OC (un-)stable

Diskutiere und helfe bei OC (un-)stable im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend allerseits! Hatte jetzt ne ganze Zeit lang mein System übertaktet (4800+ (200@240 FSB)), HT-Link auf 4x bzw 800MHz und RAM runter auf 667er.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JallaTier, 25. November 2008.

  1. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53531

    Nabend allerseits!

    Hatte jetzt ne ganze Zeit lang mein System übertaktet (4800+ (200@240 FSB)), HT-Link auf 4x bzw 800MHz und RAM runter auf 667er. Wollte jetzt noch n bissl nach oben, so um den 250er FSB rum, da dann HTT und RAM wieder @Stock (1GHz, 800er) laufen.
    Bin atm bei 242 FSB.@ 1.4V. Bei nem 240 FSB VCore auf [auto] gehabt -> zieht sich 1.328V unter Prime. Von daher sollte ja reichen.
    Jetzt mein Probelm: Er läuft ne std. Primestable (hatte keine Lust länger laufen zu lassen;)) und am WE komplette Nacht durch Gamestable (Crysis, FarCry2, UT3).
    Allerdings bleibt er hängen bzw. gibt n bluescreen wenn ich (eigentlich) weniger anspruchvolles laufen lasse. Wie zb. Firefox. Hab auch nich unmengen an Tabs auf (3-5 durchschnittlich).
    Allerdings tritt das Problem eher auf, wenn ich ihn "frisch" boote, heißt am nächsten Tag, also ausgekühlt. Wenn ich nachm zocken ins inet gehe (wie jetzt zum Bleistift) rennt er so wie er soll.

    Gibt es da irgendeinen tieferen Sinn zu den ich nur noch nicht geblickt hab oder hat der einfach nur mal keine Lust

    schomma danke im voraus
     
  2. User Advert

Thema:

OC (un-)stable

Die Seite wird geladen...

OC (un-)stable - Similar Threads - stable

Forum Datum

Google Chrome: Version 76 für Desktop nun im Stable Channel verfügbar

Google Chrome: Version 76 für Desktop nun im Stable Channel verfügbar: Google Chrome: Version 76 für Desktop nun im Stable Channel verfügbar Über ein paar Neuerungen jener Version hatten wir bezüglich des Beta-Channels bereits im Vorfeld berichtet, das vollständige...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Chrome OS: Version 75 im Stable Channel verfügbar

Chrome OS: Version 75 im Stable Channel verfügbar: Chrome OS: Version 75 im Stable Channel verfügbar Es kann ein paar Tage dauern bis das Update bei jedem angekommen ist. Eine der Neuerungen hatten wir erst vor wenigen Tagen verbloggt, nämlich...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Chrome OS 74 im Stable-Channel verfügbar

Chrome OS 74 im Stable-Channel verfügbar: Chrome OS 74 im Stable-Channel verfügbar Es kann ein paar Tage dauern bis das Update bei jedem angekommen ist. Neben Fehlerbehebungen und dem Schließen von Sicherheitslücken, hat die neue Version...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2019

Mozilla Firefox: Automatische Enhanced Tracking Protection wandert in die Stable-Version

Mozilla Firefox: Automatische Enhanced Tracking Protection wandert in die Stable-Version: Mozilla Firefox: Automatische Enhanced Tracking Protection wandert in die Stable-Version In der Nightly-Version von Firefox kann das schon eine ganze Weile getestet werden. Nun kündigt Mozilla...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2019

Pocophone F1: Android 9.0 Pie (stable) als Download für manuelles Update verfügbar

Pocophone F1: Android 9.0 Pie (stable) als Download für manuelles Update verfügbar: Pocophone F1: Android 9.0 Pie (stable) als Download für manuelles Update verfügbar Was einige aber am Gerät dann noch immer stört ist, dass es leider noch nicht mit Android 9.0 Pie, sondern mit...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2018

Xiaomi Mi Mix 2S erhält Android 9.0 Pie als Global Stable ROM

Xiaomi Mi Mix 2S erhält Android 9.0 Pie als Global Stable ROM: Xiaomi Mi Mix 2S erhält Android 9.0 Pie als Global Stable ROM Es handelt sich hier um die Stable ROM, welche als Überzug MIUI 10 einsetzt. Eine Beta-Version hatte Xiaomi ja bereits im September...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2018

MIUI 10 für Xiaomi Mi Max 3, Mi Max 2, Redmi Note 5/5A und Redmi 6 als Global Stable verfügbar

MIUI 10 für Xiaomi Mi Max 3, Mi Max 2, Redmi Note 5/5A und Redmi 6 als Global Stable verfügbar: MIUI 10 für Xiaomi Mi Max 3, Mi Max 2, Redmi Note 5/5A und Redmi 6 als Global Stable verfügbar Nun wurde die neueste Version der eigenen Benutzeroberfläche MIUI 10 als Global Stable-Rom für eine...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2018

Chrome OS: Neues Update im Stable-Channel verfügbar

Chrome OS: Neues Update im Stable-Channel verfügbar: Chrome OS: Neues Update im Stable-Channel verfügbar Die Aktualisierung soll innerhalb der kommenden Tage für alle Nutzer verfügbar gemacht werden.. . Chrome OS: Neues Update im Stable-Channel...
User-Neuigkeiten 19. September 2018

MIUI 10: Global Stable ROM ist für erste Geräte verfügbar

MIUI 10: Global Stable ROM ist für erste Geräte verfügbar: MIUI 10: Global Stable ROM ist für erste Geräte verfügbar Auf welcher Android-Version das Update basiert, variiert allerdings leicht nach Gerät. Der chinesische Hersteller versorgt jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 18. September 2018

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
Windows 7 22. August 2018

SwiftKey für Android: Stable- und Beta-Version mit Neuerungen

SwiftKey für Android: Stable- und Beta-Version mit Neuerungen: SwiftKey für Android: Stable- und Beta-Version mit Neuerungen Sowohl die Stable- als auch die Beta-Version haben neue Funktionen erhalten. In der Stable-Version ist die größte Neuerung, dass sich...
User-Neuigkeiten 27. April 2018

Pocket für Android: Text-Hervorhebung nun auch in der Stable-Version möglich

Pocket für Android: Text-Hervorhebung nun auch in der Stable-Version möglich: Pocket für Android: Text-Hervorhebung nun auch in der Stable-Version möglich Nun hat es zumindest eine der am häufigsten von der Community geforderten Funktionen auch in die Stable-Version der...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2017

SwiftKey (Stable): Bessere Wortvorhersagen dank neuralem Netzwerk

SwiftKey (Stable): Bessere Wortvorhersagen dank neuralem Netzwerk: SwiftKey (Stable): Bessere Wortvorhersagen dank neuralem Netzwerk Dabei funktioniert die Vorhersage eher nach einem Cluster-Prinzip, ähnlich der Informationsverarbeitung im menschlichen Gehirn....
User-Neuigkeiten 16. September 2016
OC (un-)stable solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden