HD 4850 Voltmod

Diskutiere und helfe bei HD 4850 Voltmod im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle miteinander! Ich schaue mich seit längerer Zeit schon nach einem Voltmod für meine 2 HD4850 um und wollt daher wissen: 1. Ob jemand von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NightHawk, 27. Februar 2009.

  1. NightHawk
    NightHawk Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77667

    Hallo alle miteinander!
    Ich schaue mich seit längerer Zeit schon nach einem Voltmod für meine 2 HD4850 um und wollt daher wissen: 1. Ob jemand von euch das bei einer 4850 schonmal gemacht hat und 2. da es ja etliche Voltmods gibt welchen?



    MFG Night Hawk
     
  2. jokerx3
    jokerx3 Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    73788
    2. SysProfile:
    53289

    VoltageFactory
    Ein tool, das dir Hilft per SW die V-GPU anzuheben, geht auch im CFX,
    sry @ Admins das ich n anderes Forum verlink aber das war das beste was ich eben mal gefunden hab ;)

    mfg jokerx3
     
  3. NightHawk
    NightHawk Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77667

    Das hab ich leider schon versucht und ich blick das nicht ganz mit den I2C Ports und den Hex-Values. Hast du das Ding schonmal benutzt?

    EDIT: Hab jetzt gelesen bzw. festgestellt dass das Tool bei der HD4850 nicht funkioniert!

    Hat sonst einer noch ne Idee?

    MFG NightHawk
     
    #3 NightHawk, 27. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HD 4850 Voltmod

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden