OCR von PDF-Dokumenten auf dem Synology-NAS

Diskutiere und helfe bei OCR von PDF-Dokumenten auf dem Synology-NAS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OCR von PDF-Dokumenten auf dem Synology-NAS Die Geräte eignen sich ja mittlerweile zu viel mehr als zum Speichern von Daten, da gibt es ja diverse... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.606
    Zustimmungen:
    12

    OCR von PDF-Dokumenten auf dem Synology-NAS

    Die Geräte eignen sich ja mittlerweile zu viel mehr als zum Speichern von Daten, da gibt es ja diverse Dienste und Services, die man nutzen kann. Bei mir ist unter anderem der Medienserver Plex im Einsatz, aber auch Homebridge für das Smart Home.

    OCR von PDF-Dokumenten auf dem Synology-NAS
     
Thema:

OCR von PDF-Dokumenten auf dem Synology-NAS

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. adobe scan synonogy

    ,
  2. OCR synologie

    ,
  3. adobe scan synology

    ,
  4. synology ocr pdf nas,
  5. synology ocr,
  6. synology ocr pdf,
  7. ocr software synology,
  8. synology scanner ocr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden