OC-Hilfe Q9550+Maximus II Formula

Diskutiere und helfe bei OC-Hilfe Q9550+Maximus II Formula im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; in meinen zweiren Sys hab ich ein P5Q deluxe. Hab meinen E8500er auf 3,6Ghz. Die Core-temps machen mir da ein bisschen sorgen. Sind nach zehn min... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von usetime, 23. Juni 2009.

1. usetime
    usetime Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    97998

in meinen zweiren Sys hab ich ein P5Q deluxe. Hab meinen E8500er auf 3,6Ghz. Die Core-temps machen mir da ein bisschen sorgen. Sind nach zehn min Prime auf 79-81°C gestiegen. Aber Einstellung is leichter finde ich wie beim Maximus

2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

zu den bildern:
    fsb strap solltest du maximal auf 333 einstellen (hat nichts mit der geschwindigkeit zu tun sondern mit den ram teilern)
    zu den GTL's, super beschreibung hier: :great:KLICK:great:, dann läuft deine cpu auch vielleicht mit 0.5 volt weniger.
    achja, die cpu pll solltest du bei den 45nm cpu's nicht erhöhen, ist schädlich für die cpu und verbessert auch nicht das oc ergebnis.

3. usetime
    usetime Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    97998
    danke dir, werd ich gleich mal ausprobieren. Geiler Link endlich mal was, was man einigermaßen als nichtswissender versteht. :cool:

Thema:

OC-Hilfe Q9550+Maximus II Formula

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden