Oclean X Pro 20 im Test: Smarte Zahnbürste mit Licht und Schatten

Diskutiere und helfe bei Oclean X Pro 20 im Test: Smarte Zahnbürste mit Licht und Schatten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oclean X Pro 20 im Test: Smarte Zahnbürste mit Licht und Schatten Das neue Modell kam für 90 Euro auf den Markt und verspricht neben der Grundfunktion... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Sep 21, 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das neue Modell kam für 90 Euro auf den Markt und verspricht neben der Grundfunktion auch smarte Features wie Putzberichte und Wettervorhersagen. Die X Pro 20 setzt auf einen Maglev 4.0 Motor, der mit 84.000 Umdrehungen pro Minute arbeitet.

Thema:

Loading...

Oclean X Pro 20 im Test: Smarte Zahnbürste mit Licht und Schatten - Similar Threads - Oclean Test Smarte

Forum Date

Sonos Beam Ultra ausprobiert: Kompakte Soundbar mit Dolby Atmos im Test

Sonos Beam Ultra ausprobiert: Kompakte Soundbar mit Dolby Atmos im Test: Sonos Beam Ultra ausprobiert: Kompakte Soundbar mit Dolby Atmos im Test Am 29. September geht das Teil für 699 Euro an den Start - natürlich eine echte Stange Geld für die kompakte Reihe, zumal...
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:42 PM

Sonos Ace Ultra im Test: Im Ökosystem angekommen

Sonos Ace Ultra im Test: Im Ökosystem angekommen: Sonos Ace Ultra im Test: Im Ökosystem angekommen Ich kenne die Tücken, habe das viel diskutierte App-Debakel der Vergangenheit mitgemacht und teste natürlich trotzdem alles, was die Mannschaft...
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:42 PM

Vodafone und Ericsson testen Live-Übersetzung und Geräuschfilter direkt im Mobilfunknetz

Vodafone und Ericsson testen Live-Übersetzung und Geräuschfilter direkt im Mobilfunknetz: Vodafone und Ericsson testen Live-Übersetzung und Geräuschfilter direkt im Mobilfunknetz Telefonate lassen sich dadurch in Echtzeit übersetzen und störender Umgebungslärm wird automatisch...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:22 AM

Apple AirPods 5 im Test: Die heimlichen Stars des Jahres?

Apple AirPods 5 im Test: Die heimlichen Stars des Jahres?: Apple AirPods 5 im Test: Die heimlichen Stars des Jahres? Die Apple AirPods 5 sind gelandet und ich hatte ausgiebig die Gelegenheit, die neuen weißen In-Ears in den Alltag zu integrieren (Arbeit...
User-Neuigkeiten Monday at 11:42 AM

Marvel’s Wolverine für die PS5 im Test: Besser als sein Ruf

Marvel’s Wolverine für die PS5 im Test: Besser als sein Ruf: Marvel’s Wolverine für die PS5 im Test: Besser als sein Ruf September 2026 erschienen. Im Vorfeld bekam das Game zwar solide Wertungen, wurde jedoch in vielen Tests gleichzeitig als Enttäuschung...
User-Neuigkeiten Sep 19, 2026

Amazon Music Unlimited: Bis zu vier Monate kostenlos testen

Amazon Music Unlimited: Bis zu vier Monate kostenlos testen: Amazon Music Unlimited: Bis zu vier Monate kostenlos testen . . Amazon Music Unlimited: Bis zu vier Monate kostenlos testen
User-Neuigkeiten Sep 15, 2026

Creality Sermoon P1 im Test: Präzises 3D-Scanning ganz ohne PC

Creality Sermoon P1 im Test: Präzises 3D-Scanning ganz ohne PC: Creality Sermoon P1 im Test: Präzises 3D-Scanning ganz ohne PC Ich musste dabei lernen, dass der Vorgang dieses „3D-Scannens“ keiner ist, wie man es sich als Anwender am liebsten wünscht: Objekt...
User-Neuigkeiten Sep 13, 2026

Navee UT5 Max im Test: Kraftpaket auf zwei Rädern

Navee UT5 Max im Test: Kraftpaket auf zwei Rädern: Navee UT5 Max im Test: Kraftpaket auf zwei Rädern Sei es das E-Bike, smarte Gadgets für den Alltag oder kleine Helferlein, die uns von A nach B bringen.. . Navee UT5 Max im Test: Kraftpaket auf...

The Blood of Dawnwalker: Vampirabenteuer im Test

The Blood of Dawnwalker: Vampirabenteuer im Test: The Blood of Dawnwalker: Vampirabenteuer im Test Das Spiel stammt von Rebel Wolves, einem Studio, zu dem ehemalige CD-Projekt-Red-Entwickler gehören. Dass dort Leute mit Erfahrung aus The Witcher...

Oclean X Pro 20: Smarte Zahnbürste mit KI-Unterstützung und personalisierbarem Display

Oclean X Pro 20: Smarte Zahnbürste mit KI-Unterstützung und personalisierbarem Display: Oclean X Pro 20: Smarte Zahnbürste mit KI-Unterstützung und personalisierbarem Display Nicht nur Laifen hat die neue Wave SE vorgestellt, von Oclean gibt es auch etwas Neues. Die haben die smarte...
User-Neuigkeiten May 20, 2025

Oclean X Ultra: Eine Zahnbürste, die spricht

Oclean X Ultra: Eine Zahnbürste, die spricht: Oclean X Ultra: Eine Zahnbürste, die spricht 2016 gegründet, hat man sich der Mundgesundheit verschrieben und bereits zahlreiche Schallzahnbürsten vorgestellt. Mit der XPro Digital, der XPro...
User-Neuigkeiten Sep 2, 2023

Oclean Flow: Neue Zahnbürste von Oclean ausprobiert

Oclean Flow: Neue Zahnbürste von Oclean ausprobiert: Oclean Flow: Neue Zahnbürste von Oclean ausprobiert Jene hat eine App-Anbindung und sogar drahtlos aufladen kann man sie. Während ich die App für verzichtbar halte, gefiel mir neben der...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2021

Oclean X Pro Elite: Smarte Zahnbürste ausprobiert

Oclean X Pro Elite: Smarte Zahnbürste ausprobiert: Oclean X Pro Elite: Smarte Zahnbürste ausprobiert Klingt vielleicht komisch: Ich bin Fan der ausgedehnten Zahnpflege, da ich grundsätzlich unter der Dusche meine Zähne putze und dies auch recht...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2021
Oclean X Pro 20 im Test: Smarte Zahnbürste mit Licht und Schatten solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice