Arbeitsspeicher 1333MHz auf 1866MHz

Diskutiere und helfe bei Arbeitsspeicher 1333MHz auf 1866MHz im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen 1866MHz Ram wird aber als 1333MHz angezeigt und muss so mit im Bios es ja einstellen, aber habe gesehen das man auch die... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Tycoon1, 21. September 2015.

  1. Tycoon1
    Tycoon1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,

    ich habe einen 1866MHz Ram wird aber als 1333MHz angezeigt und muss so mit im Bios es ja einstellen,
    aber habe gesehen das man auch die Volt Zahl einstellen muss. Auf meinem Ram steht 1.5V und mehr sollte ich ja auch nicht einstellen oder?

    Und so sieht mein Bios menü aus:
    http://www.legitreviews.com/images/reviews/691/ecs_bios_1.jpg

    Mit freundlichen Grüßen
    Tycoon1
     
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Ganz genau, du stellst 1866MHz und 1,5V ein.
     
Thema:

Arbeitsspeicher 1333MHz auf 1866MHz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden