Arbeitsspeicher 1333MHz auf 1866MHz

Diskutiere und helfe bei Arbeitsspeicher 1333MHz auf 1866MHz im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe einen 1866MHz Ram wird aber als 1333MHz angezeigt und muss so mit im Bios es ja einstellen, aber habe gesehen das man auch die... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Tycoon1, 21. September 2015.

1. Tycoon1
    Tycoon1 Grünschnabel

Guten Tag,

ich habe einen 1866MHz Ram wird aber als 1333MHz angezeigt und muss so mit im Bios es ja einstellen,
    aber habe gesehen das man auch die Volt Zahl einstellen muss. Auf meinem Ram steht 1.5V und mehr sollte ich ja auch nicht einstellen oder?

Und so sieht mein Bios menü aus:
    http://www.legitreviews.com/images/reviews/691/ecs_bios_1.jpg

Mit freundlichen Grüßen
    Tycoon1

2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Ganz genau, du stellst 1866MHz und 1,5V ein.

Thema:

Arbeitsspeicher 1333MHz auf 1866MHz

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher 1333MHz auf 1866MHz - Similar Threads - Arbeitsspeicher 1333MHz 1866MHz

Forum Datum

Arbeitsspeicher zu 80% ausgelastet?

Arbeitsspeicher zu 80% ausgelastet?: Hallo, wenn ich Call of Duty: Cold War oder Warzone spiele, ist mein Arbeitsspeicher immer zu 75 - 90% ausgelastet, obwohl ich 16 GB habe, und das normal doch genug sein müsste. Grafikkarte und...
Grafikkarten 4. Juni 2021

Worauf muss man bei Arbeitsspeicher achten?

Worauf muss man bei Arbeitsspeicher achten?: Ich weiß noch das man wegen irgend was den Verkäufer immer Fragen musste ob der ARbeitsspeicher von ihm mit dem eigenen Mainboard kompatibel ist indem man ihm das Mainboard genannt hat. Wie kann...
Prozessoren 6. Mai 2021

Arbeitsspeicher unter CPU Basis Taktrate?

Arbeitsspeicher unter CPU Basis Taktrate?: Ich kenne mich eigentlich sehr gut im Fach Computer, Laptop etc. aus.. aber ich bin mir immer noch sehr unsicher ob es schlimm ist wenn der Arbeitsspeicher unter der Basis Taktrate liegt.....
Prozessoren 5. Mai 2021

ist der Arbeitsspeicher von der CPU abhängig?

ist der Arbeitsspeicher von der CPU abhängig?: Guten morgen...ist der arbeitsplatzt speicher wirklich von der cpu abhängig? habe nur 2666Mhz 32gb brauche aber mehr "MHZ". am besten 3.5-4000 mhz...
Prozessoren 23. April 2021

Wie erweitere ich meinen Arbeitsspeicher?

Wie erweitere ich meinen Arbeitsspeicher?: Hallo, habe mir vor ein paar Jahren einen PC gekauft, welcher 8gb Ram hat. Nun wollte ich diesen auf 16 gb erweitern. Mein aktueller Ram Riegel ist der 8gb 1rx8 pc4-2400t ua2 11 von Samsung....
Prozessoren 9. April 2021

Arbeitsspeicher?

Arbeitsspeicher?: Hallo, wie viel mhz braucht Arbeitsspeicher für meinen PC? Ich würde 16 oder 32GgB nehmen. LG https://www.gutefrage.net/frage/arbeitsspeicher-524
Mainboards 7. April 2021

Mainboard Prozessor Arbeitsspeicher?

Mainboard Prozessor Arbeitsspeicher?: Hallo zusammen, ich will mir das Mainboard Asrock H570 und den Prozessor i5 11400f kaufen. Welcher Arbeitsspeicher passt dazu? Am besten günstig und 32 GB. Ist das alles auch mit Grafikkarte...
Mainboards 7. April 2021

Arbeitsspeicher (RAM )?

Arbeitsspeicher (RAM )?: Hallo zusammen, welcher Ram ist besser? Corsair vengeance LPX Dimm 32GB 3000MHZ HyperX Predator Black 32GB 3200MHZ LG https://www.gutefrage.net/frage/arbeitsspeicher-ram--2
Mainboards 3. April 2021

32 GB oder 16 GB Arbeitsspeicher?

32 GB oder 16 GB Arbeitsspeicher?: Ich möchte meinen Pc für Gaming nutzen und muss jetzt noch RAM kaufen. (Es ist noch kein RAM vorhanden) folgendes habe ich verbaut. CPU : i7 7700k GPU: GTX 960 4 GB RAM SSD 525 GB...
Mainboards 2. März 2021

Arbeitsspeicher ausgelastet/nicht ausgelagerter Pool höher als Ausgelagerter?

Arbeitsspeicher ausgelastet/nicht ausgelagerter Pool höher als Ausgelagerter?: Hallo, ich habe mich jetzt schon viel zu lange mit dem Problem beschäftigt, dass mein Arbeitsspeicher trotz keiner offenen Anwendung zu über 50% ausgelastet ist. Ich habe bereits erfahren, dass...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Arbeitsspeicher DEFEKT oder wird nicht ERKANNT?

Arbeitsspeicher DEFEKT oder wird nicht ERKANNT?: Hallo Leute! Hab folgendes Problem: Habe zu meinem vorhandenen Riegel 8GB ddr3 einen weiteren 8GB RAM von corsair gekauft. Das Problem ist jetzt, dass der neue RAM von Windows nicht erkannt...
Prozessoren 6. Februar 2021

Darf ich meinen PC ohne Grafikkarte und Arbeitsspeicher starten?

Darf ich meinen PC ohne Grafikkarte und Arbeitsspeicher starten?: Ich bin dabei ihn zusammenzubauen und wollte einmal die Beleuchtung, Lüfter etc. testen. Graka und RAM habe ich noch nicht....
Grafikkarten 3. Februar 2021

Intel core i7 920 arbeitsspeicher keine 1333MHz?

Intel core i7 920 arbeitsspeicher keine 1333MHz?: hi, stimmt es eigentlich dass der intel core i7 nicht mit arbeitsspeicher mit 1333 MHz oder mehr kompatibel sind?
Prozessoren 2. Dezember 2009
Arbeitsspeicher 1333MHz auf 1866MHz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden