OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App nun auch mit deutscher OCR-Erkennung

Diskutiere und helfe bei OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App nun auch mit deutscher OCR-Erkennung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App nun auch mit deutscher OCR-Erkennung Ich hole euch noch einmal kurz ins Boot: Die App ist kostenlos (keine Werbung,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App nun auch mit deutscher OCR-Erkennung

    Ich hole euch noch einmal kurz ins Boot: Die App ist kostenlos (keine Werbung, keine In-App-Käufe und keine Datenerhebung – man kann dem Entwickler spenden) und versteckt unter ihrer kargen Oberfläche auch das Notwendige: Dokumente lassen sich abfotografieren, Farben und Rahmen anpassen, danach kann man das Ganze mit OCR speichern. Wer nicht als PDF speichern möchte, kann auch als Reintext sichern, es gibt auch eine Text-Vorschau.

    OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App nun auch mit deutscher OCR-Erkennung
     
Thema:

OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App nun auch mit deutscher OCR-Erkennung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden