Oc Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Oc Hilfe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also nachdem ich meine CPU i5 3570k auf 4.20MHz übertaktet habe wurde sie zu warm für mein Lüfter und ich wollte es zurücksetzen also bin ich in mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamemaster751, 16. August 2022.

  1. Gamemaster751
    Gamemaster751 Gast

    Also nachdem ich meine CPU i5 3570k auf 4.20MHz übertaktet habe wurde sie zu warm für mein Lüfter und ich wollte es zurücksetzen also bin ich in mein asus Motherboard bios gegangen und habe beim reiter ai tweaker f5 gedrückt um die optimierte standartwerte wieder zu bekommen dann geht alles auf Auto und ich habe es gespeichert und pc neugestartet dann habe ich einen bluescreen bekommen bin wieder ins BIOS gegangen und meine cpu wurde automatisch auf 4.32MHz übertaktet und bei pcie Frequenz stand 103.0.

    :)
     
    #1 Gamemaster751, 16. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Oc Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden