Zotac gtx 980 ti (amp extreme) Vr fähig?

Diskutiere und helfe bei Zotac gtx 980 ti (amp extreme) Vr fähig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich würde mir gerne die Vr brille oculus quest 2 kaufen. Ich weiß aber leider nicht ob meine Grafikkarte mit ihr kompatibel ist. Danke im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rixope, 28. November 2020.

  1. Rixope
    Rixope Gast

    Hallo!

    Ich würde mir gerne die Vr brille oculus quest 2 kaufen. Ich weiß aber leider nicht ob meine Grafikkarte mit ihr kompatibel ist.

    Danke im Voraus :)

    :)
     
  2. deady1000
    deady1000 Gast

    Kühlung optimieren

    AW: Kühlung optimieren

    Ich möchte mich gar nicht mehr großartig einmischen, da ich schon alles gesagt habe was zu sagen war, aber:
    interessierterUser schrieb: Meine GTX 980TI Zotac zieht bei 1550MHZ knapp 400W Zum Vergrößern anklicken....
    Wtf? 400W?!

    Ah, jo ich sehs gerade.
    ZOTAC GeForce GTX 980 Ti AMP! Extreme Edition Video Card Review

    Unnormal wieviel die verbrauchen... *Zwinker ;)
     
    #3 deady1000
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Lüfter-drehzahl minimum ist 37% bei meiner Zotac 1070 ti amp edition

    #3 Rotkaeppchen
  4. DoGyAUT
    DoGyAUT Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Meine 980 Ti ist mir heute abgeraucht (genau wenn mein Urlaub anfängt *Heul :heul: ).

    Werde mir am Montag wohl eine RMA-Gutschrift in der Arbeit zur Karte machen. Bedeutet das ich für 10-30 eur Aufpreis ne GTX 1080 bekomme.

    Da wir aktuell nur Zotac AMP! (nicht extreme) und Asus Strix lagernd haben, welche sollte ich nehmen (von den aktuellen Erfahrungen hier?) Ich tendiere aktuell zu der Zotac.

    Dabei wollte ich die Ti meinem Bruder geben und mir eine 1080 Ti / Vega 11 gönnen *Unglücklich :(

    PS: Und letzte Woche ist einen meiner Arbeitskollegen seine 980 Ti Gaming G1 abgeraucht...der wartet nun auf die RX 490 - NV ist bei Ihm durch xD
     
    #3 DoGyAUT
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Lüfter-drehzahl minimum ist 37% bei meiner Zotac 1070 ti amp edition

    #3 Rotkaeppchen
  6. Icedaft
    Icedaft Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    #3 Icedaft
Thema:

Zotac gtx 980 ti (amp extreme) Vr fähig?

Die Seite wird geladen...

Zotac gtx 980 ti (amp extreme) Vr fähig? - Similar Threads - Zotac gtx 980

Forum Datum

Wie viel Watt verbraucht der Ryzen 5 2600 und die GTX 1660 super von Zotac?

Wie viel Watt verbraucht der Ryzen 5 2600 und die GTX 1660 super von Zotac?: Muss ich wissen für mein Netzteil. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-verbraucht-der-ryzen-5-2600-und-die-gtx-1660-super-von-zotac
Grafikkarten 4. Mai 2023

Ist die GTX 960 von ZOTAC eine Low Profile Grafikkarte?

Ist die GTX 960 von ZOTAC eine Low Profile Grafikkarte?: Ist es eine? Oder wie finde ich das heraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-gtx-960-von-zotac-eine-low-profile-grafikkarte
Grafikkarten 8. Mai 2022

Kann ich eine ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti in mein PC einbauen?

Kann ich eine ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti in mein PC einbauen?: Hallo ich habe eine Frage kann ich in mein Acer XC-886 eine ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti rein machen. 1. Wird es in mein PC rein passen 2. Mein PC sein Netzteil hat 220 W kann mir ein PC experte mir...
Grafikkarten 9. September 2021

Wieso steigt meine Grafikkarte ( Gforce gtx 1080 zotac) temperatur hoch, wenn mein pc an...

Wieso steigt meine Grafikkarte ( Gforce gtx 1080 zotac) temperatur hoch, wenn mein pc an...: Also sobald ich meinen Rechner einschalte und ich in destop bin und einfach meinen Rechner anlasse, passiert in 20 min folgendes : ich schaue Msi Afterburner nach und die Temperatur steigt bis zu...
Grafikkarten 27. Juni 2021

Welchen Treiber für die Zotac GTX 730?

Welchen Treiber für die Zotac GTX 730?: Hi. Hab einem Freund meine alte GraKa geborgt. Allerdings bräuchte er einen Treiber für die Zotac GTX 730. Wisst ihr welchen er braucht? MfG...
Grafikkarten 21. Juni 2021

Back Blade für die Gtx 1660super Zotac twin Fan?

Back Blade für die Gtx 1660super Zotac twin Fan?: Kann man eine Back Blade nachkaufen? Bei dieser Karte kann man leider nur auf die Elektronik gucken und das finde ich nicht schön....
Grafikkarten 24. Mai 2021

Defekte Grafikkarte(zotac gtx 970 4 GB)...Was soll ich tun?

Defekte Grafikkarte(zotac gtx 970 4 GB)...Was soll ich tun?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hey, ich habe seit kurzem eine Defekte Grafikkarte eines Freundes bekommen. Der Bildschirm hat beim Starten eines Spieles nur geflackert... Leider hat er...
Grafikkarten 3. April 2021

Zotac GTX 1080TI Taktet sich im idle nicht Runter, Lösung?

Zotac GTX 1080TI Taktet sich im idle nicht Runter, Lösung?: Guten Abend, Ich habe mir neulich eine Nvidia GeForce GTX 1080TI AMP Extreme! Besorgt, und mir ist nun aufgefallen, dass sich die Karte, wenn ich Spiele wie Forza Horizon 4 starte, auf 2050MHz...
Grafikkarten 27. März 2021

Zotac gtx 970 xtreme amp Lüftersplitter kaufen?

Zotac gtx 970 xtreme amp Lüftersplitter kaufen?: Abend, bei meiner 2ten Graka (Zotac gtx 970 amp xtreme) ist mir der Lüftersplitter ( siehe Bild) kaputt gegangen, indem sich die Kabel zu der Platine gelöst hatten. Da ich kein Löttalent bin hab...
Grafikkarten 26. Februar 2021

wie viel kann man für eine gebrauchte Zotac GTX 980 Ti AMP Extreme verlangen?

wie viel kann man für eine gebrauchte Zotac GTX 980 Ti AMP Extreme verlangen?: und ohne ovp https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kann-man-fuer-eine-gebrauchte-zotac-gtx-980-ti-amp-extreme-verlangen
Grafikkarten 7. Februar 2021

Zotac Geforce GTX 1060 6GB GDDR5 oder MSI Radeon RX 570 Armor 4GB OC?

Zotac Geforce GTX 1060 6GB GDDR5 oder MSI Radeon RX 570 Armor 4GB OC?: Absolut keine Ahnung von der Materie, kann beide zum selben Preis haben, welche soll es sein? DANKE im voraus!...
Grafikkarten 12. Januar 2021

zotac geforce gtx 1070 mini 8gb ddr 5?

zotac geforce gtx 1070 mini 8gb ddr 5?: Hallo habe mal eine Frage habe ein Zatac geforce gtx 1070 mini gibt es da eine unterschied zwischen der großen oder der kleinen Grafikkarte die gleiche gibt es ja noch in großer oder ist sie...
Grafikkarten 3. Januar 2021

ASUS Radeon ROG-STRIX-O8G Gaming 8GB oder Zotac Gaming GeForce GTX 1660 Twin Fan 6GB GDDR5?

ASUS Radeon ROG-STRIX-O8G Gaming 8GB oder Zotac Gaming GeForce GTX 1660 Twin Fan 6GB GDDR5?: Welches der Grafikkarte ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/asus-radeon-rog-strix-o8g-gaming-8gb-oder-zotac-gaming-geforce-gtx-1660-twin-fan-6gb-gddr5
Grafikkarten 25. November 2020
Zotac gtx 980 ti (amp extreme) Vr fähig? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Gtx 980 ti quest 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden