OCR-Durchführung von PDF-Dokumenten unter Synology DSM 7

Diskutiere und helfe bei OCR-Durchführung von PDF-Dokumenten unter Synology DSM 7 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OCR-Durchführung von PDF-Dokumenten unter Synology DSM 7 Wir beschrieben damals das Durchführen von OCR auf NAS-Geräten von Synology. Was hat sich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Januar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wir beschrieben damals das Durchführen von OCR auf NAS-Geräten von Synology. Was hat sich seit 2019 geändert? Richtig, es gibt den DiskStation Manager 7 (DSM 7) und anfangs funktionierte die von uns beschriebene Lösung.

Thema:

Die Seite wird geladen...

OCR-Durchführung von PDF-Dokumenten unter Synology DSM 7 - Similar Threads - OCR Durchführung PDF

Forum Datum

Microsoft Lens: mittlerweile mit echter Texterkennung (OCR) für Dokumente

Microsoft Lens: mittlerweile mit echter Texterkennung (OCR) für Dokumente: Microsoft Lens: mittlerweile mit echter Texterkennung (OCR) für Dokumente Gerade durch das Thema Home-Office hat sich da für einige Menschen vieles geändert. Steh-Schreibtische erlebten einen...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2022

TRex 1.5.0 erschienen: Textextraktionswerkzeug (OCR) für macOS

TRex 1.5.0 erschienen: Textextraktionswerkzeug (OCR) für macOS: TRex 1.5.0 erschienen: Textextraktionswerkzeug (OCR) für macOS TRex ist eine quelloffene und kostenlose App, um Text aus Bildern zu extrahieren. Die Software wendet also OCR auf die Bilder an....
User-Neuigkeiten 7. Februar 2022

QuickScan 4.8: Scanner-App mit OCR unterstützt jetzt den Google Drive

QuickScan 4.8: Scanner-App mit OCR unterstützt jetzt den Google Drive: QuickScan 4.8: Scanner-App mit OCR unterstützt jetzt den Google Drive Hierbei handelt es sich um eine Scanner-App, die auch OCR beherrscht – und das komplett kostenlos. Das ist natürlich...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2022

QuickScan: Neue Version der kostenlosen Scanner-App, die OCR unterstützt

QuickScan: Neue Version der kostenlosen Scanner-App, die OCR unterstützt: QuickScan: Neue Version der kostenlosen Scanner-App, die OCR unterstützt OCR Scanner+. Heißt aber jetzt QuickScan: OCR Scanner App DE. Eine Scanner-App, die auch OCR beherrscht – und das...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

TRex: Einfaches Textextraktionswerkzeug (OCR) für macOS

TRex: Einfaches Textextraktionswerkzeug (OCR) für macOS: TRex: Einfaches Textextraktionswerkzeug (OCR) für macOS Mit TRex für macOS möchte ich gerne eine weitere Software in den Topf werfen, die nicht klassisch PDF-Dateien nutzt, um aus diesen Text...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2021

Google Lens zieht mit OCR-Funktion in Google Fotos im Browser ein

Google Lens zieht mit OCR-Funktion in Google Fotos im Browser ein: Google Lens zieht mit OCR-Funktion in Google Fotos im Browser ein Längst ist sie aber nicht mehr nur auf Android-Geräten vorzufinden. Ich nutze sie vorwiegend zur schnellen Texterkennung in...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App nun auch mit deutscher OCR-Erkennung

OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App nun auch mit deutscher OCR-Erkennung: OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App nun auch mit deutscher OCR-Erkennung Ich hole euch noch einmal kurz ins Boot: Die App ist kostenlos (keine Werbung, keine In-App-Käufe und keine Datenerhebung –...
User-Neuigkeiten 19. September 2020

OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-Unterstützung

OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-Unterstützung: OCR Scanner+: Kostenlose Scan-App für iOS mit OCR-Unterstützung Viele Leute schreiben mich heute noch an, wie ich meine Papiere ordne. Und es ist immer noch so, wie es früher auch war. OCR...
User-Neuigkeiten 10. August 2020

Docutain: Scannen, OCR und PDF-Erstellung auf Android und iOS

Docutain: Scannen, OCR und PDF-Erstellung auf Android und iOS: Docutain: Scannen, OCR und PDF-Erstellung auf Android und iOS Also habe ich mir Docutain einmal angeschaut. Auf den ersten Blick eine Scanner-App, quasi nichts Besonderes. Docutain: Scannen, OCR...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2020

Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR

Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR: Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR Nun gut, so oft passiert das nicht, aber dennoch gibt es für Screenshot Hero sicher das eine oder andere...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020

OCR von PDF-Dokumenten auf dem Synology-NAS

OCR von PDF-Dokumenten auf dem Synology-NAS: OCR von PDF-Dokumenten auf dem Synology-NAS Die Geräte eignen sich ja mittlerweile zu viel mehr als zum Speichern von Daten, da gibt es ja diverse Dienste und Services, die man nutzen kann. Bei...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2019

Todoist für Android: Aktuelle Beta mit automatischem Darkmode und OCR-Scan-Feature für Aufgaben

Todoist für Android: Aktuelle Beta mit automatischem Darkmode und OCR-Scan-Feature für Aufgaben: Todoist für Android: Aktuelle Beta mit automatischem Darkmode und OCR-Scan-Feature für Aufgaben Der Dienst erhält regelmäßig Updates auf allen unterstützten Plattformen, so unter anderem zuletzt...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

GoodNotes 5 kann jetzt scannen (mit OCR) und unterstützt iPadOS

GoodNotes 5 kann jetzt scannen (mit OCR) und unterstützt iPadOS: GoodNotes 5 kann jetzt scannen (mit OCR) und unterstützt iPadOS Die App für iOS habe ich seinerzeit schon einmal vorgestellt, für 8,99 Euro eine sehr fair bepreiste Notiz-App, die auf iPhone und...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019
OCR-Durchführung von PDF-Dokumenten unter Synology DSM 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden