Oclean X Pro Elite: Smarte Zahnbürste ausprobiert

Diskutiere und helfe bei Oclean X Pro Elite: Smarte Zahnbürste ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oclean X Pro Elite: Smarte Zahnbürste ausprobiert Klingt vielleicht komisch: Ich bin Fan der ausgedehnten Zahnpflege, da ich grundsätzlich unter der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.592
    Zustimmungen:
    12

    Oclean X Pro Elite: Smarte Zahnbürste ausprobiert

    Klingt vielleicht komisch: Ich bin Fan der ausgedehnten Zahnpflege, da ich grundsätzlich unter der Dusche meine Zähne putze und dies auch recht ordentlich, da ich panische Angst vor dem Zahnarzt habe und ich zudem weiß, was Besuche bei diesem kosten können. Anders formuliert: Ich bin da der Typ Vollnarkose, wenn da etwas ist.

    Oclean X Pro Elite: Smarte Zahnbürste ausprobiert
     
Thema:

Oclean X Pro Elite: Smarte Zahnbürste ausprobiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden