OC Probleme - Bluescreen

Diskutiere und helfe bei OC Probleme - Bluescreen im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; der Teiler gibt an, in welchem Verhältnis die Mhz der CPU zum Takt des Rams stehen, da du, wenn du deine CPU taktest, auch den Ram indirekt mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von unique, 10. März 2008.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    der Teiler gibt an, in welchem Verhältnis die Mhz der CPU zum Takt des Rams stehen, da du, wenn du deine CPU taktest, auch den Ram indirekt mit übertaktest, allerdings müsste man dazu deine CPU kennen um dir den vorhandenen Teiler nennen zu können, wenn dein Ram mit 400Mhz betrieben wird...
     
    #16 regenrohr, 8. April 2008
  2. SchabbeS
    SchabbeS PC-User
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    99748

    Ja mein Forumprofil ist neu und ich habe meine Profil URL noch nicht gespeichert
    Meine CPU: AMD X2 5600+ (2x2,8GHz)
     
  3. SchabbeS
    SchabbeS PC-User
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    99748
    Will oder kann mir denn keiner helfen?
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  5. SchabbeS
    SchabbeS PC-User
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    99748
    Das heißt ich soll den RAM immer auf einen bestimmten Takt festsetzen (z.B. 667) und dann takten und testen oder was ??
    Ist der RAM stabiler wenn ich den Takt tiefer als 800 setze ??
    Auch voll kacke ist mein BIOS ich kann CPU Voltage nich höher als 1,3V einstellen :(
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

OC Probleme - Bluescreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden