 300 Dollar erhältlich werden soll. Natürlich wird die neue Brille mit einem noch...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2020 |
Oculus Quest 2 offenbart sich bereits in offiziellen VideosOculus Quest 2 offenbart sich bereits in offiziellen Videos: Oculus Quest 2 offenbart sich bereits in offiziellen Videos
Jetzt zeigt sich die Oculus Quest 2 aber sogar schon in einem offiziellen Video. Denn Facebook hat da bereits selbst unter dem soeben...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2020 |
Oculus-Account schon bald obsolet: Facebook-Account ist dann zur Anmeldung notwendigOculus-Account schon bald obsolet: Facebook-Account ist dann zur Anmeldung notwendig: Oculus-Account schon bald obsolet: Facebook-Account ist dann zur Anmeldung notwendig
Oculus gehört mittlerweile zu Facebook, das ist bekannt, störte die Nutzung aber bislang nur wenig. Zum...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2020 |
Oculus Quest: Angeblich optimierte Version der kabellosen Brille geleaktOculus Quest: Angeblich optimierte Version der kabellosen Brille geleakt: Oculus Quest: Angeblich optimierte Version der kabellosen Brille geleakt
Das Freiheitsgefühl beim Spielerlebnis sucht seinesgleichen. Wie es nun bei mixed.de heißt, hat ein bekannter Leaker via...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2020 |
Oculus Quest: Neues Update bringt Möglichkeit für SprachbefehleOculus Quest: Neues Update bringt Möglichkeit für Sprachbefehle: Oculus Quest: Neues Update bringt Möglichkeit für Sprachbefehle
Jene wird laut uploadvr.com nun mit dem aktuellen Systemupdate auf Version 18 noch besser gemacht. Nach dem Update befindet sich in...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2020 |
Oculus stellt Vertrieb der Oculus Go noch in diesem Jahr einOculus stellt Vertrieb der Oculus Go noch in diesem Jahr ein: Oculus stellt Vertrieb der Oculus Go noch in diesem Jahr ein
Man sei durchaus zufrieden damit, was sich seit der Veröffentlichung der Go aufseiten der hauseigenen VR-Brillen getan hat, sieht aber...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2020 |
Oculus: Quest und Rift S feiern ersten Geburtstag – neue Features angekündigtOculus: Quest und Rift S feiern ersten Geburtstag – neue Features angekündigt: Oculus: Quest und Rift S feiern ersten Geburtstag – neue Features angekündigt
Nun jährt sich die Veröffentlichung der Quest und auch der Rift S zum ersten Mal, was man bei Oculus zum Anlass...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2020 |
Tribeca Film Festival: VR-Filme sollen auf Oculus-Headsets startenTribeca Film Festival: VR-Filme sollen auf Oculus-Headsets starten: Tribeca Film Festival: VR-Filme sollen auf Oculus-Headsets starten
Die „Lösung“ für viele Veranstalter ist das Ausweichen auf Online-Alternativen.. .
Tribeca Film Festival: VR-Filme sollen auf...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2020 |